1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Zenec Moniceiver ! gut?

Zenec Moniceiver ! gut?

Themenstarteram 6. November 2006 um 9:56

Halli Hallo!

Mim Thema Moniceiver bin ich en echter anfänger...

Was haltet ihr von den Zenec geräten "

ZE-MC190 oder ähnliche" wälches is en das beste?

hatt wer efahrungen damit?

will halt aufjedenfall eins mit touchPanel und Navi.

Grüßle und danke

Ähnliche Themen
27 Antworten

???????????

da schließe ich mich an, da ich das MC170 in augenschein genommen habe und mal fragen wollte, ob jemand Erfahrungen posten könnte, bezügliche Ladezeiten, Verarbeitungsquali, Bildquali usw.?

da es noch keine antwort gab und ich mich im moment dafür auch interessiere hole ich den thread mal wieder hoch....

Zitat:

Original geschrieben von TonyL

da es noch keine antwort gab und ich mich im moment dafür auch interessiere hole ich den thread mal wieder hoch....

@ Markus.

Würde mir nicht das 170 kaufen,gibt jetzt das 172er!!!

Vielleicht kann ich Dir bald mehr über das Teil sagen:rolleyes:;)

*edit*

Jaja,man sollte erst das Datum lesen,bevor man postet:D *lol*

hab jetzt das mc 190...bin bisher super damit zufrieden. nur leider hat es etwas lange ladezeiten der dvd oder mp3-dvd

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von TonyL

@ Markus.

Würde mir nicht das 170 kaufen,gibt jetzt das 172er!!!

Vielleicht kann ich Dir bald mehr über das Teil sagen:rolleyes:;)

*edit*

Jaja,man sollte erst das Datum lesen,bevor man postet:D *lol*

LOL naja dann frag ich mal meine firma, ob ich das auch kriege ;) kannst mir aber ruhig bescheid sagen, wie das 172er ist ;)

am 28. Oktober 2007 um 19:17

die bildqualität beim 172 und 192 hat zugenommen. im vergleich mit älteren modellen sind nun kaum noch streifen zu sehen. auch die farbtreue ist deutlich besser geworden. tja, ladezeiten sind immer noch ein kleines problem. das dauert schonmal seine zeit bis das laufwerk die daten eingelesen hat. positiv finde ich ausserdem die weiße beleuchtung(mag kein blau im auto...). der tuner ist meiner meinung recht schwach und auch diverse updates können das nicht wirklich verbessern. die ausstattung ist für den preis ok, wobei man allerdings keinen dsp nachrüsten kann. mag ja für manche menschen interessante ware sein, allerdings kann ich mich nicht damit anfreunden. dann lieber ein gebrauchtes alpine iva 310. meine meinung.

mfg marcus

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

LOL naja dann frag ich mal meine firma, ob ich das auch kriege ;) kannst mir aber ruhig bescheid sagen, wie das 172er ist ;)

Denke mal,das ich dir die Woche noch berichten kann,mein JVC geht wahrscheinlich die Tage weg;)

@cliofreak.

Mein AVX1 hat auch super lange Ladezeiten,das stört mich aber persönlich weniger.

mfg Nils

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Denke mal,das ich dir die Woche noch berichten kann,mein JVC geht wahrscheinlich die Tage weg;)

@cliofreak.

Mein AVX1 hat auch super lange Ladezeiten,das stört mich aber persönlich weniger.

mfg Nils

cooole sache :) hab ja jetzt wieder arbeit, dann kann ich mal anfragen :)

Zitat:

cooole sache :) hab ja jetzt wieder arbeit, dann kann ich mal anfragen :)

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh,jetzt ist das Teil vergriffen ud ich muss warten:(

Also Chinch Adapter fürs original Radio ausleihen und das erstmal einbauen:mad:

So,habs endlich verbaut:D

Das JVC hatte ja schon viele Kabel:D

Von der Ladezeit,finde ich das jetzt aber ehrlich gesagt nicht so dramatisch,beim JVC wars ähnlich.

Finde bis jetzt nur die Bedienungsanleitung etwas mager:(

Angeblich kann ich mit meinem 30GB Video Ipod,Videos abspielen,aber irgendwie will er nicht :(:confused:

Die Beleuchtung finde ich gerade für meinen BMW sehr angenehm!!!

http://www.bildercache.de/anzeige/20071117-091225-58.jpg

http://www.bildercache.de/anzeige/20071117-092314-472.jpg

http://www.bildercache.de/anzeige/20071117-091400-973.jpg

Radioempfang zeigt auch keine schwächen,zb. hier in der Gegend.

am 10. Dezember 2007 um 20:07

@Limo320

ich hätte da mal noch ne frage und zwar würde mich er interessieren wie das Laufwerk ist ... ob es zu Aussetzern auf sehr holprigen Straßen kommt

Gruß Mathias

Zitat:

Original geschrieben von schmatz84

@Limo320

ich hätte da mal noch ne frage und zwar würde mich er interessieren wie das Laufwerk ist ... ob es zu Aussetzern auf sehr holprigen Straßen kommt

Gruß Mathias

NE,absolut keine Probleme!

gruß Nils

PS. Videos vom Ipod funzen,aber kann sie nur vom Ipod bedienen.

Zitat:

PS. Videos vom Ipod funzen,aber kann sie nur vom Ipod bedienen.

laut car & hifi kannste das umgehen indem du irgendwie davon ne playlist erstellst, dann kannste das auch über den receiver steuern.... steht beim test von dem neuen doppel-din touchscrren am ende mit dabei.

gruß, frank

PS: aber eben nur ein satz..

Deine Antwort