Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Zeigt her eure Lampen,Scheinwerfer und Leuchten

Zeigt her eure Lampen,Scheinwerfer und Leuchten

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 8:50

Was hab ihr denn so schönes noch an Zusatzleuchten, Neblern oder auch modifizierten orginal Leuchten so an eurem Auto?

Ich hatte maln B4 gesehn, ich glaub mit so ner RS2 stoßstange, der hatte im Mittlegrill unterm Gitter leuchten, so das Nachts ein riesen Leuchtmaul da hatte, war total beeindruckend....kenn den jemand, hat jemand ein Bild?

 

Mfg.der Blister

Ähnliche Themen
68 Antworten

modifizierter standert alles geschwärzt

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 9:17

schönes scheinis, schmuckes bild, tolles auto!

naja.. ich finds nicht soo super .. mal richtig waschen und poliren den erscheint ein auto gleich in einem ganz neuem glanz..

ich finde dem audi 80 oder coupe stehn einfach schwarze de linsen scheinwerfer, kein billig scheiß aus ebay... so was find ich immer voll zum kotzen genau so wie die crom rückleuchten .. einfach nur bähhhh schöne treser müssen das sein ^^ aber das is nun mal geschamck.... sag mal ne frage am rande.. bei reifen mit berbreite , muss da die laufflesche , oder das komplette profiel abgedeckt werden vom koti?

 

mfg

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 9:26

du meinst sicher wegen,das die räder bissle breiter sind als die radkästen..kann ich nicht so genau sagen, weis nur das ich schon viele mit solcher überbreite gesehn hab...

Zitat:

Original geschrieben von audicouperaudi

naja.. ich finds nicht soo super .. mal richtig waschen und poliren den erscheint ein auto gleich in einem ganz neuem glanz..

ich finde dem audi 80 oder coupe stehn einfach schwarze de linsen scheinwerfer, kein billig scheiß aus ebay... so was find ich immer voll zum kotzen genau so wie die crom rückleuchten .. einfach nur bähhhh schöne treser müssen das sein ^^ aber das is nun mal geschamck.... sag mal ne frage am rande.. bei reifen mit berbreite , muss da die laufflesche , oder das komplette profiel abgedeckt werden vom koti?

 

mfg

Es müßen 30Grad nach vorne und 30Grad nach hinten (von der mitte des Rades aus) vom Prpfil abgedeckt sein

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von audicouperaudi

modifizierter standert alles geschwärzt

dito :cool:

fällt mir aber grad auf,du hast doch schon die front wie der B4 oder ?

was hast mit deinem standlicht gemacht ?

wen meinst du, mich?

ich hab die standlichter nicht gnaz schwarz gemacht den relektiontbereich hab ich silber gelassen ....

also ich denke umbau auf Porsche Nebler und Blinker kommt am besten;)...

am 29. Oktober 2008 um 16:26

@trice87

Das is mal n schönes Coupe. Noch n paar schönere Felgen drauf und dann passt der Lack.

Hier noch ein Bild meines EX B4:

golf 1 cab, hast du die scheinwerferblenden noch?

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 5:59

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

fällt mir aber grad auf,du hast doch schon die front wie der B4 oder ?

was hast mit deinem standlicht gemacht ?

fallst du mich meinst, hab ich standlicht, in den blinkern der stoßstange(die blinken bei mir nicht, nur stl)

in den hauptscheinwerern, sowie in den blinkern,neben den hauptscheinis

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 6:01

Zitat:

Original geschrieben von chris_te

golf 1 cab, hast du die scheinwerferblenden noch?

hatte ich auch mal dran, bekommste so einfach nicht ab, und erlich, ich fands nach einiger zeit soooo gresslich...

 

aber mal was anderes, hat jemand ne ABE, mit maßen, für die "Anschweiß-Motorhaubenverlängerung"(Anschweiß-Böser-Blick) fürn B4??

wäre super..wenn mir das jemand zukommen lassen könnte:D

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 6:18

ich bin auf der suche nach zusatzleuchten/scheinwerfer, die dürften aber nicht tiefer sein als 60mm...

am besten eckig..hat da jemand was für mich..suche shcon ewig..bitte...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Zeigt her eure Lampen,Scheinwerfer und Leuchten