- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Mondeo
- Mk1 & Mk2 & Cougar
- Zeigt her eure Mondeo´s
Zeigt her eure Mondeo´s
Hallo Leute, da Ihr ja alle immer fleißig am basteln seit, genau wie ich natürlich, wollte ich mal fragen ob ihr nicht Lust habt hier eure Autos zur Show zustellen???
Würde mit sicherheit auch ein par andere user Interessieren und vor allem um zu sehen was man(n) noch alles aus einem Mondeo herraus holen kann.
Und damit ich meien Frau überzeugen kann, wie schön so ein Mondeo doch sein kann... :-)
Sie traut sich das nur nicht zu zugeben.
Beste Antwort im Thema
von hinten.....
Ähnliche Themen
30 Antworten
na dann mal unserer ;-)
und von hinten:
Hallo !
Da kann ich nicht ganz mithalten. Unser ist alt aber in Top-Form. Erstzulassung 12/1993. Wir sind 2. Hand.
Jede TÜV-Prüfung ohne Mängel hinbekommen.
Grüße
Uwe
hallo. so jetzt meiner einer von vorne
so und jetzt von der seite
so und nun zuguter letzt von hinten. und es loht sich was an seinem mondi zu machen!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Der Mondeoman
so und nun zuguter letzt von hinten. und es loht sich was an seinem mondi zu machen!!!!!
richtig, aber ne neue heckklappe solltet ihr euch mal leisten ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
Zitat:
richtig melli ist aber schon ne neue dran. dasfoto ist vom letzten jahr als mir nen opel hinten rein gefahren ist. der steht aber schon auf dem schrott. lol. sieht jetzt wieder gut aus.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
richtig melli ist aber schon ne neue dran. dasfoto ist vom letzten jahr als mir nen opel hinten rein gefahren ist. der steht aber schon auf dem schrott. lol. sieht jetzt wieder gut aus.
na dann ist ja gut
Von hinten
lol am besten ist das schild "bmw niederlassung münchen"
Tja ich Arbeite ja in ner Firma die ist ne Autozuliefer und ich Prioduziere für BMW und Ford
Zitat:
Original geschrieben von boanys
lol am besten ist das schild "bmw niederlassung münchen"
Aber nur hinten, vorn mit Suzuki Autohaus - Werbung.