1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zeigt mal eure aktuellen Winterkleider

Zeigt mal eure aktuellen Winterkleider

BMW 3er E46
Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 13:19

Hi,

so heute Morgen war es nun soweit. Ich habe meine neuen Winterräder montiert.

Es sind original BMW Alufelgen Doppelspeiche 88 mit 205/55 R16 91H Pirelli Snowsport 210 montiert.

Zeigt mal eure Autos mit Winterräder und nennt mal Daten. Ist bestimmt mal interessant zuwissen wie die aussehen.

Ich fange dann mal an:

Ähnliche Themen
201 Antworten
Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 13:20

2

Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 13:20

3

Winterreifen??

Hab gerade aufs Termometer gekuckt 17 Grad....

Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 13:22

ändert ja nichts dran das ab Di. schon November beginnt und das ist nunmal Winterreifenzeit ;)

ja, aber wenn es trotzdem noch knapp 20 Grad sind, dann werden die Räder halt noch nicht getauscht ;)

gruß Klotz

bei mir bleiben die sommer schlappen drauf...

hab auch gar keine anderen...dafür habe ich ein zweit wagen.

löse mein baby über den winter aus...(ist schon seit september ausgelöst da lappenweg bis dez.....)

Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 13:25

habe gerad mal bei wetter.com geschaut. Ab Do. soll es deutlich kälter werden. 2-4 Grad. Da kann man durchaus schon mal die Winterräder montieren ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

habe gerad mal bei wetter.com geschaut. Ab Do. soll es deutlich kälter werden. 2-4 Grad. Da kann man durchaus schon mal die Winterräder montieren ;)

dann sieht die Welt natürlich schon wieder ganz anders aus!! :D

nächste woche kommen meine neuen winterreifen...

denkje mal das ich sie die nächsten 2 wochen montieren werde,...:)

lass uns in 1 monat noch mal drüber reden, aber bei 20 grad themperatur ist es nicht die richtige zeit

Themenstarteram 29. Oktober 2005 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

lass uns in 1 monat noch mal drüber reden, aber bei 20 grad themperatur ist es nicht die richtige zeit

du willst erst anfang Dezember deine Winterreifen montieren?? Das Risiko dann mal bei Schnee oder Eis unterwegs zusein mit Sommerreifen wäre mir zu gross ;)

meiner sieht im winter genauso aus wie im sommer - hab 8 mal die sternspeiche 43 :)

So waren die Unterschiede bei mir mal :D

:eek: hast extra für den winter die frontschürze wieder abmontiert?

Deine Antwort