ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Zeigt Her Eure Frontspoiler!!!

Zeigt Her Eure Frontspoiler!!!

Themenstarteram 17. April 2005 um 18:29

hallo an alle.

bin seit heute neu hier und würde mich sehr freuen wenn ihr mir mal eure frontspoiler zeigt.

hoffe so einen thread wurde noch nicht eröffnet.

danke

mfg

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 17. April 2005 um 18:41

Hallo,

und willkommen im Forum :).

Du könntest mal den "Pics von eurem Golf3 thread" durchschauen, denke da gibt es genug Spoiler für dich ;).

Gruß Sebastian

Themenstarteram 17. April 2005 um 18:44

danke für den tipp,ich wollte aber eigentlich nur speziell von frontspoiler fotos haben,weil ich mir einen neuen kaufen möchte,da meiner sehr verkrazt ist usw.

Mein Tipp:

Die Orginalstoßstange cleanen (Blinker- und Kennzeichenaussparung) das sind geiler aus als jede prollige Schürze...

Themenstarteram 17. April 2005 um 18:59

hast du denn davon mal ein pic????

oder vieleicht auch mal andere,weil ich mir darunter nichts vorstellen kann.

danke

Zitat:

Original geschrieben von vr6174ps

hast du denn davon mal ein pic????

oder vieleicht auch mal andere,weil ich mir darunter nichts vorstellen kann.

danke

Hi,

da gibt es einige!

Ich habe ein paar angehangen:

2

3.

4.

Sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus als irgendwelche Stoßstangen aus dem Zubehör!

Unterm Strich ist es auch noch günstiger und gleichzeitig viel individueller!

Der Trend geht eh immer mehr weg von den Zubehörteilen (was ich nur befürworten kann)...

 

Mfg g0lf3r

Themenstarteram 17. April 2005 um 19:12

ich würde mich freuen wenn adere auch ein paar pics reinstellen,oder haben die anderen benutzer keine frontspoiler,fahrt ihr alle ohne rum. ;-)

Ich hab den Stinknormalen VR Spoiler drunter. Und zu dem gecleanten Stoßstangen...naja, Geschmackssache aber mir gefällt es nicht. Nur den einen silbernen fand ich ganz okay.

Themenstarteram 17. April 2005 um 19:15

ist nicht SO mein fall,aber schon ok.

mein wagen ist ganz auf rieger umgebaut.

ich habe eine rieger stossstange,und finde ehrlich gesagt das die besser aussieht.sorry ist halt meine meinung.

Zitat:

Original geschrieben von g0lf3r

Sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus als irgendwelche Stoßstangen aus dem Zubehör!

Unterm Strich ist es auch noch günstiger und gleichzeitig viel individueller!

Der Trend geht eh immer mehr weg von den Zubehörteilen (was ich nur befürworten kann)...

 

Mfg g0lf3r

Hast du noch ein paar bilder von dem Jubi??

Ich wollte meine Stoßstange auch cleanen aber ich weiß halt nicht wie das dann aussieht mit den GTI verbreiterungen denn die sind bei mir nicht lakiert !

Zitat:

Original geschrieben von vr6174ps

ist nicht SO mein fall,aber schon ok.

mein wagen ist ganz auf rieger umgebaut.

ich habe eine rieger stossstange,und finde ehrlich gesagt das die besser aussieht.sorry ist halt meine meinung.

Jaja, ist ja gut ich beiße ja nicht. Wolltest ja schließlich wissen was hier so für Fronten gefahren werden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Zeigt Her Eure Frontspoiler!!!