ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Zentralverriegelung + Alarmanlage...

Zentralverriegelung + Alarmanlage...

Themenstarteram 10. Juli 2004 um 22:20

Hi!

Ich hab mich nach stöbern und interressiertem Verfolgen der Beiträge hier im Forum dafür entschieden, mir eine Kings Gun alarmanlage mit zv. für 4 türen und einem zusätzlichen Handsender zu erwerben...

Ich bin dabei auf folgenden link gestoßen:

Alarmanlage

Ich hab daraufhin die Leute angeschrieben... Die gewährleisten 24Monate garantie... Aber irgendwie blick ich nicht, was die hiermit wollen:

Sie können aber auch alle unsere Artikel direkt bei uns außerhalb von

eBay erwerben. Wenn Sie sich zum Direkt-Kauf der Artikel bei uns

entscheiden, können wir Ihnen folgendes Angebot machen:

1 x Set aus Alarmanlage m. Klappschl. inkl. 4-tür. Nachrüst-ZV (normaler

Preis EUR 103,--)

1 x Klappschlüsselhandsender (normaler Preis EUR 15,90)

unser Komplettpreis für Sie zzgl. EUR 4,-- Versand bei Bezahlung per

Vorkass: EUR 106,90

Wenn Sie unser Angebot wahrnehmen möchten, dann senden Sie uns doch

bitte eine kurze Nachricht mit Ihrem Kaufwunsch, Ihrem vollen Namen und

Ihrer Anschrift und Sie erhalten umgehend von uns eine

Auftragsbestätigung mit allen für die Kaufabwicklung relevanten Daten.

Heißt das, dass die mir, wenn ich nicht über ebay kauf, so n zusätzlichen handsender quasi schenken??? Würdet ihr das machen??? Weil ich hab halt n bissl schiss, dass ich übers ohr gehauen werd...

Ach, nochwas... =)

Was haltet ihr eigentlich von der ZV + Alarmanlage???

Die is doch qualitativ in ordnung die Kings gun, oder???

Mfg Kuhni

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich hab auch die Kings Gun KG300 gekauft. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Der Einbau war problemlos und der Anschluss der ZV mit der Alarmanlage war auch ohne Probleme. Ich hab sie über eBay gekauft.

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 15:49

Ja, das mein ich ja auch... ich hab bisher nur positives über die kg gehört... allerdings macht mich das angebot etwas stutzig... der mensch möchte ja ausdrücklich nicht über ebay verkaufen sondern privat... Und ich hab irgendwie angst, das ich beschissen werde... Sind immerhin 100€...

Die KG 300 ist doch abgesehen vom Klappschlüssel baugleich mit der, die ich da gefunden habe, oder???

Mfg Kuhni

Dann kauf sie dir halt über Ebay, wo is dein Problem?

Da bist auf der "sichereren" Seite.

Der Verkäufer will sich halt die Ebaygebühren sparen mehr nich. Wenns dir nich passt dann kaufs bei ebay ansonsten bei dem... Kommt drauf an ob er vertauenswürdig ist (Bewertungen, Firma/Privat usw)

Da können wir dir auch nich weiterhelfen!

Warte nur noch auf die Threads "Meine Freundin hat Schluß gemacht was soll ich tun" :rolleyes:

Sorry aber des is nicht wirklich ein großer Unterschied...

Und über die KingGun wurde schon wirklich zur genüge hier im Forum geschrieben... ;)

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 16:54

Er will ja mir einen dritten Schlüssel mitschicken... Aber nur, wenn ich nicht über ebay sondern privat kaufe... (Das prob is, dass meine beiden eltern halt auch mit dem auto fahren wollen...)

Und das is halt das, was ich komisch finde... Das er nicht sagt, dass er mir einen dritten schlüssel für n paar euro mehr verkaufen will sondern nur, wenn ich privat kaufe und nicht über ebay...

Aber ansonsten is die alarmanlage ok, oder???

mfg kuhni

dann lass es sein und such dir nen anderen verkäufer!

den scheiß kannst du doch an jeder ecke bei ebay kaufen.

 

wenns das billigste angebot sein soll dann kauf das halt, wenn nicht und du lieber auf nummer sicher gehen willst, dann machs bei ebay.

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 19:33

Das ist doch gerade das Problem, dass das eben nicht geht... Ich brauch einen dritten Klappschlüssel für meine Ma... Und den kann man eben nicht bei ebay kaufen...

Mfg Kuhni

am 11. Juli 2004 um 20:13

hab die gleiche Alarmanlage + ZV auch dort gekauft außerhalb von ebay alles glatt gelaufen schneller versadn usw.

Die sparen sich dadurch nur die Ebay kosten und deswegen machen sie es billiger!

Aber leider hat ich bis etz bei der Alarm noch keinen Erfolg da zwar der Stromkreis geschlossen ist aber das Lämpchen nicht blinkt werd die am Montag kontaktieren oder habt ihr noch ne Idee?

am 11. Juli 2004 um 20:21

Ist der zusätzliche Kanal eigentlich schon eingebaut oder muss man sich sich so n dummes Modul kaufen?

am 11. Juli 2004 um 20:25

Zusatzkanal musste glaub ich extra bestellen müsste aber dabei stehn

am 11. Juli 2004 um 20:32

ich hab ne micro 8008 bei mir drin.. bin sehr zufrieden...

3zusatzkanäle... kostet 150 piepen das teil.. ebay it schrott.

ach ist das schön, so viel qualifizierte aussagen zu dem thema.

natürlich kann man handsender auch einzeln kaufen, beim hersteller zum beispiel!

am 11. Juli 2004 um 21:09

??? hat doch nie jemand was anderes behauptet

@snatcher85

Zitat:

Original geschrieben von Kuhni Kühnast

Das ist doch gerade das Problem, dass das eben nicht geht... Ich brauch einen dritten Klappschlüssel für meine Ma... Und den kann man eben nicht bei ebay kaufen...

Mfg Kuhni

noch fragen? ;)

da sagt doch jemand eindeutig, dass es wohl nicht geht den handsender zu bekommen!

zumindest fällt ihm kein weg ein, ausser das geschäft mit dem verkäufer ausserhalb von ebay zu regeln.

am 11. Juli 2004 um 21:30

Abgesehen, davon, dass Du mit dem Text den du gepostet hast einen Vertragsbruch des Typen öffentlich gemacht hast, kann ich nur sagen, dass ich schon 100 mal ausserhalb von E-Bay gekauft und verkauft habe und noch nie damit schlechte erfahrungen gemacht hab, im gegensatz zu käufen die dann über E-Bay liefen!

Für den Zusatzkanal der KG 300 kannst Du das mitgelieferte Relais nehmen wenn Du auf die Wegfahrsperre verzichtest!

Wo wir schon dabei sind, gehen bei Euch die Alarme auch ewig und zwei Tage ausser wenn die Tür wieder geschlossen wird???? Wie lange gehen die Alarme die über den Schocksensor ausgelöst werden????

Schöne Grüße

Lord

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Zentralverriegelung + Alarmanlage...