ForumKA, SportKA, StreetKA & KA+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. KA, SportKA, StreetKA & KA+
  6. Zentral Verriegelung spinnt

Zentral Verriegelung spinnt

Ford Ka 1 (RBT)
Themenstarteram 25. Juli 2024 um 10:12

Hallo ihr Lieben! Von meiner Lieben Frau der Ford ka 2003 spinnt! Zentral Versieglung geht nicht mehr richtig. Wenn ich die Stecker von dem Steuer Gerät abziehe und wieder drauf stecke funktioniert es wieder, aufschließen geht nur manchmal, Kofferraum geht von innen auch nicht zu bedienen. Suche die Relais weiß aber nicht wo die sitzen, hat jemand eine Lösung? Liebe Grüße aus Duisburg!????

2 Antworten

Bestimmt Kabelbrüche in den Türen, in der A-Säule zu den Türen. Korrosion des Stecker A -Säule. Wie sieht es bei der Heckklappe aus? Gibt es dort einen Kabelstrang zwischen Fahrzeug und Heckklappe oder hat die Heckklappe noch die alte Technik mit Kontaktplatte? Wenn er 3 oder 4 mechanische Schalter /Kontakte an der Heckklappe, am Fahrzeug hat, die sollte man mal reinigen und die Stifte des Heckklappenscharnier vor/zurück schlagen,dort holt sich die Heckklappe bei älteren Ka die Masse.

Themenstarteram 26. Juli 2024 um 2:52

Guten Morgen. Vielen Dank für deine Hilfe! Schaue ich mir nachher mal an wie das aussieht wenn es hell wird! Liebe Grüße aus Duisburg!

Deine Antwort