ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. zeigt mal eure felgen

zeigt mal eure felgen

Themenstarteram 15. Januar 2006 um 23:17

hallo,

würd mir gern andere sommer-felgen auf meinen e30 kaufen. die frage ist nur welche. habe zurzeit (also im sommer) borbet a drauf und hab mich mittlerweile davon abgesehen.

ich kanns mir hald schlecht vorstellen wie bestimmte felgen auf dem e30 aussehen, auf e30.de gibts ja jedemenge, aber gefällt mir fast alles nicht.

hätte gern felgen ohne viel speichenzeugs. so wie borbet a nur n schmaleren stern. in der art vieleicht wie azev a.

zeigt einfach ma was ihr habt.

Ähnliche Themen
44 Antworten

Hier meine BBS. Aber altes foto. Reifengröße 4x 205/50

schau mal auf meine HP da hast meine auf dem roten gleich am anfang... sind zwar nicht schön, aber besser als garkeine würde ich mal sagen.. es sind 7x15 mit 205/55 r15

MFG

PS: verkaufst du deine borberts danach?

Hi E30 Freunde

205/50/15 VA

225/50/15 HA

Und

215/45/15 VH & HA

Habe mir aber jetzt 9*16 Borbet a gekauft mit

215/40/16

Bilder reiche ich nach sobald sie drauf sind

mfg

SeppyDeluxe

Ach ja falls einer interesse an den felgen hat die ihr auf meinen beiden E30 seht . dann meldet euch einfach will die dinger loswerden.

die auf dem 318is sind R&H Topline. Reifen Runter.

Die auf dem Cabrio sind R&H cup . reifen neu.

MFG

SeppyDeluxe

am 16. Januar 2006 um 13:51

Also auf´m E30 gehören die 15" BBS! Oder 17" AZEV A.

am 16. Januar 2006 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von ronny12619

Also auf´m E30 gehören die 15" BBS! Oder 17" AZEV A.

Hallo

Mir gefallen auf einem E30 auch die BBS am besten!

Hat mein Bruder auch drauf.

Passen einfach gut zum E30 finde ich!

am 16. Januar 2006 um 15:54

Richtig, die BBS sind für den e30 eigentlich optimal. Es gibt recht wenige Felgen die optisch was hermachen auf dem Wagen. Ich hab die auch aber würde die demnächst mal neu lackieren lassen, oder meint ihr es wäre billiger solche Felgen in besserem Zustand zu kaufen?

AC Schnitzer Typ 1 mit anpolierten Felgenbetten.

7x15 ET20 mit 205/50 Bereifung.

Alles schön originalbelassen und dezent :-)

(Älteres Bild - heute sind noch schwarze DEs verbaut, ansonsten sieht der Wagen noch genau so aus)

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 18:01

schön schön das alles auf euren e30, aber nichts für mich. den an den schuhen eines mannes erkennt man seinen....

und felgen sind nun mal sie schuhe vom auto. :)

also BBS hab ich auch schon. dienen mir für die winterschlappen. sehen schon toll aus. aber dann in einer anderen grösse.

was ich suche sollten aufjedenfall ein tiefbett haben (eigentlich heisst es ja felgenaussenbett, aber egal)

dann sollte sie in der dimension 8´er oder so geben. hab die schnauze voll das ich vorn 7,5 und hinten 9 drauf hab. es ist mit den reifen nicht hinzubekommen das sie optisch einwenig gleichen, also ich mein der querschnitt sieht immer anders aus. da ich auf der 9´er 225 schlappen habe müsst ich auf die 7,5 ne 185 machen das der querschnitt gleich fällt.....

würde dann gleichgrosse felgen nehmen, wie gesagt 8´er oder so, und rundrum gleicher gummi

 

@bmw e30 tuning,

jep, wenn ich andere gefunden habe werden meine borbet a verkauft. sind 7,5x16 et20 und 9x16 et15.

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 18:10

schön schön das alles auf euren e30, aber nichts für mich. den an den schuhen eines mannes erkennt man seinen....

und felgen sind nun mal sie schuhe vom auto. :)

also BBS hab ich auch schon. dienen mir für die winterschlappen. sehen schon toll aus. aber dann in einer anderen grösse.

was ich suche sollten aufjedenfall ein tiefbett haben (eigentlich heisst es ja felgenaussenbett, aber egal)

dann sollte sie in der dimension 8´er oder so geben. hab die schnauze voll das ich vorn 7,5 und hinten 9 drauf hab. es ist mit den reifen nicht hinzubekommen das sie optisch einwenig gleichen, also ich mein der querschnitt sieht immer anders aus. da ich auf der 9´er 225 schlappen habe müsst ich auf die 7,5 ne 185 machen das der querschnitt gleich fällt.....

würde dann gleichgrosse felgen nehmen, wie gesagt 8´er oder so, und rundrum gleicher gummi

 

@bmw e30 tuning,

jep, wenn ich andere gefunden habe werden meine borbet a verkauft. sind 7,5x16 et20 und 9x16 et15.

Artec E 75425

ET +25mm

7X15

Bj 1993

Zitat:

Original geschrieben von ronny12619

Also auf´m E30 gehören die 15" BBS!

so sieht's aus! :)

mein ex: click

 

mfg

am 17. Januar 2006 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

so sieht's aus! :)

mein ex: click

 

mfg

Stimmt, war doch der mit dem Streifschaden! Was ist aus dem geworden?

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen