- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Focus Mk4
- Zigarettenanzünder ohne Funktion
Zigarettenanzünder ohne Funktion
Hallo Schwarmintelligenz,
Wer kann helfen?
Bei mir funktioniert der vorderste Zigarettenanzünder nicht. Der in der hinteren sitzreihe schon. Vorher noch nie benutzt. Wollte schon beim Händler anrufen.
Wie kommts dazu?
Ich habe das QI-Ladekit nachgerüstet und alle Schritte so befolgt, wie in der Anleitung beschrieben. Hatte vorher aber schon die Dose getestet. Da war auch schon kein Strom drauf und somit dachte ich mir, kann ich ja mal danach schauen wenn ich eh die verkleidung abmachen. Es war aber nichts kaputt oder sonstiges.
Wird wohl nichts an einem Anruf vorbeiführen. Außer es kann mir jemand sagen, was man noch überprüfen kann. Sicherungskasten werde ich aus den Bezeichnungen auch nicht schlau raus.
Gruß,
steffiphant
Ähnliche Themen
4 Antworten
Moin,
der Sicherungskasten im Motorraum. Sicherungen für Zusatzsteckdosen Nr.32 / 33 / 34 sind 20A. Bei mir war eine auch ab Werk defekt, wurde von meinem Händler durch eine aus dem Zubehör ersetz da die OE Sicherung von Ford 2019 noch €91,00 kosten sollte. Vielleicht is Ford ja der Fehler inzwischen aufgefallen.
Danke war tatsächlich eine von denen
Zitat:
@Darklord 32B schrieb am 11. August 2021 um 10:30:41 Uhr:
Moin,
der Sicherungskasten im Motorraum. Sicherungen für Zusatzsteckdosen Nr.32 / 33 / 34 sind 20A. Bei mir war eine auch ab Werk defekt, wurde von meinem Händler durch eine aus dem Zubehör ersetz da die OE Sicherung von Ford 2019 noch €91,00 kosten sollte. Vielleicht is Ford ja der Fehler inzwischen aufgefallen.
Je nach Größe und Bauart der Sicherung,im aktuellen Teilekatalog von 2.20€ bis 80.44€ ist alles dabei. Daher schmeisse ich neue,gebrauchte aber intakte Sicherungen nicht weg,für gute Kunden sind die bestimmt und für Werkstattbedarf.
Hab dem freundlichen erklärt dass ich die Dose noch nie benutzt hatte (außer jetzt zum testen) und die haben die dann ohne Probleme und ohne dafür zu bezahlen ausgetauscht.