ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Zeigt her eure Schätzchen

Zeigt her eure Schätzchen

Themenstarteram 26. März 2004 um 15:22

Moinsen...

Ich wollt mal ein Thema erstellen wo ich eure C-Corsas sehen möchte vieleicht können sich ja paar von euch druchringen und ihre Pics online zu stellen. Ich hoffe mal das wir viele schöne Autos sehen können...Mal sehen ob es was wird...

Mfg Sven

Ähnliche Themen
51 Antworten
Themenstarteram 27. März 2004 um 16:03

Na traut sich denn keiner?

Hi C-Newman ,

schöne Idee das mit den Autos !

Trau mich schon aber meiner ist noch nicht so richtig fertig .

Versuche mich aber gerade noch an dem Einbau eines TFT-Navis, der Faceliftfront von 2004, die Sitze mit nem schönen Leder zu verkleiden oder neue Sportsitze von Recaro und ein wenig Lackierarbeiten und Innenraumverschönerung und das dauert noch bis Mitte April und je nach Kontostand :D .

(Ich hoffs zumindest mal wenn keinen Probleme auftauchen ;) )

Da ich es selber mache dauert es natürlich denn kaufen und einbauen lassen kann so etwas jeder!

Versuch morgen aber mal meinen ( noch nicht ganz so schönen ) Corsa C abzulichten !

mfg Freddykl

Bilder

 

Hi,

eine Geile Idee. Schaut doch mal auf meine Website, da findet Ihr Fotos. So ab dem 10. April sind neue Fotos online.

MfG Danny

Themenstarteram 31. März 2004 um 18:35

Was?War das alles ???

ALLES?

 

Wie - war das alles? Was erwartest Du denn hier?

Mehr Bilder gibt´s z.B. unter www.geilekarre.de

am 1. April 2004 um 11:13

Hier ein Bild von meinem Corsa. Bin ein sparsamer Mensch und hab deshalb nur 14 Zoll-Felgen.

stimmt du bist sparsam.

sind die billigsten felgen von atu.

die habe ich nämlich auch.

und was ich dazu noch sagen ist: ich finde die schöner als die teueren....(mit ausnahmen)

am 1. April 2004 um 14:34

@ MrSubby: Da hast du vollkommen recht! Ich finde dass diese Felgen optisch gut auf den Corsa passen.

hier ist meiner im tiefsten winter mit alufelgen!

hier am foto ist er gerade mal einen Tag alt!

mfg maxee

Hab einen

1,3CDTI 70PS, Klimaautomatik, E-Fenster, E-Spiegelverstellung und beheizbar, Halogen-Nebel...Sportsitze, SPortfahrwerk,Lederlenkrad,CDR2005,4xAribag,Follow Me home lichfkt, achja 3türig ist er! Der Verbrauch ist derzeit bei 5,55Liter!

Hier mein Auto

meine felge

scheint ein schöner corsa zu sein, aber könntest du vielleicht die auflösung höher wählen und in nem anderen format abspeichern und reinstellen.

jpeg wäre am besten.

falls du nicht weißt wie:

bei paintbrush dein hochauflösendes bild laden.

dann speichern unter

dann da wo bmp steht (unter dateiname) anklicken und *.jpg auswählen.

dann wird nämlich das bild komprimiert und man erkennt doch noch alles

Deine Antwort
Ähnliche Themen