Zeigt her eure Tacho-Fotos! ,-)
Ähnliche Themen
103 Antworten
Hallo zusammen!
Zeigt mal her eure Topspeed Fotos, mich würde mal interessieren wer hier Spitzenreiter ist.
Ich mach mal den Anfang...
Mfg Sebastian
Im Sommer bekommste ein Bild. Bei den jetzigen Straßenverhältnissen geht das nicht. Außerdem sind meine Winterreifen nur bis zu der Geschwindigkeit zugelassen, die bei dir Top-Speed ist (vor 15min übrigens wieder gefahren)
Gruß
Danny
kann dir jetzt schon sagen dasses wieder ärger bzw diskussionen geben wird weil dass bei so ziemlich allen autos geschwindigkeiten sind, in denen man definitiv keine fotos mehr machen sollte!!!!
Naja... da man ja die E36er Nadeln dazu bringen kann, dass sie über bis zum Anschlag drehen, wirst du hier einige solche Fotos finden!
Sorry, genaue Bezeichnung fällt mir jetzt grad nicht ein!
Zitat:
Original geschrieben von Cledus
kann dir jetzt schon sagen dasses wieder ärger bzw diskussionen geben wird weil dass bei so ziemlich allen autos geschwindigkeiten sind, in denen man definitiv keine fotos mehr machen sollte!!!!
Da haste ja eigentlich Recht. Aber wenn's auf der Bahn gerade aus geht und die Verkehrslage es zu läßt, kann der Beifahrer schon mal nen Schnappschuss machen finde ich.
Und ich denke ein Großteil von euch hat schonmal son Foto gemacht.
http://www.e39.de
Hab mich da auch schon eingetragen, mit dem Bild welches ich auch als Avatar habe.
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
http://www.e39.de
Hab mich da auch schon eingetragen, mit dem Bild welches ich auch als Avatar habe.
Ich war mit dem gleichen Auto schon 5 km/h schneller als du
Edit: Hey, hab gerade mal bei www.e39.de nachgeschaut. Es war sogar an der gleichen Stelle der A9. Der lange Berg runter, richtig?
Gruß
Danny
super, einen 3er so hoch zu fahren ist doch keine kunst!! schaut euch mal lieber an was ich mit mamas micra gemacht habe!!! man beachte auch den KM stand!! habe das auto gerade vom händler geholt und sollte es nachause fahren!! als ich ihn bekommen habe hatte er 7 KM drauf!!!
und dann gleich mal uff die fresse!!!
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
super, einen 3er so hoch zu fahren ist doch keine kunst!! schaut euch mal lieber an was ich mit mamas micra gemacht habe!!! man beachte auch den KM stand!! habe das auto gerade vom händler geholt und sollte es nachause fahren!! als ich ihn bekommen habe hatte er 7 KM drauf!!!
und dann gleich mal uff die fresse!!!
schon mal was von Auto einfahren gehört, die ersten 1000 km herum? ..............
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
schon mal was von Auto einfahren gehört, die ersten 1000 km herum? ..............
mfg
naklar, deswegen habe ich es ja auch geschrieben!! auf das auto ist 2 jahre garantie, und solange fahren wir den bestimmt nicht!! also was soll passieren??
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
schon mal was von Auto einfahren gehört, die ersten 1000 km herum?
Hey Wienrulz, stehste auf'm Schlauch???
Das ist ja gerade die Ironie seines Beitrages. Frei nach dem Motto: Nicht mein Auto, also gib ihm!!!
@ E36Klotz
Es sind schon Fälle mit Motorschaden aufgetreten, bei denen wurde dem Käufer die Garantie verwehrt, weil sie das Auto nicht nach Gebrauchsanweisung eingefahren haben. Selbst der Richter hat das so gesehen...
@fishmania: Wo des genau war weiß ich nimmer, aber 5 km/h schneller (laut Tacho) war ich auch schon mal
Hab im mom nur eins von meinem letzten Wagen...
(Nich böse sein) Neues kahm ich noch net zu
haste die nadel wohl mit dem püppchen festgeklemmt und an ner roten ampel gestanden, oder? *lol
ich find s einfach nur idiotisch, sowas zu machen.
ich fahr den 3er, als 6zyl, weil er mich bequem und in ruhe dahin bringt, wo ich hinmöchte, und dann auch noch genug reserven hab um mal überholen zu können, wo andere es nicht können.
blödes thema
@ netterausnrw
Wieso denn? Wenn ich schon "Power unter'm Arsch" habe will ich auch mal wissen was der hergibt. Sicher ist es schon immer genug Reserven zu haben, aber irgendwann packt's einen halt auch mal... und dann druff auf's Gas!
Oder du bist einfach schon zu alt für sowas
Gruß
Danny