ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Zeitraum von der Bestellung bis zum Eingang der Auftragsbestätigung?

Zeitraum von der Bestellung bis zum Eingang der Auftragsbestätigung?

Mercedes
Themenstarteram 24. Oktober 2019 um 9:15

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, wieviel Zeit bei euch durchschnittlich vom Tag der Bestellung

bis zum Eingang der Auftragsbestätigung vergangen ist. Meine Mitarbeiterin, die

den Posteingang bearbeitet, rollt schon mit den Augen wenn ich frage, ob Post von

Mercedes-Benz dabei war :-)

Gruß Arno

Ähnliche Themen
8 Antworten

Zitat:

@NixVerstehen schrieb am 24. Oktober 2019 um 11:15:34 Uhr:

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, wieviel Zeit bei euch durchschnittlich vom Tag der Bestellung

bis zum Eingang der Auftragsbestätigung vergangen ist. Meine Mitarbeiterin, die

den Posteingang bearbeitet, rollt schon mit den Augen wenn ich frage, ob Post von

Mercedes-Benz dabei war :-)

Gruß Arno

Ohhh, Leute! Macht doch bitte nicht so viele Threads auf! Man verliert ja den Überblick! :o Die Frage passt locker auch ins Wartezimmer .....

 

Bei mir damals ca. 14 Tage.

Bestellt 30.01. Auftragsbestätigung vom 31.01. | Kam dann auch umgehend mit der Post...

29.10 bestellt AB am 5.11

Themenstarteram 24. Oktober 2019 um 9:43

Zitat:

Ohhh, Leute! Macht doch bitte nicht so viele Threads auf! Man verliert ja den Überblick! :o Die Frage passt locker auch ins Wartezimmer .....

Bei mir damals ca. 14 Tage.

Sorry...wollte das Wartezimmer entlasten

@all: Vielen Dank. Dann wird die AB ja hoffentlich in den nächsten Tagen kommen.

Zitat:

@NixVerstehen schrieb am 24. Oktober 2019 um 11:43:18 Uhr:

Zitat:

Ohhh, Leute! Macht doch bitte nicht so viele Threads auf! Man verliert ja den Überblick! :o Die Frage passt locker auch ins Wartezimmer .....

Bei mir damals ca. 14 Tage.

Sorry...wollte das Wartezimmer entlasten

@all: Vielen Dank. Dann wird die AB ja hoffentlich in den nächsten Tagen kommen.

War auch nicht böse gemeint .... :p

Themenstarteram 24. Oktober 2019 um 9:48

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 24. Oktober 2019 um 11:44:23 Uhr:

Zitat:

@NixVerstehen schrieb am 24. Oktober 2019 um 11:43:18 Uhr:

 

Sorry...wollte das Wartezimmer entlasten

@all: Vielen Dank. Dann wird die AB ja hoffentlich in den nächsten Tagen kommen.

War auch nicht böse gemeint .... :p

Langsam verstehe ich euch. Wenn die Jungs eben auf ihr neues Spielzeug warten müssen ;-)

Und bei mir sind es gerade einmal 10 Tage ***lach***.

Themenstarteram 25. Oktober 2019 um 9:03

So..heute auf Anfrage die Auftragsbestätigung per Mail vom Händler erhalten. Ist tatsächlich 3 Tage nach der Bestellung am 17.10.2019 erstellt worden. Aber ich brauchte mich nicht zu wundern, warum nichts per Post kam. Die AB ging an unsere seit 5 Jahren nicht mehr existierende Anschrift. In der Bestellung steht natürlich die richtige Anschrift.

Bestellung per Unterschrift am 15.03.2019 - Auftragsbestätigung datiert mit 06.04.2019...

Kleine Niederlassung musste erst an die große Zentrale alles weitergeben...und da dauert alles immer etwas länger, weil die Zentrale die ganzen Bestellungen aus der Steiermark bekommt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Zeitraum von der Bestellung bis zum Eingang der Auftragsbestätigung?