ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Zeigt ma eure Tiefen 6er.....

Zeigt ma eure Tiefen 6er.....

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. Juli 2009 um 22:02

würd mich über bilder von schön tiefen audi a6 freuen

mfg edelaudi89

Beste Antwort im Thema

Beim ersten Bild vom TE frage ich mich ob der wirklich so rumfährt, oder ob das Luftfahrwerk im Stand per Modul abgelassen wird? Dann siehts natürlich geil aus. Ich befürchte aber, das wenn gefahren wird, einige Zentimeter angehoben werden muß.

 

Falls ich falsch liegen sollte, bitte ich um Aufklärung! 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Der ist echt schön tief

Geiles Thema , Ich sag immer Tief oder Tot :-)

Mein dicker fährt gerade mit den 55mm KAWs rum , Federn kommen aber noch mal raus zum pressen , dann kann Ich hier auch bilder posten :-)

Gruss aus Ffm

dein Bild is der von Avus Performance.

Die sind recht geil. Hab den matten A5 hier in Ingolstadt rumfahren sehen. Kam wohl grad vom MTM.

Mein Bilder verzögern sich leider noch, weil die von der Steuer lassen sich immer nur Zeit, wenns ums zurückzahlen geht, die Säcke :/

 

Gruß CindeR

Pui das ist schon recht tief. Mich wundert immer wieder dass man so noch lenken kann. :D Ich hätt da immer die Panik dass die Reifen an die Kotflügel donnern.......

Ich hab nur das s-line FW drin. Bilder siehe Signatur. Überlege aber schon ne Zeit lang ihn tiefer zu legen. Für ein ordentliches FW ala Bilstein etc.... fehlt aber im Moment das Geld. Zuerst muss TV rein und die Milltek Anlage drauf sowie die 20er organisiert werden. DANN red ma nochmal übers tiefer legen. :D

Und das ist meiner.

net ganz so tief, aber manchmal schon zu tief

Gruß Alex

Im004654

... ich hoffe er ist tief genug für den Beitrag! :-)

Sind KAW mit S-Line Dämpfern!

Dsc01615

...und hier meiner, ich hab das AAS drin: vorne -25mm und hinten -20mm tiefer.

Übrigens geiler "fred":D

Dsc00184

Beim ersten Bild vom TE frage ich mich ob der wirklich so rumfährt, oder ob das Luftfahrwerk im Stand per Modul abgelassen wird? Dann siehts natürlich geil aus. Ich befürchte aber, das wenn gefahren wird, einige Zentimeter angehoben werden muß.

 

Falls ich falsch liegen sollte, bitte ich um Aufklärung! 

das ist mein neuer. Neues Bild stelle ich heute Abend noch rein. Da sieht man es deutlicher .-)

Liegt schon ganz anders als mit dem S-Line Fahrwerk. Quitscht deutlich weniger durch den niedrigeren Schwerpunkt .-)

A6

Zitat:

Original geschrieben von mschindl

das ist mein neuer. Neues Bild stelle ich heute Abend noch rein. Da sieht man es deutlicher .-)

Liegt schon ganz anders als mit dem S-Line Fahrwerk. Quitscht deutlich weniger durch den niedrigeren Schwerpunkt .-)

...na dann stell auch bitte gleich mal ein Bild vom Innenraum mit rein!:)

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

Zitat:

Original geschrieben von mschindl

das ist mein neuer. Neues Bild stelle ich heute Abend noch rein. Da sieht man es deutlicher .-)

Liegt schon ganz anders als mit dem S-Line Fahrwerk. Quitscht deutlich weniger durch den niedrigeren Schwerpunkt .-)

...na dann stell auch bitte gleich mal ein Bild vom Innenraum mit rein!:)

so hier.. allerdings nur mit IPhone fotografiert.

Also 8,5*18 255/25 K.a.w 55/40 mm und S-Line Dämpfer

Img-0418
Img-0418
Img-0421
+2

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

Beim ersten Bild vom TE frage ich mich ob der wirklich so rumfährt, oder ob das Luftfahrwerk im Stand per Modul abgelassen wird? Dann siehts natürlich geil aus. Ich befürchte aber, das wenn gefahren wird, einige Zentimeter angehoben werden muß.

Falls ich falsch liegen sollte, bitte ich um Aufklärung! 

Naja auf der Avus Performance Seite sind die alle so tief. Denke mal fürs Shoting entweder komplett runtergeschraubt bzw. abgelassen.

Gibt aber auch welche die so rumfahren. Wenn die gescheit gemacht sind, dann gehts schon, wenn man aufpasst und sich einschränkt.

 

Gruß CindeR

Zum Bild vom TE tippe ich auf AAS mit komplett entlüfteter Vorderachse. Dann steht meiner so da.

Zitat:

Original geschrieben von mschindl

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

 

...na dann stell auch bitte gleich mal ein Bild vom Innenraum mit rein!:)

so hier.. allerdings nur mit IPhone fotografiert.

Also 8,5*18 255/25 K.a.w 55/40 mm und S-Line Dämpfer

sehr schönes Auto und sehr gute Sitzkonfiguration!Bin echt froh das ich auch nen Dicken mit den Sitzen hab.

Zum Bild vom TE:

Nicht nur,daß es meiner Meinung nach absolut Besch...eiden aussieht,da die Kontur des Rades überhaupt nicht mehr zur Kontur des Radhauses passt...es ist auch total Unpraktikabel,sprich viel zu Tief(Parkhäuser,Bodenwellen....)und selbst,wenn man so Tief fahren könnte,man bräuchte dazu extrem harte Dämpfer,da kaum mehr Federweg möglich sein würde,diese Dämpfer würden auf die Dauer die Radlager über die Aufhängungen bis hin zur ganzen Karosserie zermürben!

Sprich:reines Showtuning!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Zeigt ma eure Tiefen 6er.....