ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zimmermann Sport Bremsscheiben.

Zimmermann Sport Bremsscheiben.

Themenstarteram 12. April 2005 um 15:30

Hallo hat jemand Erfahrung mit Zimmermann Sport Bremsscheiben und Remsa Bremsbeläge.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Also ich hab Zimmermann Bremsscheiben gelocht an der VA. Finde die absolut gut, nur in letzter Zeit haben einige gepostet, das die gerissen sind. Beweisbilder gab's auch. Mir ist's noch nicht passiert, darum kann ich sie nur empfehlen. Beißen wirklich sehr stark zu.

Zu den Belägen kann ich leider nix sagen.

Gruß

Danny

Da kann ich mir Danny nur anschließen;) Hab auch Zimmermann drauf und keine Probleme:D Beläge fahr ich die Greenstuff:o

hab die auch drauf und find die klasse.die packen gut zu.

Also bei dem was man alles so hört, würde ich sie nicht kaufen... das Risiko das sie reißen ist zu groß!

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Also bei dem was man alles so hört, würde ich sie nicht kaufen... das Risiko das sie reißen ist zu groß!

Das soll aber nur bei den Alten sein;)

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Also bei dem was man alles so hört, würde ich sie nicht kaufen... das Risiko das sie reißen ist zu groß!

Das hab ich auch mal gehört... Werde demnächst auch wechseln müssen. Nehme aber warscheinlich ATE.

Ich blick mittlerweil gar nicht mehr durch. Zimmermann sollen angeblich schnell Risse bekommen.

Wollte mir dann ATE hohlen aber was muss ich höhren, die sollen sich schnell verziehen :( mir ist es langsam egal, ich werde es einfach mal selber testen, da es sich ja auch um Ausnahmen handeln kann ;)

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

ich werde es einfach mal selber testen, da es sich ja auch um Ausnahmen handeln kann ;)

Kann mich nur immer wiederholen:D Ich bin mit meine Zimmermann voll und ganz zuurfrieden;) Auch die Greenstuff sind Geil:p

Und warum gelochte Scheiben?

Vorteile,außer besserer Optik (wobei das Geschmackssache ist) und etwas schnelleres Ansprechen bei Nässe hat man mit den gelochten net.

Nachteile sind eben die risiig werdenden Löcher und das es die Beläge regelrecht runterhobelt......

Aber wems Spaß macht.Mir reichen Serienscheiben.:D

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Und warum gelochte Scheiben?

Vorteile,außer besserer Optik (wobei das Geschmackssache ist) und etwas schnelleres Ansprechen bei Nässe hat man mit den gelochten net.

Nachteile sind eben die risiig werdenden Löcher und das es die Beläge regelrecht runterhobelt......

Aber wems Spaß macht.Mir reichen Serienscheiben.:D

 

Greetz

Cap

Nicht nur bei Nässe;)

äm ja achso die Beläge werden also runterhobelt.was macht dann bitte die Powerdisc mit den Rillen?ich würde sagen wenn man die nochnicht selber hatte sollte man nicht irgentwelche Scheißhaus Parolen verbreiten.

am 12. April 2005 um 17:55

ich sage nur:

www.300mm.de

Ich empfehl Brembo;)

Ich denke wenns keine Brembo SportMax werden, dann werdens die ATE Powerdisc! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Zimmermann Sport Bremsscheiben.