1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Zenec Z-E1010

Zenec Z-E1010

VW Golf
Themenstarteram 25. Januar 2025 um 19:48

Das Zenec Z-E1010 soll für Golfsportvan Model12.2017 geeignet sein aber ich habe Spurasisten und Verkehrszeichen Erkennung diese zwei Funktionen werden laut Zenec Seite nicht unterstützt stimmt das oder bin ich da falsch informiert.

Ähnliche Themen
8 Antworten

Seltsame Frage. :confused::confused: Wenn der Anbieter selbst angibt, dass diese Funktionen nicht unterstützt werden, dann wird es wohl stimmen. Warum soillten die ihr eigenes Produkt mit falschen Angaben schlecht machen?

Themenstarteram 25. Januar 2025 um 20:05

Soll aber für golfsportvan passen dann ist die Aussage nicht ganz richtig

Lass die Finger vom Radio,dann Kauf dir lieber ein Dynnavin.

Habe noch ein freigeschaltetes discover pro Mib 2 hier liegen,war im Sportsvan verbaut

Themenstarteram 25. Januar 2025 um 20:58

Dynavin ist ja in Foren zu lesen auch nicht das beste

Es wird wohl für den Sportvan passen. Weil es haben halt nicht spurasistenten und Verkehrszeichen Erkennung verbaut. Daher verstehe ich die Aussage von zenec

Themenstarteram 26. Januar 2025 um 9:13

Im Unterschied zu Zenec Z-E1010 habe die von Dynavin eine Adapter im Angebot für Spurhalteassistent und Verkehrszeichenerkennung

Ja und das originale Radio muss verbaut bleiben

Also selbstverständlich hat ein Sportsvan eine A5 Kamera optional ab Werk verbaut. :)

Aber das genannte Zenec unterstützt laut Homepage den Spurhalteassistent, bei der VZE wird sich jedoch nur an der Frontkamera bedient.

Ich sehe da kein Problem.

Deine Antwort