ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Zu Verkaufen : ART Scheinwerfer, Brabus Tagfahrlicht, Frontgrill

Zu Verkaufen : ART Scheinwerfer, Brabus Tagfahrlicht, Frontgrill

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 17. November 2010 um 14:46

Hallo, ich habe folgende Sachen die ich nicht mehr benötige.

1) Einmal die Scheinwerfer von ART Tuning. Es sind jeweils 2 Scheinwerfer mit Xenonbrennern, Steuergeräten und Leuchtweitenregulierungsfunktion. Dazu kommen die dazugehörigen Blenden mit Öffnung für die Scheinwerferreinigungsanlagen. Scheinwerfer sind voll funktionstüchtig. Gerne sende ich auch bessere Bilder oder Videos, wo sie angeschaltet sind.

2) Frontgrill Vor-Mopf. In silber. Hat an den Stellen, wo die Blenden der Scheinwerfer aufliegen, Lackunschönheiten. Im eingebauten Zustand aber nicht sichtbar.

3) Brabus Style Tagfahrlicht. Es handelt sich um die Blenden mit Öffnung für die Scheinwerferreinigungsanlage inkl. Tagfahrlichter (Chrom/Helle Version). Zu den Tagfahrlichter gehören zwei Steuergeräte. Die Tagfahrlichter dimmen auf 10% Ihrer Leuchtkraft, wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird. Die Blenden und Tagfahrlichter waren nur einen Monat in Gebrauch. Gerne sende ich auch hier bessere Fotos!

Preisvorstellungen sende ich gerne per PN zu.

Hoffe ich bin hier im richtigen Forum fürs verkaufen. Habe kein "Biete-Forum" gefunden.

Gruß Julian

Ähnliche Themen
25 Antworten

könntest du mir mal ein foto von dem lila G

ich suche eine neue farbe für meinen G cabrio

danke

maiertiberio@yahoo.de

Themenstarteram 17. November 2010 um 22:54

Hallo,

das ist nicht mein G, sondern aus Dubai :)

Hallo!

Hätte Interesse an den Brabus Tagfahrleuchten...

Sind das Originale aus dem Brabus Angebot oder nur "gleiche" oder "ähnliche"??

Welche Farbe haben die Abdeckungen?? Sind die für Xenon Orginal-Scheinwerfer vom W463??

Preisvorstellung??

Vielen Dank im Voraus...

Gruß DerHektiker :-)

am 3. Februar 2011 um 17:47

Hallo, habe Interesse an dem Tagfahrlicht. Falls es noch zu verkaufen ist bitte ich eine Info.

am 15. März 2012 um 11:50

Hab auch interesse bitte mailen

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von tyran_de_berlin

Hallo, ich habe folgende Sachen die ich nicht mehr benötige.

1) Einmal die Scheinwerfer von ART Tuning. Es sind jeweils 2 Scheinwerfer mit Xenonbrennern, Steuergeräten und Leuchtweitenregulierungsfunktion. Dazu kommen die dazugehörigen Blenden mit Öffnung für die Scheinwerferreinigungsanlagen. Scheinwerfer sind voll funktionstüchtig. Gerne sende ich auch bessere Bilder oder Videos, wo sie angeschaltet sind.

2) Frontgrill Vor-Mopf. In silber. Hat an den Stellen, wo die Blenden der Scheinwerfer aufliegen, Lackunschönheiten. Im eingebauten Zustand aber nicht sichtbar.

3) Brabus Style Tagfahrlicht. Es handelt sich um die Blenden mit Öffnung für die Scheinwerferreinigungsanlage inkl. Tagfahrlichter (Chrom/Helle Version). Zu den Tagfahrlichter gehören zwei Steuergeräte. Die Tagfahrlichter dimmen auf 10% Ihrer Leuchtkraft, wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird. Die Blenden und Tagfahrlichter waren nur einen Monat in Gebrauch. Gerne sende ich auch hier bessere Fotos!

Preisvorstellungen sende ich gerne per PN zu.

Hoffe ich bin hier im richtigen Forum fürs verkaufen. Habe kein "Biete-Forum" gefunden.

Gruß Julian

am 27. März 2012 um 9:00

Hallo, bin interesiert am die LED tagfahrlicht Fur W463 von Brabus.

Viviel kostet dieses komplet bei dir.

Danke fur deine antwort.

kysela.luboslav@gmail.com

am 27. März 2012 um 9:02

Bitte um mehr deteil photos.

Mfg,

Lubo

kysela.luboslav@gmial.com

am 15. August 2016 um 16:33

Hallo!

ist der Scheinwerfer noch da?

Falls, ich habe Interesse an die Scheinwerfer und die Abdekeln.

Bitte las uns Telefonisch sprechen.

Mein Tel. Nr.: 01784379181.

Email: mosmithstock@gmail.com

MfG

Michael Smith

am 17. August 2016 um 9:48

Einer Seits Flucht & beschwert ihr euch über den Diebstahl der von Jahr zu Jahr zu nimmt & anderseits unterstützt ihr ihn ihr seid wirklich ... Kopfschütteln http://www.motor-talk.de/.../xenon-scheinwerfer-geklaut-t5177075.html

am 17. August 2016 um 10:36

Wo er recht hat, hat er recht!

OpenAirFan

am 17. August 2016 um 13:04

Zitat:

@Mosmith schrieb am 15. August 2016 um 18:33:57 Uhr:

Hallo!

ist der Scheinwerfer noch da?

Falls, ich habe Interesse an die Scheinwerfer und die Abdekeln.

Bitte las uns Telefonisch sprechen.

Mein Tel. Nr.:

MfG

Michael Smith

Inserat ist von 2 0 1 0

Nur so für den Fall dass "er" nicht zurückruft

am 17. August 2016 um 13:18

Ich bin mir sicher das da noch was geht... Rückruf etc

am 17. August 2016 um 13:40

Zitat:

@Magnetimarelli schrieb am 17. August 2016 um 15:18:49 Uhr:

Ich bin mir sicher das da noch was geht... Rückruf etc

Logo

Es gilt immer die Verkäufer Regel Nr.1

"Gier frisst Hirn "

 

Gültig bis nach Weltuntergang ... :)

am 17. August 2016 um 17:39

Hallo Alle!

Mein G Klasse hat Unfall Vorne Rechts und die Scheinwerfer ist davon beschädigt und ich brauche dringend ein Scheinwerfer von ART Tuning. Es sind jeweils 2 Scheinwerfer pro Seite.

Es mir bekant das dass anzeige steht seit 2010 aber kann auch möglicherweiser das es noch da seiden dieser Model ist nicht viel wie die Regular Scheinwerfer Model.

Bitte wer die Möglichkeit hat wie ich dran komm mit diese ART Tuning Scheinwerfer mit 2 Scheinwerfer pro Seite, werde ich mich für dem Rat Dankbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Zu Verkaufen : ART Scheinwerfer, Brabus Tagfahrlicht, Frontgrill