- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- zu günstig um wahr zu sein?!
zu günstig um wahr zu sein?!
hi @ all
habe dieses inserat mal gesehen:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
und frage mich jetzt ob da irgendwas gefaket ist oder nicht...
weil macht so vom inserat her eigentlich einen guten eindruck BY 2005..
jetzt frag ich mich ob es evtl sinnvoll wäre meinen vecci zu verkaufen und diesen dann zu nehmen...
ich denk der wäre ich versicherung auch noch etwas günstiger, weil jünger...
meiner : 2002
was
meint ihr?
Ähnliche Themen
33 Antworten
Sieht doch gut aus!
Nur ne Glühbirne müßteste schon ma neu machen
Ja, die Preise für Gefährte vor dem großen Facelift sind total im Keller
Zitat:
Original geschrieben von knobo
Sieht doch gut aus!
Nur ne Glühbirne müßteste schon ma neu machen
Ja, die Preise für Gefährte vor dem großen Facelift sind total im Keller
danke, du achtest ja richtig auf feinheiten das hab ich ja garnich gesehn das dort im tacho die meldung steht
naja müsste allerdings meinen "alten" erst noch loswerden... würd ja am liebsten hinfahren und sagen komm wir tauschen^^
Die Preise sind derzeit wirklich im Keller.
Für meinen Vectra C Caravan 2.0DTI, 2013NCDC, Sitzheizung ,115000km 08/04 habe ich 5900€ bezahlt.
Wenn der passt, würde ich ihn vermutlich kaufen.
Hat ja auch keine sonderlich gute Ausstattung. Kein BC bzw. Farbdisplay, keine Klimaautomatik, keine Alus, das drückt den Preis dann doch ziemlich.
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Hat ja auch keine sonderlich gute Ausstattung. Kein BC bzw. Farbdisplay, keine Klimaautomatik, keine Alus, das drückt den Preis dann doch ziemlich.
Bordcomputer hat er definitiv da er den Verbrauch beim Bild vom Cockpit anzeigt.
So schlecht ausgestattet ist er nicht. Er hat Sitzheizung, Lenkrad Bedienung und den BC.
Dafür sind die anderen Daten sehr gut, falls Sie stimmen. 93000km, 1 Hd.
Ich für mein Teil würde lieber einen etwas schlechter ausgestatteten Vecci nehmen, wenn er dafür aus 1. Hand ist und weniger Kilometer hat.
Deswegen habe ich meinen gekauft. Keine ALU's (habe jedoch Omega B Alufelgen), keine Klimautomatik, kein BC usw. Dafür Sitzheizung (mir wichtig) 2013 Navi, 1.HD und "nur" 115000km.
Die Lenkradfernbedienung ist schon mal Serie, doch Klimatronic hat er, nur die Einzonenklima.
MfG Dark-Angel712
Ist mir auch schon aufgefallen, daß ein bestimmter User hier nicht richtig guckt und liest- und sehr negativ, der Mensch- leider.
Ne, bis auf die Glühbirne sach ich: Gudaus!
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Die Lenkradfernbedienung ist schon mal Serie, doch Klimatronic hat er, nur die Einzonenklima.
MfG Dark-Angel712
Ich wusste nicht das din Lenkrad FB Serie ist. Ich habe schon den ein oder anderen Vecci ohne gesehen. Ab wann wurde es Serie?
Definiere bitte 1-Zonenklima. Ich bin mir nicht ganz sicher was du damit meinst.
Serie ab CD Radio bzw. ab Facelift generell bei allen. Es gibt ne 1 Zonen und 2 Zonenklima, erkennbar an den Bedienelementen von der Lüftung.
Zitat:
Serie ab CD Radio bzw. ab Facelift generell bei allen. Es gibt ne 1 Zonen und 2 Zonenklima, erkennbar an den Bedienelementen von der Lüftung.
Ok, ich hab die 1-Zonen Klima. Doch was ist genau der Unterschied?
Bei der 1-Zonen hast du links Lüftungsart wahl, mitte Temp und rechts Stärke und bei der 2-Zonen hast du links Temp für Fahrerseite und rechts Temp für Beifahrer und in der mitte Stärke und wenn du den Mittleren drückst kommst du oben im Display in die Lüftungssteuerung wo du die versch. Lüftungsdüsen wählst.
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Bei der 1-Zonen hast du links Lüftungsart wahl, mitte Temp und rechts Stärke und bei der 2-Zonen hast du links Temp für Fahrerseite und rechts Temp für Beifahrer und in der mitte Stärke und wenn du den Mittleren drückst kommst du oben im Display in die Lüftungssteuerung wo du die versch. Lüftungsdüsen wählst.
MfG Dark-Angel712
Dann ist die 1-Zonen manuell da ich Lüftungstärke und Zone manuell wählen muss.
Die 2-Zonen wäre dann halb-automatisch da ich nur die lüftungstärke auswahlung muss.
Dann ist die 1-Zonen Klima für mein Verständnis eine manuelle Klima. Oder Täusche ich mich da?
So ungefähr, heißt nur 1-Zonenklima.
MfG Dark-Angel712
Der Preis ist eigentlich ok, nicht zu viel aber auch nicht besonders günstig.
Wenn du deinen aber verkaufen willst wirst du schnell merken das auch du nicht viel kriegen wirst, daher wird es unterm Strich kein Schnäppchen für dich werden.