ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. zu hohe meinung...

zu hohe meinung...

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 17:42

Hallo an alle erstmal,wollt hier nur mal erwähnen des ich froh bin meinen 230ce,124er,endlich los zu sein.Kein Ahnung warum die meinung vom "guten Stern" so in den Himmel gehoben wird,ich selbst hab mich anfänglich auch mitreißen lassen, um dann nach und nach immer mehr von der Realität auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden.Ein 124er wird weder als coupe noch cabrio oder irgendwas anders vorläufig als Klassiker in die Automobilgeschichte eingehen,das sollte man anderen Autos überlassen,schließlig wird ja auch keiner auf die Idee kommen,einen 2er Golf als Klassiker in den Himmel zu heben.Ein Benz ist nach wie vor eines der besten Autos was die Automobilindustrie auf die Straßen stellt,aber eben nur solang sie in Technik und Komfort allen anderen überlegen sind,die Konkurenz schläfft eben auch nicht.Ab einem gewissem Alter ist auch ein Stern nur ein altes Auto,genau wie der rostige Kadett vom Nachbarn...Er ist eben auch nur sinnbild der Deutschen Großkotzigkeit,am Ende bleibt da auch nicht mehr über als bei dem ganzem Rest! Aber ich wünsche trotzdem allen viel Spaß mit ihrem,geliebtem Stern!

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 2. Juli 2006 um 18:02

trotzdem allen viel Spaß mit ihrem,geliebtem Stern!

 

Danke ;)

PS. alles Gute mit dem Rover

am 2. Juli 2006 um 18:42

*schnarch*

Hast du auch was konkretes zu sagen oder einfach nur "bla,bla"?

am 2. Juli 2006 um 19:07

kommt halt auch auf motorisierung, zustand und austattung an ... schon klar, dass nicht alle w124 gleich begehrt sind - gilt auch für alle ausführungen. viel spaß mit deinem neuen auto.

am 2. Juli 2006 um 19:09

was genau soll hier eigetnlich mitgeteilt werden?

am 2. Juli 2006 um 19:19

Jaja, die Hitze. :D :D :D

Glückwunsch!

Ab jetzt haste also nen Golf2.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

*Kopfschüttel*

am 2. Juli 2006 um 19:39

Naja, bei einem fast 20 Jahre alten Benz kann schon mal etwas kaputt gehen.

Ich würde sogar meinen E240 V6 verwetten,

dass ein Rover nicht so lange lebt. :D

oder solls doch wieder ein Benz sein

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

oder haben wir die Ironie nicht verstanden?

am 2. Juli 2006 um 22:24

Jedem Bauern sein Fuhrwerk - der eine Esel der andere Rappen...

 

:D :D :D mopf1

Trabbi

 

In Halle/Saale muss man Trabant fahren.

Diese Autos waren die besten, die es gab. Sie fuhren mit 26 PS 110 km/h schnell !! (Mit West-Sprit)

Ein 100 PS Golf müsste also mindestens ca. 450 km/h schnell sein.

So sagte es mir ein Nachbar dort, als ich 5 Jahre in HAL studierte ...

Mit meinem 260SE war ich dort schon der Millionär der Straße.

(Ironie darf doch sein, oder??) (Ist leider keine)

Grüße aus dem Rheinland !

Axel

am 2. Juli 2006 um 23:25

Also jung ein w124er ist nicht gleich ein w124er!

Was hast du überhaupt für eine Ausstatung?

Hast du schon mal gesehen wie eine Vollausstatung überhaupt aussieht? Was hast du dir überhaupt gedacht, nie wieder eine Mark in den Wagen zu schmeissen weil es ein w124er ist?

Komm Jung ist auch spät jetzt um mit noch so nen mist zu schreiben!

Viel spass im Golf II Forum

Das Kindergartenforum

Zitat:

Original geschrieben von Panathinaikos

Viel spass im Golf II Forum

Das Kindergartenforum

Was für Vorurteile. Irgendwie einfach zum kotzen. Sind wir hier etwas alles alte Männer mit Hut weil wir MB fahren ?

Zitat:

Original geschrieben von Panathinaikos

Hast du schon mal gesehen wie eine Vollausstatung überhaupt aussieht?

Wie sieht deine den aus ? Reiserechner, Kühlbox, Standheizung usw ?

Nun aber zurück zum W124er.

Vielleicht hast du einfach nur ein schlechtes, ungepflegtes, Exemplar erwischt. Der W124 ist für seinen Kaufpreis und das Alter

ein sehr Gutes und Zuverlässiges Auto.

Nur Leider ist der Stern auf der Haube auch keine Garantie für Pannen und Nervenschonende Autofahrten, sowas habe ich selbst am G400 CDI erfahren müssen.

am 3. Juli 2006 um 6:12

Unglaublich,was für ein Proll,mein 300D Bj. 92 mit 425000 km ist das beste Auto,was ich je hatte.Und ich hatte schon viele.fahre etwa 65000 im Jahr im Stadtverkehr.Zeig mir eine Marke,die das schafft.Warum fahren die meisten Taxler Benz?

Würde meinen 124er nicht gegen einen Neuwagen anderer Marke tauschen.Der 124er ist das Beste,was Mercedes je gebaut hat.

Zitat:

Original geschrieben von Nightman1

Der 124er ist das Beste,was Mercedes je gebaut hat.

den ist nichts hinzuzufügen. besser wurde es jedenfalls nicht.

jeder wird wohl schonmal eine panne mit seinem benz gehabt haben, aber das passiert auch schonmal mit golf II, rover, und wie sie alle heissen. oder nicht ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen