1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Zetti-Cruising am 20.03.2005

Zetti-Cruising am 20.03.2005

BMW Z1 E30 (Z)
Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 12:27

Guten Tag, zusammen -

was man (noch) nicht hat, denkt und plant man sich zusammen - und sei es nur die Sonne :p

Starten wir in ein neues Jahr 2005 mit den Zettis und cruisen wir querbeet durch das Ruhrgebiet, schöne Ecken gibt es auch hier.

Den genauen Treffpunkt gebe ich noch bekannt, vorerst geht es einmal um die Anmeldungen oder besser, das generelle Interesse.

Die Cruisingfahrt steht auf Grund der Frühe des Jahres in Abhängigkeit zum Wetter, daher erfassen wir vorerst nur:

Los geht´s

Teilnehmer: 3

Z4girl, Herne

IQ-Man, Recklinghausen (zu 90%)

Z4Mitch, Essen (noch nicht sicher)

Ähnliche Themen
250 Antworten

Also ich sage zu 90% zu. Ahja.. Recklinghausen.

Hi Verena,

ich komme an diesem WE aus`m Skiurlaub zurück und weiss noch nicht, wann ich wieder in Essen bin. Würde mich kurzfristig einklinken, wenn ich einen genaueren Überblick habe.

Ansonsten eine super Idee. Ich habe für den 20.03. einen sonnigen und trockenen Tag im Gefühl :)

Gruß Michael

am 1. Januar 2005 um 11:12

moin, moin,

bin dabei!!!

zu 100%

als treffpunkt würde ich das d&w gelände in bochum vorschlagen, es liegt so in der mitte des pottes

und der parkplatz ist auch sehr groß.

hab mal die postadresse rausgekramt

d&w

44867 bochum

dückerweg 21

autobahn a40

abfahrt (30)

sedan

Themenstarteram 1. Januar 2005 um 11:51

Hi, Ralf -

dort haben sich die Pottler bei der letzten Weihnachtsfeier getroffen, der Treffpunkt ist genial - dös nemma :D

Teilnehmer: 8

z4bine, Essen

sedan, Hamm

WoSie, Dortmund

Silver99Z28, Friedberg

cabrio46, Unna

Z4girl, Herne

am 1. Januar 2005 um 14:17

Hallo Verena,

hatte Dir gestern abend noch einen Beitrag in deinen Thread auf zroadster.de gestellt.

Vielleicht hast Du schon geantwortet, aber zumindest bei mir ist zroadster.de zur Zeit nicht erreichbar.

Aber Du bist ja überall zu finden ;-)

Ich bin auf jeden Fall auch interessiert und wenn das Wetter mitspielt wäre ich auch dabei!

Wünsche Dir noch ein tolles neues Jahr (mit vielen Sonnentagen!!!!) und liebe Grüße aud Friedberg...

Holger (Z28 auf zroadster)

P.S.: Hast Du den armen J. auf zroadster.de eber ganz schön die Meinung gesagt...

Themenstarteram 1. Januar 2005 um 14:26

Hallo, Holger -

erst einmal prima, dass Du Dich uns anschließen willst :) Ich freue mich über jeden, der in unseren Konvois mitfährt, ganz ehrlich.

Bei den zroadstern bin ich nur noch sehr selten, ich will die Harz-Ralley dort noch hinter mich bringen, und ab und an ein paar lokale Cruisings - mehr Ansprüche habe ich da nicht ...

Genial finde ich das amerikanische Forum der Zettis, dort ist die global community eine wunderbare :)

Und den netten Wünschen für ein erfolgreiches, sonniges und spannendes 2005 schließe ich mich sehr gern an - ich wünsche Dir nur das Allerbeste.

Ich nehme Dich in unsere Teilnehmerliste (vorbehaltlich des Wetters, aber das wissen wir ja) liebend gern mit auf - welchen Zetti hast Du denn? Einen Z8?

Ich melde mich gern bei Dir noch einmal, versprochen!

Alles Liebe, Holger - Verena :)

PS: Das Update findest Du immer in dem Beitrag, der sich innerhalb der 24 h-Stunden Frist bei MT noch ändern lässt.

am 1. Januar 2005 um 15:08

Hallo Verena,

nein keinen Z8, bin sozusagen "der mit den zwei Zetties":

Zettie 1: BMW Z4, 3.0, sterling

Zettie 2: Camaro Z28, 5.7l V8, Targe, silber

Übrigens, hast Du nicht einmal irgendwo gesagt, das dir das Drehmoment vom 3.0l viel Spass macht...?

Ich glaube, da könnte ich mit Zettie Nr. 2 noch "was drauflegen" ...

Auf Motor-Talk bin ich eigentlich nur gestoßen, weil ich vorgestern beim Googeln einen Thread gefunden hatte, in dem jemand einen CLK mit einem Camaro verglich... Da hat es mich nicht mehr gehalten, habe mich registriert und meinen Senf dazugegeben!

Also, mach Dir ein richtig schönes erstes Wochenende im neuen Jahr!

Grüße, Holger (Silver, Z28, etc. ;-)

Themenstarteram 1. Januar 2005 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von Silver99Z28

Zettie 1: BMW Z4, 3.0, sterling

Zettie 2: Camaro Z28, 5.7l V8, Targe, silber

*umfall* Was ist das denn für ein toller Fuhrpark? Ein Camaro *sabber*

Zitat:

Original geschrieben von Silver99Z28

Übrigens, hast Du nicht einmal irgendwo gesagt, das dir das Drehmoment vom 3.0l viel Spass macht...?

Ich glaube, da könnte ich mit Zettie Nr. 2 noch "was drauflegen" ...

:D

Das habe ich - ich stehe auch dazu. Gebe mich bei dem Camy aber sofort und anstandslos geschlagen ... *grins*

Ich glaube, das wird lustig mit Dir :)

Freue mich sehr auf den nächsten März-Konvoi - jawollja :p

Alles Liebe, Verena

am 1. Januar 2005 um 16:23

Hi, hi!

Ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei! Höchstwahrscheinlich deswegen, weil ich auch am 19. irgendwann aus dem Skiurlaub zurückkomme. Aber wenn die Knochen heile sind, sollte das wohl klappen :-)

Dann hab ich auch schon meinen neuen Zetti!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Bine

Themenstarteram 1. Januar 2005 um 16:28

BINE!!!!!! Wie geil ist das denne? Ein Mädchen verstärkt uns ... elsaaaaaa, wo bleibst Du? :p

Übrigens, Deine SMS ist angekommen - dankeschön :) Aber vorher kommste mit Micha nochmal vorbei, oder? *gg* Schließlich muss die Odyssee mit Deinem neuen ZZZZ gebührend gefeiert werden.

Da waren wir schon 7 .... :D

Alles Liebe, Verena

Denke das ich auch dabei bin.

Torsten

Themenstarteram 1. Januar 2005 um 16:38

Perfetto, Torsten - Du stehst dann weiter oben im Update :)

Ich freu mich ... so vergehen die Tage schneller ...

Liebe Grüße, Verena

Bin auch zu 90% dabei. Müsste aber klar gehen.

Muss nur noch überlegen mit welchem Zetti!?

Christian

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 18:10

Hi, Christian :)

Puuuh, eine solche Frage stellt sich mir nicht, Du Glücklicher :p

Um ehrlich zu sein, sind beide schön - der MRoadster hat natürlich den besonderen Kick. Du wirst wissen, welches Schätzchen Dich fahren wird, nicht war? *gg*

Liebe Grüße, Verena

Teilnehmer: 9

z4bine, Essen

sedan, Hamm

WoSie, Dortmund

Silver99Z28, Friedberg

cabrio46, Unna

C1408, Dinslaken (zu 90%)

Z4girl, Herne

Deine Antwort