1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Zentralverrieglung geht nicht

Zentralverrieglung geht nicht

Ford Focus Mk1

Mahlzeit zusammen,

bei meinem Ford Focus mk1 von 2000 geht die ZV nicht mehr und Kofferraum „Knopf auch nicht.

Hab die Batterie überprüft war i.o

Gleichzeitigt die Kontakte am Schlüssel scheint i.o zu sein

Die Sicherung wollte ich Prüfen, die scheint aber hinten dem Sicherungskasten im Fahrerfußraum zu sein. Hatte kein Werkzeug da. Ich werde mal die Sicherung prüfen und hoffen das das der Fehler war. Selbst der Kofferraum Knopf tut nichts kann doch nur die Sicherung sein.

Danke schonmal für weitere Tipps

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hab die Sicherung geprüft hinter dem Sicherungskasten die war defekt. Eine neue rein gemacht , hat einmal Funktioniert und wieder kaputt (20 A) hab jetzt nur noch eine 25 A die mach ich rein und wenn die auch kaputt ist bin ich überfragt warum die Sicherung rausfliegt

Wenn eine Sicherung rausfliegt dann weil du an irgendeinem Kabel eine Scheuerstelle zur Masse hat.

Das zu finden ist schwer.

Kennst du den?

Wann ist ein Elektriker ein leitender Angestellter?

Wenn er einen Kurzen hat

Grüße

Schlüssel funkt an türen versuchen was zu machen.

Aktuell die 25 A drinne statt 20 A

Kann durch die 25 A mein Kofferraum aufmachen (durch den Knopf von innen)

Bei den Türen tut sich nichts

Ich hab Kofferraum die Verkablung mir angeschaut alles i.o

Ich guck mir mal wenn ich Zeit habe die Verkabelung an jeder Tür an und im schlimmsten fall alle Türverkleidung ab und mir die Stellmotoren anschauen.

Vorbesitzerin sagte ist nachgerüstet hoffe original.

einzelne Stellmotoren gibt es nicht, das Türschloss und die ganze ZV-Steuerung ist ein Teil ... da wirst du im ersten Moment nichts sehen wenn du das Schloss ausbaust, das ausbauen wird nur Sinn machen wenn du es wechseln möchtest

Wo sitzt alles ? Wo kann ich schauen/messen

Deine Antwort