ForumMk4, Mk5 & Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk4, Mk5 & Puma
  7. zeigt mir eure "süßen" fofis

zeigt mir eure "süßen" fofis

Themenstarteram 13. Dezember 2009 um 19:56

hi!

joah, jetzt will ich wissen, wie eure fiestas aussehen, also bitte ein paar pics reinstellen. ich will, wenn es wieder wärmer ist meinen fofi ein bisschen "schöner" machen, also vllt. rückleuchten, endrohr oder schalldämpfer(auf jedenfall eines der beiden), vllt tacho in blau oder weiss... . und dazu brauche ich ein paar anregungen. und tipps. natürlich sehe ich auch gerne "unverbastelte" fofis;).

hier mal mein serienmässiger fiesta:

Hni-0017
Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 13. Dezember 2009 um 19:58

noch eins:

Hni-0016
Themenstarteram 13. Dezember 2009 um 19:59

noch ein weiteres:

Fofi-alt

hier

Frontzensiert

nochmal

Heckzensiet

und nommel

Seitezensiert
Themenstarteram 13. Dezember 2009 um 22:18

deinen kannte ich schon von den bildern;). sieht sehr schick aus.

Guck mal in der Fiesta Gallery (siehe Link in der Signatur)

Themenstarteram 15. Dezember 2009 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von wka

Guck mal in der Fiesta Gallery (siehe Link in der Signatur)

schick schick. in weiss sieht der ja auch ganz schnuckelig aus.

Themenstarteram 18. Dezember 2009 um 19:06

hier noch mal ein paar aktuelle pics.

achja, sind leider nur mit handy.cam gemacht worden, da das alles spontanaufnahmen waren, aber ich denke mal, dass man die gut erkennen kann.;)

Bild011
Bild012
Bild024
+7

http://www.motor-talk.de/.../...h-auf-dem-schrottplatz-2-t2504623.html

am besten gefällt mir dieser im link :D hab noch viel üblere gesehen auf schrottplätze... unserer wird wohl auch nur noch ein würfel oder ersatzteillager sein :D

@Fiesta-Jens

das ist doch für dich intressant, weil bei dir immer was kaputt ist, die plätze sind überfüllt mit MK4 teile, bei uns vor allem ;)

Also wenn ich gewusst hätte das ihr auf Bilder von zernagten Fiesta ausseit hät ich mal den ablichten sollen der wirklich bis auf die Karosse abgenagt war :D

Da war wirklich nur noch das Blech, dass Amaturenbrett und n paar Kabel im Motorraum übrig, ansonsten ALLES WEG! Türen weg, Fußbodenteppich weg, Sitze weg, alle "Türen" weg, Motorhaube, kompletter Motor, alles WEG!

Achja, Topic, hier meine Süße :D

Myfiesta

@Dr Seltsam

Ja ein zerquetschter fofi ist auch ein guter fofi vor allem für ersatzteile, ich hab auch schon viele gesehen aus s-plätze..... :) dein bild ist auch geil, ausserdem könnte man den von deinen bild noch ausschlachten :) das ist viel dran

Rix, wenn du oder auch jemand anders hier was braucht schick ich euch mal die Adresse von dem Platz wo ich das Bild herhab. Da liegen noch zirka 4 - 5 MK-4 und ein bis zwei MK-3 rum die noch viel zu bieten haben. Einer hat noch nichtmal 100.000 KM runter, die Innenausstattung sieht wie frisch gebastelt aus. Scheinwerfer, Stoßstangen, alles da!

Wenn jemand was ganz dringend braucht kann ich ja mal für ihn gucken gehen :p

wir haben kein mk4 mehr ... :) der ist in der presse gelandet und dafür gab es 2500€ :D siehe signatur was meine frau jetzt fährt:)

übrigens die überschrift "süße fofis" hät mich nie dazu gebracht hier unseren zu posten weil was "schw**" klingt :D

Deine Antwort