1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Elektrofahrzeuge
  6. Zubehör

Zubehör

Fiat 500 3. Gen
Themenstarteram 29. Dezember 2022 um 12:42

Hallo!

Mein neuer 500e ist da.

Ich bin auf der Suche nach einem Ladekantenschutz.

Ich meine damit ein Teil (Chrom oder schwarz), welches die Stoßstange schützt und aufgeklebt wird.

Mein Fiat-Händler bot mir eine Art Decke aus dem Zubehör-Katalog an, das ist nicht das was ich will.

Weiß jemand, wo ich so etwas bekomme?

Vielen Dank!

11 Antworten

Zitat:

@Bavarianakusticus schrieb am 29. Dezember 2022 um 13:42:18 Uhr:

Weiß jemand, wo ich so etwas bekomme?

Deine Internet-Suchmaschine ist Dein Freund und auch der große Fluss :D

Themenstarteram 29. Dezember 2022 um 14:37

Ja ist schon recht, der Kommentar musste kommen...

Suche war echt schwierig ... externe Firma natürlich gefunden (CarParts) .... bin nur verwundert dass es nichts von Original-Fiat gibt .

hi bavarianakustikus, was hältst du davon uns deine quelle mitzuteilen? ich suche es zwar nicht, aber wenn es eine gute quelle ist, wäre es möglicherweise interessant

Hmm, nicht sicher ob man hier Werbung machen darf ..

unter den Suchbegriffen lackschutzfolie24 ladekantenschutz Fiat 500 kommt auch was, dann ab Bj 11/2020 wählen

Diese sollen kompatibel zum 500e sein.

Es gibt sie dort in verschiedenen Varianten (Farbe & Dicke) - für meinen schwarzen werde ich die schwarz-matte, mit Struktur in 190 µm nehmen.

Für meine letzten 3 Fahrzeuge habe ich immer von Profilex-gentes gekauft (mittlerweile haben die auch einen Webshop für Privat), die stellen auch welche direkt für die Hersteller her, ich bin von der Qualität begeistert.

Muss aber erstmal anfragen ob die dort gelistete Folie für den FIAT 500 auch passt.

Ciao

so, ich habe bei einem anbieter angerufen, und er hat mir freundlicherweise die abmessungen für den 500 (nicht den 500e, dafür hat er kein maß) durchgegeben: länge: 750mm. breite (um die kante) 700 mm, wobei mir 700 mm sehr schmal erscheinen...

vielleicht checkt jetzt eine/r von euch bei gelegenheit ob das passen könnte?

bei den "4 buchstaben" habe ich einen edelstahl ladekantenschutz gefunden, 69€, eine dicke folie, transparent 150my für 11.90€ es gibt mengenrabatt, und noch eine ohne dickenangabe für 7.90.

mehr gibt es anscheinend nicht, wohl noch nicht genug autos...

Zitat:

@Bavarianakusticus schrieb am 29. Dezember 2022 um 15:37:26 Uhr:

Ja ist schon recht, der Kommentar musste kommen...

sorry, das war nicht böse gemeint :)

Themenstarteram 1. Januar 2023 um 19:23

Kann die jemand brauchen? Vor lauter Aufregung doppelt gekauft .... Original Gummifußmatten für den 500' er...könnt mich gerne anschreiben.

.jpg

Zitat:

@fritze500e schrieb am 29. Dezember 2022 um 17:49:54 Uhr:

so, ich habe bei einem anbieter angerufen, und er hat mir freundlicherweise die abmessungen für den 500 (nicht den 500e, dafür hat er kein maß) durchgegeben: länge: 750mm. breite (um die kante) 700 mm, wobei mir 700 mm sehr schmal erscheinen...

vielleicht checkt jetzt eine/r von euch bei gelegenheit ob das passen könnte?

Denke nicht das die gut passen würde!

Gestern ist meine angekommen, wegen Regen aber nur mal kurz dran gehalten. Die Länge könnte IMHO eher noch 2-4 cm mehr sein, damit sie auch bis zu den Anstiegen links/rechts gehen würde.

Meine ist 87,5 cm lang / 9 cm breit.

Wenn sie drauf ist kommen noch Fotos.

Ciao

Hallo zusammen. Von Mopar gibt es ja das Frontemblem in anderen Farben. Weiss zufällig jemand, ob das bestehende Logo einfach ‚rausgehoben‘ wird? Oder ist da etwas verschraubt? Ich hab kein Co-Driver-Paket…

Hallo,

ich hänge mal mein Anliegen hier an.

Das Leasing für unser 500e Cabrio ist abgelaufen und wir haben ihn diese Woche zurückgegeben.

Zwei Zubehörteile haben wir noch übrig und ich möchte die sehr gerne hier anbieten.

Es handelt sich um das Windschott (Mopar, Seite 2) und um die Gummi-Kofferraummatte (Mopar, Seite 1).

Beides ist von guter Qualität und Zustand.

Siehe hier: https://www.italo-welt.de/fiat-500e-bev-shop_1

Siehe auch Fotos von heute.

Bei Interesse bitte PN.

Euch ein schönes Wochenende, rubbel 2

Fiat 500e Windschott
Fiat 500e Kofferraummatte

Hallo, von www.maluch.at Top Qualität

Avisa-ladekantenschutz-fuer-fiat-e500
Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto