- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er F07 (GT), F10 & F11
- Ziernähte an den Rückelehnen
Ziernähte an den Rückelehnen
Guten Tag,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem gebrauchten 5er Touring.
Mir ist dabei auf mobile.de aufgefallen, dass manche Inserate an den Vorderseiten der Rückelehnen der Vorder- und Rücksitze Ziernähte haben, und andere nicht. Und das sowohl bei 2014er Baujahren, als auch 2016er. Alle Modelle mit Komfortsitzen, Dakota-Leder und ohne Sitzbelüftung.
In dem alten Prospekt zum F11, habe ich diesbezüglich nichts gefunden, also ob durch eine gewisse Ausstattung die Ziernähte hinzugefügt werden.
Vielleicht weiß das ja einer von euch hier im Forum. Oder könnte es sein, dass der Sitzbezug einfach von unterschiedlichen Zulieferern kam und der eine die Ziernähte dabei hatte und der andere nicht?
MfG,
Oliver
2 Antworten
es gab „Ziernähte in Kontraststeppung“ zur Auswahl für verschiedene Modelllinien, u.a. bei mir: Modern Line
Das war auch meine Vermutung. Jedoch ist das Modell auf dem zweiten Bild ohne die Exklusivnaht ein Modell Baujahr 2016 mit M-Sportpaket, wie auch das Modell auf dem Bild links. Beide laut damaliger Preisliste mit Exklusivnaht, weswegen ich mich gewundert habe, warum das eine Modell (und auch andere) das nicht haben.