ForumW214
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W214
  7. Zubehör für W214

Zubehör für W214

Mercedes E-Klasse W214
Themenstarteram 1. Juni 2024 um 13:24

Hallo,

sehe ich es richtig, es gibt keine Kofferraummatte und keine Fußmatten für den W214?

Eine Plastikwanne habe ich zwar gefunden aber auf der Mercedes eigenen Seite sagt er nach Eingabe der VIN es sei nichts verfügbar.

Limousine 450d

Danke für Euren Input.

Ähnliche Themen
8 Antworten

Gummimatten gibt es. Ich habe welche und zwar original von Mercedes. Bei Interesse bitte PN an mich.

Themenstarteram 1. Juni 2024 um 13:43

Danke für die schnelle Antwort. Suche aktuell die Kofferraummatte in Velours. Die gibt es für alle Modelle aber irgendwie ist Mercedes hier beim 214 scheinbar mit allem in Verzug. Dachte eigentlich es ist eine vernünftige Erlösquelle für den Hersteller.

Hallo @sh42, schau mal hier: https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/Mercedes/e-klasse/w214-2/ bzw. für den Kofferraum: https://www.onlinefussmatten.de/kofferraummatte/Mercedes/e-klasse/

Ich habe damals nur die Fußmatten als Ersatz für die nach nicht mal 2 Jahren verschlissenen "AMG-Design"-Fußmatten gekauft und bin seit über 3 Jahren restlos zufrieden damit.

Bezahlt hatte ich seinerzeit für den gesamten Satz in Ausführung Luxury, Absatzschoner und Doppennaht € 66,95 - heute sind es € 73,95.

Das Einzige, was fehlt, ist der Mercedes-Schriftzug ...

Themenstarteram 1. Juni 2024 um 19:53

Ja sehen gut aus würde ich direkt nehmen aber haben nur für die Hybridmodelle. Denke im Kofferraum werden sie sich unterscheiden. Ich frag hier aber mal nach.

Zitat:

Ja sehen gut aus würde ich direkt nehmen aber haben nur für die Hybridmodelle. Denke im Kofferraum werden sie sich unterscheiden. Ich frag hier aber mal nach.

... also ich lese das so, dass für den W 214 die Kofferraummatten sowohl für die konventionellen, als auch für dier Hybrid-Modelle passen (Zitat: 2023 - 2024 - Limousine | 300e Plug-in-Hybride) ... was mich nicht verwundern würde, da der Kofferraum ja mittlerweise keine Stufe(n) mehr hat.

Brabus bietet kofferraummatten an.

Themenstarteram 8. Juni 2024 um 14:47

Hallo,

nur ein Update falls hier noch jemand sucht:

Online Fußmatten sehr hilfsbereit und kompetent aber

"Leider passt die Matte nicht in Ihrem Kofferraum.

Unsere Kofferraummatte ist länger als Ihr Kofferraum und wird hinten im Kofferraum nicht passen. Dies bedeutet leider, dass wir keine passende Matte für Sie im Sortiment haben."

Brabus aktuell auch nicht für die Limousine W214.

Ich bleibe mal auf der Suche.

Hat schon wer für den W214 Grundträger gekauft?

Deine Antwort
Ähnliche Themen