- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa C & Tigra TwinTop
- ZEIGT HER Eure Frontschürzen & stostangen !!!
ZEIGT HER Eure Frontschürzen & stostangen !!!
ZEIGT HER Eure Frontschürzen & stoßstangen !!!
Servus und grüß'Gott !!! Ich bin auf der Suche nach'nem ENDGEILEN Frontspolier, jedoch find ich nichts was mir BRONTAL gut gefällt. Zeigt mal her was Ihr so im iNet entdeckt habt.
HIER meine 2 Angebote: Der Favorite!
http://nrw-tuning-center.de/.../...eee-5eeb-47e1-bf7a-84aee1705fc3.jpg
Der 2. Platzierte:
Ähnliche Themen
26 Antworten
die 2ten ist ein FAKE !
Die erste ist nicht mein Geschmack.
Ich persönlich bevorzuge die Dietrich und die Shark (mit Sicke) bzw die Rieger da die als einzige aus ABS Kunststoff ist. (ok Irmscher is auch aus ABS, gefällt mir aber nicht)
Design sollte allen bekannt sein
Also die zweite ist wirklich nen Fake. Besonders zu erkennen das die über dem Nummerschild keine richtigen Konturen aufweißt.
Aber sieht dennoch gar nicht mal so schlecht aus.
und daran, dass das Opelzeichen falsch rum ist LOL
ach nee, ist ein Engländer, dass Lenkrad ist ja auch falsch rum LÖL
der Übergang von Reifen zur Karosse sieht auch komisch aus...
ich find die von Lumma auch sehr genial. insgesamt, das ganze Bodykit sieht gut aus.
was ich auch klasse finde, ist ne Faceliftfront mit angespacheltem JMS Ansatz....
gut, brutal siehts vielleicht nicht aus, aber sehr chic...
wenns brutal sein soll, dann shark oder Carzone, wobei die hässlich ist....
hmm, die von ntc ist eh schlecht, man ließt hier genau über diese Schürze voll die Horrorgeschichten, dass sie nicht richtig passt und auch viel zu dünn ist, auch die bewertungen von ntc bei ebäh sind auch nicht so der bringer. da schimpfen viele über mangelnde passgenauigkeit.
naja prollig wäre für die frontschürze wohl noch untertrieben
Hi, hier die normale von Lumma.
Bilder! Bilder!
Die 2. ist ein Fake ? Ich glaube ich hab' das Bild aus einem Online - Shop! ... wieso verkaufen die Fakes ???
- Dietrich
- Shark
- JMS
- Carzone
- und, und, und ...
Wir wollen Bilder sehen !!! Bitte Bilder posten!
Danke!
Das sind aber schon heftige Preise. 300€ für eine Frontschürze...
Fahr Samstag mal zur Motorshow. War schon jemand von euch da und hat da Frontschürzen in kleineren Preisregionen gesichtet?
WAS ist das ???
... was soll ich DAVON nur halten ? Ersteiger' ich mir da'ne schlechte Fotomontage, oder wie ? Kann jawohl net der Ihr'n Ernst sein.
LINK (eBay.De)
lol ...
das sieht man ja mit verbunden Augen ... abartig schlecht
schreib mal den Verkäufer an ... und post mal dem seine Antwort hier rein
Die Zweite ist def kein Fake und ist käuflich zu erwerben.Das Bild ist spiegelverkehrt gewesen.Die wollte ich schon mal kaufen aber die ham einen Vogel was die Nebler kosten.
Nicht nur der Preis....
"...inklusive Materialgutachten..."
Prost Mahlzeit!
Material Gutachten ist nicht das problem das wird sicher eingetragen.Bin froh das ich die Irmscher genómmen habe.Ist zwar keine Schnäpchen aber schaut verdammt gut aus.