ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Zentralverriegelung

Zentralverriegelung

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 17:44

hallo habt ihr schon erfahrungen gemacht mit solchen nachrüstkits für die Zentralverriegelung sind die gut und funktonieren die auch? lohnt sich 47euro mit Funkfernbedienung für 2 türen??

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi,

Ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht aber ich kann sagen, das cih eine Zentralverriegelung für golf 2 , 2 türer mit Fernbedienung gesehen habe für 39 Euro Sofort kauf bei ebay. werde gleich noch den link dazu suchen.

ok cu

Hier is der Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hoffe ich konnte dir helfen.

cu:)

am 1. Juni 2004 um 18:12

also der reality hat mir die Kings Gun KG300 empfohlen, ZV mit alarm, 4 türer kost bei ebay um die 90 euro. soll ganz gut sein!

am 1. Juni 2004 um 19:22

joa geht aber auch billiger ;)

ich persönlich würd mir ja direkt was anständiges kaufen! ;)

da legt man dann so ab 85 aufwärts fürs grundmodell der alarmanlage hin ;) mit zubehör und motoren wirds dann mehr.

ich kann auch sehr die KG300 empfehlen. funktioniert einwandfrei mit ner Waeco ZV zusammen.

Funktionen hast du bei der KG auch sehr viele. zwar nicht alles was technisch möglich ist, aber mehr brauche ich nicht um alles abzusichern.

mh hab auch die waeco zv ... und wenn ihr das so mit der kg300 empfehlt, muss ich mich mal schlau machen :)

suche näcmlich immernoch nach einer gescheiten alarmanlage die zumindest ein wenig abschreckung bietet :D

sl

die KG kann man mit fast jeder ZV kombinieren. gerade mit der Waeco fand ich das persönlich total easy.

auf meiner Homepage kannst du dir ein paar Schaltpläne zum einbau reinziehen ;)

Ich kann KG nicht empfehlen werde mir demnächst was anständiges kaufen...

am 2. Juni 2004 um 13:21

Hallo,

schau mal bei www.js-carstyling.de die kostet zwar rund 68,00€ aber dafür hast du was davon

habe mir dort vor nem Monat eine Alarmanlage bestellt war gut ist von Car Guard bin auf die Seite durch mein Freund aufmerksam gewordenn der dort auch ne Funkzentrahl. bestellt hatte er ist mit Car Guard sehr zu frieden

am 2. Juni 2004 um 13:34

also ich find 68 euro für ne läppische ffb einfach viel zu teuer!

und ne kg ist alarmtechnisch fürn arsch, aber als FFB einfach genial, weil zusatzkanal, blinkeransteuerung und noch nen bißchen netter sound beim auf und zu machen.

wer sich aber auf das ding alarmtechnisch verlässt, der ist es selbst schuld ;)

am 2. Juni 2004 um 13:53

Ja das kann die Car Guard ja auch alles sie kann sogar für 68,00€ die Fenster Schließen bei elektr. Fensterheber

Zitat:

Original geschrieben von Reality

wer sich aber auf das ding alarmtechnisch verlässt, der ist es selbst schuld ;)

Jo mit ner Handysteuerung geht das schon ein bisschen besser, aber ist immer noch nicht das optimum

aber scheibe einschlagen kann man bei ner KG ohne dass alarm ausgelöst wird. außer man stellt die so empfindlich ein, dass die schon beim leisesten lüftchen fehlalarm ausgibt

am 2. Juni 2004 um 13:59

jeppp

quali hat seinen preis

& bei Alarm würd ich schon 50 Ois mehr investirovatj um seinen schatz zu sichern ne wa

dafür nicht so ein schmarn wie possis & 16fluppen antenchense

eine wirklich gute alarma ist die micro8900

hat alles ...kann so gut wie alles ...arbeitet ohne prob mit allem zusammen (wichtig)

brauch keine spez. schaltungchense ala KG (kotz...)

am 2. Juni 2004 um 14:03

genau qualli hat seinen Preis micro hat ein anderer freund von mir und ist damit auch zu frieden also ich habe sie dawegen nicht im Ebay geholt es seiden es währe was bekanntes dabei ich gebe bei so sachen lieber bissel mehr aus und weis was ich habe mann will ja schließlich hinterher kein ärger damit o. meckern

Deine Antwort
Ähnliche Themen