Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Zeigt her Eure HOICA Fußmatten !

Zeigt her Eure HOICA Fußmatten !

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 6:28

Ich bin am überlegen mir bei HOICA ein paar Fußmatten zu bestellen.

Doch welche Teppichqualität, Farbe, Randeinfassung soll ich wählen.

Was habt Ihr genommen ?

Beste Antwort im Thema

@ os-m und PhilippA3:

Erst mal Servus ihr Beiden,

ich muss ganz ehrlich sagen, so langsam kann ich euren "Zweikampf" hier nicht mehr lesen... :mad: Dieser Threat hatte eigentlich ein klar definiertes Ziel: Das Vorstellen und zur Schaustellen der jeweilig verbauten HOICA-Fußmatten!

Natürlich verstehe ich, dass man hin und wieder auch etwas über die Qualität der jeweils verbauten Fußmatten fachsimpeln kann, aber dann doch bitte auch in einem dafür vorgesehenen Threat. Mittlerweile seit ihr mit eurem Hahnenkampf schon soweit vom Thema abgeschweift, dass es echt keinen Spaß macht hier weiter zu lesen.

Da ihr nun beide euren Standpunkt mehr als deutlich dargelegt habt, könnt ihr diesen Streit doch bestimmt auch per PN fortführen, oder!? :rolleyes: Wenn (oder vielmehr falls) dann irgendwann einmal ein Ergebnis heraus kommen sollte, könnte ihr es ja hier wieder kund tun.

Bis dahin wünsche ich noch viel Spaß!

 

Lg Markus

141 weitere Antworten
Ähnliche Themen
141 Antworten
am 6. Mai 2008 um 9:20

Kann dir leider kein Foto senden, da ich nach 7Wochen noch immer keine Fußmatten habe.....die Lieferzeit bei denen ist echt der Horror!

Hab mit mir die billigsten mit RS Logo bestellt, hatte solche schon in meinem TT und war eigentlich ganz zufrieden!

mfg

mike

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 12:09

Hier mal ein Bild von einer HOICA-Fußmatte mit "S" Bestickung !

Sieht schon edel aus.

Oder ?

Kann dem nur beipflichten!

 

PS.: Hab derzeit kein besseres Foto! :(

Was habt ihr gegen die Serienfußmatten? Ich hab die mit Lederkeder in Silber und find die sehen TOP aus :confused:

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 19:27

Na, die Serienfußmatten kosten beim :) um die 75,-€ (Haltbarkeit ca.2 Jahre ?) und für ein paar Euro mehr bekomme ich bei HOICA meine Fußmatten mit Bestickung, Randeinfassung, Farbe nach Wahl, Trittverstärkung, org. Befestigung usw.

Hier hab ich mal ein Bild von (R)audi8h Fußmatten !

Sehen auch klasse aus !

Meine sind jetzt 4 Jahre alt und sehen aus "wie neu"... hab mir die Matten von denen mal angesehn. Ist ja alles ganz nett aber die Randeinfassung gefällt mir nur in Leder und da gibts die nicht in silber :(

Gehen die auf solche Wünsche ein?

Was zahlt man dann für solche Matten wenn die bestickt sind und Lederrand haben? Mir wird die Seite irgendwie nicht richtig angezeigt im Büro :-/

am 7. Mai 2008 um 8:53

Es ist kein billiger Spass, die Fussmatten kosten je Auswahl, bzw. Wunsch zwischen 80 - 150 Euro.

Aber die Qulität, Aussehen einfach top. Sonderwünsche kein Problem, aber wie gesagt, nur bares lacht.......

am 7. Mai 2008 um 8:54

und hier noch die Hinteren.....

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 10:22

Und welche Teppichqualität und Randeinfassung hattest Du gewählt ?

am 7. Mai 2008 um 10:54

Qualität "Luxus"

Farbe "Anthracid"

Rand "Nubuk oriongrau"

Kostenpunkt 140 Euro

Passt meines Erachtens am besten zu meinem Innenraum und zur Aussenfarbe Avussilber Perlef.

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 19:59

Na, wer hat noch HOICA Fußmatten in seinem AUDI ??? :D

Ich!

Werde dann bei Gelegenheit Fotos reinstellen. Super Qualität. Tipp zur Farbe: Antrazit passt besser als Schwarz.

am 8. Mai 2008 um 7:16

nun ja , meine matten hast du ja schon gesehen ! sie sehen jetzt immer noch super aus und ich bin sehr zufrieden !

wenn die matten mal schmutzig sind , einfach eine handvoll vollwaschmittel mit wasser und einer nagelbürste einmassieren und auswaschen ! danach sehen sie wieder aus wie neu !

 

 

MFG : raudi

Welche Farbe kommt denn "swing" am nähsten? DAS ist/war nämlich der Grund weshalb ich mir unbedingt neue originale holen wollte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Zeigt her Eure HOICA Fußmatten !