ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Ziehen bei euch auch grad die Preise an?

Ziehen bei euch auch grad die Preise an?

Themenstarteram 5. Oktober 2007 um 23:05

Bei uns ham heute laut gastankstellen.de alle Tanken um 3cent angezogen. Weis jemand warum?bin raum Heidelberg. Kost jetzt fast überall 67 cent.

Danke schonmal für antworten,

Gruß Spasshawwe

Beste Antwort im Thema

seh ich auch so; der LPG Boom läuft sogar schon als N24 Ticker.

evtl. könnte sich ne eigene Gastankstelle schneller amortisieren als eine Anlage:D

205 weitere Antworten
Ähnliche Themen
205 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von spasshawwe

Bei uns ham heute laut gastankstellen.de alle Tanken um 3cent angezogen. Weis jemand warum?bin raum Heidelberg. Kost jetzt fast überall 67 cent.

Danke schonmal für antworten,

Gruß Spasshawwe

In Viernheim gab es vor 2 Tagen noch 60/40 für 61.9 cent. Heute in Walldorf 66.9!

Ansonsten überall um 3 cent hochgegangen. Kann mich vor Preisnachrichtmails kaum mehr retten :confused:

Kannst du eine Tankstelle mit gutem Gas (60/40 od. 40/60) im Raum RNK / HD empfehlen? In Weinheim haben wir nur das schrottige 95/5 Heizgas, da schluckt mein Bock gleich wesentlich mehr.

Siehe thread http://www.motor-talk.de/forum/grosse-autogas-preiserhoehung-im-raum-hannover-t1595229.html

am 6. Oktober 2007 um 5:22

Hier in Biberach sind auch beide Tanken um 1 cent hoch! Stehen jetzt

bei 0,649 EUR.

Geht eigentlich noch, aber 1 cent runter wär mir lieber gewesen! :-)

Bempe

In 46414 Rhede unveränderte 45,8 ct ! :D

Zitat:

Original geschrieben von brauner

In 46414 Rhede unveränderte 45,8 ct ! :D

Ein Traum;)

Düsseldorf meldet: alles noch stabil- die günstigste ist bei 0,589 und es gibt noch 2 Cent Rabatt mit Kundenkarte.

 

am 6. Oktober 2007 um 9:20

Hallo

 

Die erste Tankstelle hat bereits von 60,9 auf 63,9 cent erhöht. Alle anderen haben noch nix unternommen, so ist zwischen 60 und 63,9 cent/Liter hier östlich von Leipzig das Gas zu bekommen ... mal sehen was die nächsten Tage passiert.

 

Gruß Ronny

Hallo Zusammen,

Lotter Ludwigsburg von 62,9 auf 66,9 und Götz Heilbronn von 62,5 auf 64,5.

Echte Gründe oder Freitags-Frühstück-Absprache der Gasversorger???

Wie sieht es aktuell bei Erdgas aus?

Wenn das so weiter geht dann lohnt sich ja das Gas kaum noch....

Gruß Gonzo

Oberbergisches Land: Renault Müller in Lindlar +5cent, jetzt 64,9 cent/liter. 

Nürnberg SHELL (Tennenlohe) von 65,9 €ct -> 69,9 €ct (60/40).

So ein Mi$t. Auto vor 2 Tagen beim Umrüster abgeholt und schon ziehen die Preise saftig an.

:mad:

Chemnitz:

 

eine von 59,9 auf 62,9 die andere von 61,0 auf 62,0. Gelenau: scheint immer noch unserändert bei 63,9 zu sein.

 

Ich habe 3 Tankkarten und fahre immer die im Moment günstigste an, auch wenn ich mal einen kleinen Umweg fahren muss

 

Grüße,

Eric

am 6. Oktober 2007 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Hallo

 

Die erste Tankstelle hat bereits von 60,9 auf 63,9 cent erhöht. Alle anderen haben noch nix unternommen, so ist zwischen 60 und 63,9 cent/Liter hier östlich von Leipzig das Gas zu bekommen ... mal sehen was die nächsten Tage passiert.

 

Gruß Ronny

 Hallo

 

Bin gerade an der Tanke hier im Ort gewesen ... von 62,9 auf 64,9 cent angehoben. Wird wohl so nach und nach überall etwas teuerer.

 

Gruß Ronny

Leider hat meine Stammtankstelle auch die Preise um satte 3ct auf teure 48,8ct erhöht !:mad:

HIer bei uns in der Umgebung ziehen die auch leicht an. Absolute Sauerei, wenn ihr mich fragt. Die günstigen passen sich den teureren an....

Ich tanke grundsätzlich da, wo es am billigsten ist, auch wenn ich 5km dafür weiter fahren muss. Einfach um die teureren zu zwingen, mit dem Preis runterzugehen.

Aber das machen ja leider nur die wenigsten.

Kann nur dazu aufrufen, fahrt die günstigen Tanken an !!!!!

Das ist das einzige, was wir als Verbraucher machen können.

Bin bis morgen noch in Frankreich, hier ist LPG ja mal so richtig teuer. Habe gestern für 68 cent getankt, aber auch nur soviel, dass ich morgen nach Belgien komme, weil da ist es noch halbwegs preiswert.

Aber in in Frankreich auf der Autobahn kann man auch gleich auf Benzin fahren. 78 cent sind keine Seltenheit.......

Zitat:

Original geschrieben von go_modem_go

 

.....

Kannst du eine Tankstelle mit gutem Gas (60/40 od. 40/60) im Raum RNK / HD empfehlen? In Weinheim haben wir nur das schrottige 95/5 Heizgas, da schluckt mein Bock gleich wesentlich mehr.

......

TOTAL in Dossenheim an der B3, 64,9 Cent - preisstabil seit Tankstelleneröffnung vor über 1 Jahr, immer 60/40.

Gruß Thomas

Servus!

War/ist es nicht jedes Jahr so, daß in der "kalten Jahreszeit" das Gas teuerer wird?

Ich kann mich daran erinnern, daß als ich vor 1 3/4 Jahren mit dem LPG angefangen habe (Winter) das Gas ca. 4 Cent teurer war, als heute. Letzten Winter war es genau so. Im Frühling werden die Preise wieder runtergehen (hoffe ich!:rolleyes:).

Gruß

weflydus

..heute wieder für 56,9 getankt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen