- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X1 E84, F48 & U11
- X1 U11
- Zubehör Fußstütze Fußablage linker Fuß
Zubehör Fußstütze Fußablage linker Fuß
Hey ihr Lieben,
Ich finde, dass die Ablage im Fahrerfußraum für den linken Fuß viel zu rutschig ist wenn man regenbedingt nasse Schuhsolen hat.
Egal ob mit meiner Timberlands, Sportsneakern oder Business Schuhen, mitlerweile habe ich mir angewöhnt bei Regen nach dem Einsteigen zuerst auf der Fußmatte die Schuhe mehrmals abzustreifen...
Ich habe bereits von M Performance eine nachrüstbare Auflage gefunden, allerdings nicht für den U11. Hat jemand dieser Teil schon einmal nachgerüstet oder weiß wo man ein original Teil für den U11 von BMW bekommt?
Lg, Jan
Ähnliche Themen
8 Antworten
Wozu brauchst Du eigentlich deinen "rutschigen" linken Fuß bei einem Automatikfahrzeug . . . ?
Schau mal bei AliExpress nach
Fuss-stuetzen X1 U11
Oder Frag deinem BMW Haendler die Alu Pedale vom X1 M35i zu ordern
... die Bremse ist doch für den rechten Fuß ( ist aber - das linke Pedal ! ) gedacht ?
Zitat:
@WH472 schrieb am 22. August 2024 um 20:12:36 Uhr:
... die Bremse ist doch für den rechten Fuß ( ist aber - das linke Pedal ! ) gedacht ?
Ali hat fuer alle 3 Alu Pedale
Vielen Dank, schaue es mir mal an!
Zitat:
@hans1963 schrieb am 22. August 2024 um 20:18:33 Uhr:
Zitat:
@WH472 schrieb am 22. August 2024 um 20:12:36 Uhr:
Ali hat fuer alle 3 Alu Pedale
Zitat:
@WH472 schrieb am 22. August 2024 um 20:07:51 Uhr:
Wozu brauchst Du eigentlich deinen "rutschigen" linken Fuß bei einem Automatikfahrzeug . . . ?
Das frage ich mich auch!
Schade, ich hatte mir ein Blech für die Fußstütze gelasert, sah mir aber dann zu prollig aus das Bling Bling da unten im Fußraum, ist im Schrottcontainer gelandet.
Hättest du gerne haben können.
Hallo zusammen,
ich habe eine Aluminium- Fußstütze bei „ Ali..“ bestellt, dass Teil passt hinten und vorn nicht.
Weiß jemand welche „Alu- Fußstütze „ wirklich zu 100% für einen x1 passt?
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar, denn dass verbaute Plastikteil hat zwar Funktion, sieht aber echt übel aus.
Beste Grüße
DerL
Ich habe Gummiformmatten, die auch die Fußablage links abdecken und rutschhemmend sind.