ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zimmermann Bremsscheiben Sammelbestellung PREISE!!

Zimmermann Bremsscheiben Sammelbestellung PREISE!!

Themenstarteram 11. August 2005 um 20:15

Also, da sich di leute von webteile24.de wohl zu fein waren mir schriftlich überhaupt irgendeine Nachricht/Antwort zu schicken, und ich zwischenzeitlich ein meiner Meinung nach sehr gutes Angebot von einem Forenmitglied bekommen habe, würde ich sagen dass wir dort bestellen:

Im Angebot unten sind momentan nur die Bremsscheiben gelocht drinne, aber sicher auch kein Problem noch kurz die vergünstigten Preise für normale Bremscheiben sowie Bremsbeläge zu adden, oder Patrickk ? ;)

Hier die Preise

Wie gesagt Lieferung direkt an Endkunden kein Thema 6,50 Euro versicherter Versand.

Rechnung kann komplett oder für jeden einzeln ausgestellt werden.

Bremsscheiben gelocht Zimmermann:

312x25 60 Euro/stk

288x25 57 Euro/stk

280x22 55 Euro/stk

232x9 39 Euro/stk

256x22 51 Euro/stk

 

Sportbremsklötze Kevlar Green Stuff

312er 79 Euro/satz

288er 79 Euro/satz

280er 69 Euro/satz

232er 48 Euro/satz

256er 48 Euro/satz

 

Stahlflexleitungen

312er 120 Euro/satz

288er 115 Euro/satz

280er 115 Euro/satz

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 11. August 2005 um 20:53

.

 

Wenn ein Gutachten für die Schweiz dabei ist,dann bestelle ich.

2 288x25 Bremsscheiben gelocht mit einem Satz 288er Green Stuff Belägen für die Vorderachse für 193.- Euro.

MfG Dampf189

Ich bin dabei!

 

Zimmermann-Scheiben, gelocht

2x 280x22

2x 232x9

1x EBC Greenstuff VA 280

1x EBC Greenstuff HA 232

am 12. August 2005 um 11:40

hmmm....

An deiner Stelle würde ich mit solchen Angeboten evtl. auch ein bisschen aufpassen... ich bin da schon einige Male direkt aufs Maul geflogen!

...

Ich muss sagen, Webteile war bei mir relativ freundlich und ham auch sauber geantwortet + schneller Versand! (und die Preise sind doch die selben, oder?)

am 12. August 2005 um 14:31

.

 

Nein, die Scheiben sind 5.-Euro und die Beläge 16.- Euro billiger. Bezogen auf meine sachen.

Themenstarteram 12. August 2005 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von MasterzF

hmmm....

An deiner Stelle würde ich mit solchen Angeboten evtl. auch ein bisschen aufpassen... ich bin da schon einige Male direkt aufs Maul geflogen!

...

Hab mich schon davor ein bisschen abgesichert, grade auch wegen Garantie etc. Ist ein ganz normaler Händler (der hier auch ma was dazu schreiben könnte *g*) und ein längeres Forenmitglied. Hat sich schon kompetent angehört, da kann man nix sagen.

am 14. August 2005 um 9:52

Moin!

melde mich jetzt hier persönlich zu Worte!

Misstrauen ist immer gut da es sehr viele Betrüger gibt im Internet.

Allerdings gehöre ich zu den Leuten die ihr Geld ehrlich verdienen.

Internetshop bin ich momentan dran werd ich wohl aber machen lassen (wollte ich zwar selbst programmieren aber meine HTML Kenntnisse waren einfach zu gering)

Wer Fragen hat kann mich gerne persönlich anrufen 08234 903858

oder PN

gebe natürlich auch gerne meine Steuernummer bzw UstID weiter da könnt ihr ja dann Verbraucherzentrale usw anfragen ob da was vorliegt.

Patrick

moin,

warum macht ihrs euch net einfach und versender per nachnahme?

klar bissel mehraufwand (würde man aber doch event. bezahlen können)

mach ich eigentlich immer...bei internetgeschäft jenseit von 300€ :D

mfg

am 14. August 2005 um 10:07

Moin!

Also ohne zumindest ne Anzahlung sieht es schlecht aus. Ich kann die guten Preise machen da ich meine Kosten so gering wie möglich halte. bzw auch durch eine kleine Lagerhaltung.

Leider werden die Leute immer unzuverlässiger sprich sie bestellen Teile, sagen das Geld ist überwiesen und das war das letzte was man von ihnen hört. Ich sitz dann auf Teilen von Autos die sehr schlecht zu verkaufen sind usw.

Der zweite Punkt bzgl Nachnahme sind die Kosten. Ich versende mit DHL mit Paketmarken Spezial (bis 31,5 kg) deswegen der günstige versandpreis.

Nachnahme bei DHL ist Schweineteuer und ich besitze heirfür auch keine speziellen Marken sprich es müssten die ganz normalen Preise von DHL bezahlt werden welche sich nach Gewicht richten.

Und Bremsenteile sind ja nicht gerade leicht.

Also wenn wirklich gewünscht kein Thema aber zumindest mit Anzahlung der Versandkosten oder sowas in der Art.

sprich man wäre ziemlich schnell bei um die 20 Euro beim Versand

Ihr wisst aber schon, dass hier bei der Audi TT- Fraktion sehr negativ über Zimmermann-Bremsscheiben berichtet wurde? Da sind sogar Fotos mit Bremsscheiben dabei, die durch thermische Überlastung einfach gerissen oder gar komplett durchgebrochen sind. Da sind echt üble Pics dabei! Der Hintergrund ist der: Die Bohrungen der Zimmermann-Scheiben werden nach nachträglich eingebracht. Dadurch gibt es kleinste Harrisse und Gefügeveränderungen im Material, die sich dann so negativ auswirken können.

Ich will Euch hier aber nicht von Eurer Sammelbestellung abbringen. Ich bitte Euch nur im Interesse Eurer eigen Sicherheit und die der anderen Verkehrsteilnehmer natürlich auch, sich mal die entsprechenden Beiträge zu suchen und dann erneut abzuwägen.

Ich PERSÖNLICH würde die mir jedenfalls nicht drauf schrauben!

moin,

musst die leutchen aber auch mal fragen wobei das aufgetretten ist!

ich hab zieg fotos von gerissenen bremsscheiben JEDER marke vom Nürburgring und wenn man sieht wie dumm da einige leute mit ihrem auto umgehen wunderts dort keinen....

hab jetzt zimmermannscheiben seit 15tkm drauf (auf meinem M5 E24), bin damit nur aufm ring....0 porbleme...

man sollte halt vermeiden von 250 auf 100 voll abbremsen zu müssen (weil man so blöde war und die kuve verplant hat!) und danach schön in die nächste pfütze zu bügeln! zieg mal gesehen zieg mal gelacht :D

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Mummelratz

Ihr wisst aber schon, dass hier bei der Audi TT- Fraktion sehr negativ über Zimmermann-Bremsscheiben berichtet wurde? Da sind sogar Fotos mit Bremsscheiben dabei, die durch thermische Überlastung einfach gerissen oder gar komplett durchgebrochen sind. Da sind echt üble Pics dabei! Der Hintergrund ist der: Die Bohrungen der Zimmermann-Scheiben werden nach nachträglich eingebracht. Dadurch gibt es kleinste Harrisse und Gefügeveränderungen im Material, die sich dann so negativ auswirken können.

Ich PERSÖNLICH würde die mir jedenfalls nicht drauf schrauben!

moin,

postest du mal bitte einen link zu den foto threat oder so...

suche mir seit 10min die finger wund, ausser das sehr viele TT´ler auf Zimmermann fahren und wohl gute erfahrungen damit habe, hab ich noch nix anderes gefunden, drum wär ein link sehr hilfreich...

mfg

am 14. August 2005 um 11:07

bzgl der qualität der zimmermann scheiben:

viele verwechseln das ganze mit rennsportbremsen?!?!

gelochte Bremsscheiben egal welcher hersteller sind dazu da um die standard bremse etwas zu verbessern vor allem in ansprechverhalten bei nässe und um gaspolster bildung zwischen belag und scheibe vorzubeugen.

wer denkt er kann mit sowas auf der nordschleife usw fahren der ist fehlt am platz wie gesagt wurde. auch häufige schnelle autobahnfahrten mit zb gechipten turbomotoren usw zählen da auch dazu.

 

da sollten dann wärmebehandelte scheiben verbaut werden oder gleich ne 6 kolben anlage oder sowas in der art.

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

moin,

warum macht ihrs euch net einfach und versender per nachnahme?

klar bissel mehraufwand (würde man aber doch event. bezahlen können)

mach ich eigentlich immer...bei internetgeschäft jenseit von 300€ :D

mfg

Ich sehe keine Sicherheit bei Nachnahme Sendungen. Woher weißt Du denn was man Dir zuschickt? Lass mal den Verkäufer einen Stein versenden, du bezahlst und zu Hause stellst Du es fest. Das ist für mich das gleiche, als ob ich überweise und nichts bekomme. Bei Nachnahme wäre der Schaden sogar noch größer, da Du die Nachnahme-Gebühr auch noch bezahlt hast.

Das Nachnahme-System müsste dahingehend geändert werden, dass man zumindest einen Blick in das Paket werfen darf (keine stundenlange Prüfung ;)), bevor man es bezahlt. Dann wäre es sicher.

am 14. August 2005 um 12:04

Zitat:

Ich sehe keine Sicherheit bei Nachnahme Sendungen. Woher weißt Du denn was man Dir zuschickt? Lass mal den Verkäufer einen Stein versenden, du bezahlst und zu Hause stellst Du es fest. Das ist für mich das gleiche, als ob ich überweise und nichts bekomme. Bei Nachnahme wäre der Schaden sogar noch größer, da Du die Nachnahme-Gebühr auch noch bezahlt hast. Das Nachnahme-System müsste dahingehend geändert werden, dass man zumindest einen Blick in das Paket werfen darf (keine stundenlange Prüfung ), bevor man es bezahlt. Dann wäre es sicher.

Es ist normalerweise auch so geregelt, dass man mit dem Postboten zusammen das Paket checkt. Sollte man ja auch allgemein machen, zwecks Transportschäden usw.!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zimmermann Bremsscheiben Sammelbestellung PREISE!!