- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Zeigt mal euer Heck her...
Zeigt mal euer Heck her...
Ähnliche Themen
78 Antworten
Wer von euch hat denn alles die Chrom Klarglas Rückleuchten?
Ich bin am überlegen ob ich sie mir für meinen TT holen soll.. Ich denke dass sie an einem silbernen ganz gut rüberkommen werden, was haltet ihr von den Rückleuchten?
Habt ihr Bilder?
Bilder der Rückleuchten gibts bei www.kirmesbudenbeleuchtung.de und
www.autoscooterzubehoer.de
Der war fies...
Aber hast recht. Die ganzen Klarglasleuchten sehen fast genauso scheußlich wie schwarze Audi-Ringe aus.
Naja, wobei sich fast die das ganze TT Forum um die Ringe reißt...
Wenn ich endlich mal ein Bild sehen würde, wie das an einem silbernen TT "angebaut"aussieht, könnte ich mir auch eine Meinung bilden.
Aber so ist das ein bisschen schwer.
Die Rückleuchten selber sehen wirklich nicht so prall aus, aber es ist meistens so, dass es angebaut einfach besser aussieht.
Ich versteh´s einfach nicht dass die jeder haben will. Hab die vor der ganzen MT-Diskussion mal an ´nem A3 gesehen und es hat einfach nur schlimm ausgesehen. Entweder ohne Audi-Ringe oder mit, damit jeder sehen kann, dass dieses Auto ein Audi ist.
Zurück zu den Leuchten:
Das hat nix mit dem TT zu tun. Die sehen an jedem Auto einfach nach Matchbox aus.
Aber im Sinne vom Threaderstarter hoff ich doch mal, dass auch noch Leute Bilder posten.
Kann Dir leider keine Bilder von Chromleuchten am TT liefern, aber was zur Qualität sagen. Vor nem halben Jahr Chromrückleuchten in den Golf 4 meiner süßen eingebaut. nach 6 Wochen starke Feuchtigkeitsansammlung in der rechten Rückleuchte. Reklamiert, umgetauscht, neue rein. Nach weiteren 6 Wochen der gleiche Käse in grün. Ende vom Lied, Leuchten wieder raus, originale rein und schluß mit lustig. Wurden übrigens von FK vertrieben. Aber ist wohl schnuppe, von wem die sind, da wohl alle von ein und dem selben Hersteller sind und qualitativ echt Schrott sind.
So sollte es aussehen!!
Stefan
Die Rückleuchten sind wirklich nicht so der HIT, wenn du sie dennoch verbauen willst kann ich dir den Tip geben dass du sie mit transparentem Silicon an den Klebekanten nochmal abdichtest, haben wir bei nem Kumpel auch mal gemacht weil der ständig Probleme mit hatte, ab da war dann nix mehr mit Aquarium in der Rückleuchte...
PS: Sorry for OT! Hier ein Bild mit schwarzen Ringen an nem silbernen TT ;-)
... nochmal OT, ein schwarzer mit schwarzen Ringen
@Ca
... schon wieder'n neuer Avatar
Gruß
ralle
@trekki
Perfekt! Schwarz auf Schwarz rulez ...
S.
http://img155.echo.cx/img155/6618/kif16645be.jpg
Jetzt auch mit komplett roter Rückleuchte rechts...
Ja genau und so soll das dann mit komplett roter Rückleuchte rechts aussehen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von TThias
yip
naja ... entweder clean oder nicht ....
Sonst hau doch noch ' "Bitte ein Bit" drauf
clean rules :P