ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Zubehör (Extras) - unnötig rausgeworfenes Geld?

Zubehör (Extras) - unnötig rausgeworfenes Geld?

Themenstarteram 24. August 2010 um 15:46

Guten Tag zusammen

Ich habe als Neuling ein bisschen im Forum gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der eine oder andere irgendwelches Zubehör als "Firlefanz" u.ä. bezeichnet hat.

Was meint Ihr zum Zubehör: Tatsächlich nur rausgeworfenes Geld oder eine Möglichkeit, den eigenen Kuga individueller zu gestalten?

Ich für meinen Teil bin in der Regel ein eher nüchterner Autofahrer. Doch habe auch ich an meinem Kuga 2.5T einiges an Zubehör: 7" Navi mit Rückfahrkamera, Volleder, metallic, Automatikgetriebe, Panoramadach, heizbare Frontscheibe, etc ...

4x4, Automatik, Volleder und Klimaautomatik sind bei mir Pflicht. Über alles andere lässt sich streiten ;)

 

Gruss

mff

Beste Antwort im Thema

Wenn Du mich fragen würdest:

"Ist dieser Thread überflüssig?"

Dann würde ich mit:

"Ja"

antworten:rolleyes:

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Ich gehe nach dem Motto: Nimm was dir gefällt - und das ist viel:D

Jeder wird es so machen wie er meint und dass ist das einzig richtige;)

Wenn Du mich fragen würdest:

"Ist dieser Thread überflüssig?"

Dann würde ich mit:

"Ja"

antworten:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von linse

Wenn Du mich fragen würdest:

 

"Ist dieser Thread überflüssig?"

 

Dann würde ich mit:

 

"Ja"

 

antworten:rolleyes:

ich glaube es wird Zeit, das du eeendlich deinen KUGA bekommst ;)

 

Zum eigentlichen Thema, für die einen ist es Firlefanz, für die anderen eben nicht. Es gibt vieles, das ich mir nie ans Auto schrauben würde, dennoch fahre ich gerne auf Treffen und schaue mir dort solche Sachen an. Leben und Leben lassen heißt meine Devise :cool:

Zitat:

Original geschrieben von linse

Wenn Du mich fragen würdest:

"Ist dieser Thread überflüssig?"

Dann würde ich mit:

"Ja"

antworten:rolleyes:

So schaut es aus !! Bin gleicher Meinung.

:)

Themenstarteram 24. August 2010 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von linse

Wenn Du mich fragen würdest:

"Ist dieser Thread überflüssig?"

Dann würde ich mit:

"Ja"

antworten:rolleyes:

Wer hat Dich gefragt? :D

am 24. August 2010 um 17:13

Ja hätte mich nicht gewundert wenn Linse und tschirchi sich nicht einig wären und immer des anderen Themen nieder machen..

Wens euch nicht gefällt dann antwortet nichts zu diesem Thema...

Dann stellt selber was neues schlaues als Thema hier ein... dazu reicht s nicht nur gegen die anderen ziehen das könnt Ihr !!!!!

Themenstarteram 24. August 2010 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von zmrzlina45

Ja hätte mich nicht gewundert wenn Linse und tschirchi sich nicht einig wären und immer des anderen Themen nieder machen..

Wens euch nicht gefällt dann antwortet nichts zu diesem Thema...

Dann stellt selber was neues schlaues als Thema hier ein... dazu reicht s nicht nur gegen die anderen ziehen das könnt Ihr !!!!!

Kein Problem. So, wie jedes Dorf seinen Dorftrottel hat, so kennt eben jedes Forum seine Trolle. Das ist nichts Neues, ich finde es sogar belustigend :D

Gruss

mff

am 24. August 2010 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von MyFirstFord

Guten Tag zusammen

 

Ich habe als Neuling ein bisschen im Forum gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der eine oder andere irgendwelches Zubehör als "Firlefanz" u.ä. bezeichnet hat.

 

Was meint Ihr zum Zubehör: Tatsächlich nur rausgeworfenes Geld oder eine Möglichkeit, den eigenen Kuga individueller zu gestalten?

 

Ich für meinen Teil bin in der Regel ein eher nüchterner Autofahrer. Doch habe auch ich an meinem Kuga 2.5T einiges an Zubehör: 7" Navi mit Rückfahrkamera, Volleder, metallic, Automatikgetriebe, Panoramadach, heizbare Frontscheibe, etc ...

 

4x4, Automatik, Volleder und Klimaautomatik sind bei mir Pflicht. Über alles andere lässt sich streiten ;)

 

 

Gruss

mff

Um vielleicht ein wenig produktiver zu werden, hier meine Antwort:

 

Die Ausstattung die dir raussuchst hat sicherlich einen großen Wert für dich persönlich. Du kannst dir aber auf jedenfall sicher sein, dass du die Sonderausstattung später beim Gebrauchtwagenverkauf nicht in dem Umfang bezahlt bekommst. Nur weil du bereit bist viel Geld für Sonderausstattung auzugeben, heißt es noch lange nicht das potentielle Gebrauchtwagenkäufer das auch tun.

 

Viele Grüße

 

Alex

 

am 24. August 2010 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von MyFirstFord

 

Kein Problem. So, wie jedes Dorf seinen Dorftrottel hat, so kennt eben jedes Forum seine Trolle. Das ist nichts Neues, ich finde es sogar belustigend :D

Gruss

mff

kann ich dir nur zustimmen!!

vielleicht solltest du auch noch einen weiteren thread aufmachen, vorzugsweise mit dem titel:

"mein haus - mein pferd - mein auto - und X es gekostet"

grüße

am 24. August 2010 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von ebe-kuga

Zitat:

Original geschrieben von MyFirstFord

 

Kein Problem. So, wie jedes Dorf seinen Dorftrottel hat, so kennt eben jedes Forum seine Trolle. Das ist nichts Neues, ich finde es sogar belustigend :D

Gruss

mff

kann ich dir nur zustimmen!!

vielleicht solltest du auch noch einen weiteren thread aufmachen, vorzugsweise mit dem titel:

"mein haus - mein pferd - mein auto - und X es gekostet"

grüße

Wie wärs von dir einmal was sinnvolles zu schreiben und nicht immer die Leute runtermachen... oder ist es so dass du nur hier was zu sagen hast und zu Hause nichts !!

am 24. August 2010 um 18:55

Hätte lieber jeder würde mir Respekt des andern Thema behandeln oder nichts von Senf dazugeben...

Bitte immer beim Thema bleiben und FREUNDLICH !!!

am 24. August 2010 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von zmrzlina45

[

Wie wärs von dir einmal was sinnvolles zu schreiben und nicht immer die Leute runtermachen... oder ist es so dass du nur hier was zu sagen hast und zu Hause nichts !!

sorry - verstehe dich jetzt nicht?? fühltest du dich durch die bezeichnung dorftrottel angesprochen??

grüße

am 24. August 2010 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von ebe-kuga

Zitat:

Original geschrieben von zmrzlina45

[

Wie wärs von dir einmal was sinnvolles zu schreiben und nicht immer die Leute runtermachen... oder ist es so dass du nur hier was zu sagen hast und zu Hause nichts !!

sorry - verstehe dich jetzt nicht?? fühltest du dich durch die bezeichnung dorftrottel angesprochen??

grüße

Nein von dir bestimmt nicht aber dein blöden Bemerkungen überall in den verschiedensten Themen...

die bis jetzt gelesen habe, selten hilfreich... soll der sin hier ja aber sein..

Themenstarteram 24. August 2010 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von ebe-kuga

Zitat:

Original geschrieben von MyFirstFord

 

Kein Problem. So, wie jedes Dorf seinen Dorftrottel hat, so kennt eben jedes Forum seine Trolle. Das ist nichts Neues, ich finde es sogar belustigend :D

Gruss

mff

kann ich dir nur zustimmen!!

vielleicht solltest du auch noch einen weiteren thread aufmachen, vorzugsweise mit dem titel:

"mein haus - mein pferd - mein auto - und X es gekostet"

grüße

Dieser Rückschluss erschliesst sich wohl nur Dir und Deinem Minderwertigkeitskomplex. Ich empfehle Dir daher dringend, für Dein Problem professionelle Hilfe zu suchen, welche Du hier schwerlich finden wirst. Tue es, bevor Du für Dich und andere zur Gefahr wirst :rolleyes:

Gruss

mff

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Zubehör (Extras) - unnötig rausgeworfenes Geld?