ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. zeigt her eure Derby`s

zeigt her eure Derby`s

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 14:14

Moinsen,Derbyfahrer

Wie wäre es denn mal mit ner kl.Fotoshow von dem eigenen Derby...???

Nur kurze Beschreibung des Derby`s mit Bild wenn möglich...

Aber NUR Derby`s !!!!!!! Kein Polo Coupe oder Steilheck!!!!

Es wäre doch mal interessant was der ein oder andere so aus seinem Derby gemacht hat oder sogar noch vor hat ???

Alle Derby`s sind gestattet 86,86c,86c 2F (auch ok sind natürlich die Polo Stufenheck ;-)

Was meint ihr ???

würd mich ma Interessieren was es da so gibt...

Bin gespannt.

Hier mal mein Derby Nr 1

Gruß

Bernd

Beste Antwort im Thema

du wirst lachen aber isch abe gar kein facebook

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
am 17. Januar 2010 um 14:25

original kein tuning

nz motor:p

Das is mal ne gute idee! Vieleicht kommen da neue Anregungen wie meiner werden soll! Er is momentan abgemeldet und soll kommplett "saniert" werden;) Hier mal ein etwas älteres Foto....

O.k... meine 3....!! Der eine war leider nimmer zu retten, da schon "abgewrackt".....aber ich hab ihn mir als Teilespender gesichert!!

Der Rote wird "grad" aufgebaut,....zu sehen in"Derby zu verschenken"...., ich sag immer "Chiemgauderby"....da er am Chiemsee unterwegs war....(hab ich geschenkt bekommen...nochmal Danke @ Udo)

.....der eine eher Old School....der andere eher "Bergrenner"....(ist bald wieder flott)....und bereit für den Lack....!!

Meinen "goldigen"......tja, nachdem die Vandalen drüber hergefallen sind,....ist schon wieder ein Neulack fällig.....und ich hab ihn letztes Jahr erst "fertig" gehabt....!!:mad::(

Zitat:

Original geschrieben von Derbydriver2

Das is mal ne gute idee! Vieleicht kommen da neue Anregungen wie meiner werden soll! Er is momentan abgemeldet und soll kommplett "saniert" werden;) Hier mal ein etwas älteres Foto....

.....so lassen,....hat was...!! ....vielleicht noch ein paar "dünne" rote Streifen an den richtigen Stellen.....:D

Gott sei Dank das es noch mehr irre gibt wie mich die die schönen alten VW,s retten.

Der Weisse Derby 1 ist ja mal echt lecker.

Zitat:

Original geschrieben von joachim0469

 

.....so lassen,....hat was...!! ....vielleicht noch ein paar "dünne" rote Streifen an den richtigen Stellen.....:D

Rote Streifen?:rolleyes: Nee nich wirklich....:D Ich denke so von der Form her werd ich ihn so lassen mit den Stoßstangen oder wieder Original.... Bin mir noch unschlüssig....

.....dann nur aufpolieren....und den bösen Blick noch ein bisschen "BÖSER" machen......:D.....!!

....mein "goldiger" bekommt noch original Chromspiegel( mit ganz wenig Patina) vom 75er Golf 1....hab ich gestern "geschossen" für 10 €uro ( für beide ).....:D

Nee der Lack kommt runter! Schwarz is ne undankbare Farbe! Man sieht den kleinsten Kratzer..... :mad:

.....noch mal anschleifen....und nen "amerikanischen" Klarlack drauf....(da kannste das Auto sogar anzünden hinterher....!! Da gibts (fast) keine Kratzer mehr.....!! ....oder ne "Teflon-Nano-Politur"....is auch net schlecht!!

Gruss Achim

Hey Wueschy kommst ja bei mir aus der Ecke. Vielleicht hab ich ja mal das Glück deinen weissen Derby live zu sehen :). Wirklich saubere Arbeit, die du da gemacht hast.

Wo im Raum SFA kommst du her?

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 19:30

Zitat:

 

.Vielleicht hab ich ja mal das Glück deinen weissen Derby live zu sehen :). Wirklich saubere Arbeit, die du da gemacht hast.

Ja evl. den siehste aber nur bei schönem Wetter...

Denke aber du kennst eher meinen silbernen Derby2

mfg

hmmm silberner Derby2...hat der zufällig ein G40 Motor drin? so auf anhieb fällt mir nur ein mattschwarzer Derby ein. Komme aus der Walsrode /Falling Ecke..

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 20:02

Wo bleiben die Versteckten Derby´S ?????

Traut euch

Zeigt euch

es muß weiter gehen....

am 19. Januar 2010 um 20:14

gibt keine :D mehr garagen darf ich net mieten :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen