- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- zeigt her eure passats
zeigt her eure passats
malzeit wollte mal ein schönes thema aufrufen
zeigt her eure passats orginal oder getunt was ihr wollt
hier mal meiner
Beste Antwort im Thema
trotzdem geht es hier zum orginal
http://www.motor-talk.de/.../...s-von-euren-passat-s-t1933318.html?...
da sind dann auch die richtigen passats
Ähnliche Themen
173 Antworten
Da gabs doch schon mal nen Thread oder?
Naja egal
Da
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Genau Indigo!
Und hier isser schon!
Wobei ja seit dem neue Mitglieder dazu gestossen sind...
Für die gilt dann der neue Fred.
Hier haste ein Bild von 21 unserer Passis...
http://s5.directupload.net/file/d/1455/n6xumgsh_jpg.htm
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Genau Indigo!
Und hier isser schon!
sorry wuste ich nicht aber es kann ja nicht schaden oder
würde auch gern mehr zu den getunten passats tendieren
mfg muskelpappe
hier is meiner. noch voll im aufbau. bis jetzt is nur ein fahrwerk drinne und anlage.
aber demnächst kommen noch paar sachen dazu.
gruß nils
Zitat:
Original geschrieben von Papa2008
hier is meiner. noch voll im aufbau. bis jetzt is nur ein fahrwerk drinne und anlage.
aber demnächst kommen noch paar sachen dazu.
gruß nils
Hallo Nils,was für ein Fahrwerk hast du denn drin bei dir also von der Tieferlegung her,denn meiner brauch auch mal ein neues!!!
Hey, also laut vorbesitzer soll er ein gewinde drinne haben. habe aber noch nicht nach geschaut so wirklich weil mir das zu kalt draußen ist.
habe ebend gesehn du kommst aus hildesheim. also gleich neben an.
die frontmaske will ich auch haben
gruß nils
Moin Gemeinde,
hier mal ein foto von meinem. Nicht ganz aktuell aber die sind auch schick,neue folgen noch.
mfg Marcus
Naja um genau zu sein aus Alfeld,die Frontmaske bekommst du bei der Firma CSR,mußte zwar ggf etwas nacharbeiten mit die passt hab meine aus der Bucht aber leider is die ohne ABE bekommst nur nen Materialgutachten zu dem Ding und was man damit machen kann muß ich wohl nicht sagen oder??? Aber ich fahre sie trotzdem die Rennleitung hat mich noch nie deswegen angehalten.
Die Rennleitung sind hier sowieso bissl komisch. die wollen nie sehn ob was eingetragen ist oder nicht. wollen immer nur wissen ob man was getrunken hat.
ja soeine maske werde ich mir auch noch zulegen. aber erstmal kommen meine linsen scheinwerfer die woche
Beste is Maske selber bauen mit GFK und dann is se ja noch original nur modifiziert!! *gg* Geht also auch ohne Papier und mich hat auch noch keine Rennleitung angehalten und der Blick is böser als bei den meisten gekauften!! lol
Zitat:
Original geschrieben von Dragon35i
Beste is Maske selber bauen mit GFK und dann is se ja noch original nur modifiziert!! *gg* Geht also auch ohne Papier und mich hat auch noch keine Rennleitung angehalten und der Blick is böser als bei den meisten gekauften!! lol
He he weil ich se dir gebaut habe Dragon ^^ die is aber auch fies geworden,aber da müssen wa nochmal hand anlegen mein bester wenn du den dann bald aus seinem Winterschlaf weckst
Ja unschlagbares Team: Du der Bauer und ich das Köpfchen, hehe!! Ja ne im ernst is aufjedenfall nochmal so 2 Tage arbeit angesagt