ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. zeigt mal eure A4b5er limos (gemachte)

zeigt mal eure A4b5er limos (gemachte)

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 19:32

da ich meine A4b5 limo morgn erst bekomme möchte ich jetzt schon ideen sammel was alles gemacht werden soll (muss)

ach ihr versteht mich doch ladet doch mal eure bilder hoch und gut is ja klasse danke schon mal

MFG Schnubi-O jetzt wohl öffters hier ------ früher golf 3 fahrer aus leideschaft.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ist hier jetzt das Heckspoiler Fieber ausgebrochen ;)

Was du machen musst, mehr oder weniger, ist ein Sportfahrwerk, serienmäßig is er zu hoch.

Schöne Felgen.

Je nachdem was du für einen hast, FL Scheinwerfer und FL Rückleuchten nachrüsten.

Das is schon mal ein guter Anfang.

Heckspoiler und vor allem so ein angeklebter böser Blick, würde ich mir sparen. Auch der Grill ist so wie er ist am schönsten.

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 19:46

genau das will ich ja auch alles machen aber wenn man autos sieht die von gleichgessinten gemacht worden sind einfach die schönsten sind.

will auch eher dezent und felgen hab ich schon 17 zoll bbs fotos morgen ok

will doch auch mal eure autos kennen lernen bin doch der neue hir im audi bereich :)

Moin,

vielleicht guckst dich mal hier durch:

Klick mich

Da sind schon sehr schöne Autos bei ...

Unter gemacht kann man sehr viel verstehen ... Aufbereitet, im Detail gearbeitet, Das ORIGINAL mit Original-Teilen aufgewertet, oder halt den Japan Umbau mit Flügeln und allem was dazu gehört.

Viel Spaß weiterhin,

Gruß Alex

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von a-engebrecht

 

Unter gemacht kann man sehr viel verstehen ... Aufbereitet, im Detail gearbeitet, Das ORIGINAL mit Original-Teilen aufgewertet, oder halt den Japan Umbau mit Flügeln und allem was dazu gehört.

Viel Spaß weiterhin,

Gruß Alex

ich will ja auch alle sehen

Bei Fragen musste bescheid sagen

NR 1:

Also "gemacht" heisst für mich so viel wie "schick gemacht bzw. verändert" und nicht einfach nur sauber gemacht... Ein gemachter A4 unterscheidet sich von anderen. Wenn ich allerdings den Link von a-engebrecht klicke, sehe ich nur Standard den ich an jeder Strassenecke sehe. Gut, vieleicht etwas sauberer, aber mehr auch nicht.... Bitte nicht auf den "Schlips getreten" fühlen. Seh ich halt so.

Zitat:

Original geschrieben von klewi1

Bei Fragen musste bescheid sagen

NR 1:

So mein ich das. Is zwar sehr sehr sehr dezent, aber sieht schick aus und unterscheidet sich vom Standard.

Nr 3:

Der Auspuff hängt mir noch ein wenig zu tief, weil er original ja vom RS4 ist und die Schürze dort tiefer ist, da muss ich noch ein wenig suchen...

Yo, wollte es dezent und vor allem Original, klar, einiges muss ich noch machen wie die Türöffner lackieren oder so, musste aber erst das Innere fertig machen.

Auf Spoiler runtrum stehe ich nicht so, aber alles Geschmackssache.

Achso, BJ 96, also genug was man ändern kann...;-) Motor ist ein AEB

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 21:33

sehr sehr geiler audi so stelle ich mir auch meinen vor.

etwas mehr hier und da aber so in etwa sehr sehr schön schon mal ein vorbild.

und deshalb frage ich auch nach vielen bildern um so mehr orbilder man hat um so besser ist doch im leben auch so

also laden laden laden

Danke

zwei fragen gibt es noch was ist der facelift umbau und deine felgen welche grösse ???

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 21:36

ach hier mal ein bild von meinem golf der unten ja auch angeboten wird tut schon weh aber jetzt war die gelegenheit da und der audi war auch da und ich freu mich auf viele aufbau (umbau) stunden

 

nicht das neueste aber so sieht es im grossen und ganzen aus

Meintest Du mich?

Also Felgengrösse ist 17 Zoll, genauer 215/45/17

Faceliftumbau meinte ich zum einen zb Klarglas, welche für mich ein absolutes Muss am B5 ist, zum anderen siehe hier:

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 22:09

@klewi1

sorry ja meinte dich 17er ok wie meine freu sehen nur einfach geil das am b5 hatte angst das es 18 oder sogar 19 wären dann hätteich mir sorgen gemcht.

facelift ok das leuchtet mir ein und stimme dir 1000%tig zu klarglas muss sein wird auch mit das erste sein was ich mache

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. zeigt mal eure A4b5er limos (gemachte)