- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- XC60 2, S60 3, V60 2
- Zubehör und Tuning
Zubehör und Tuning
Dachte mir mal, das man solch einen Threat mal eröffnen könnte. Kenne ich so aus anderen Foren. Man könnte hier reinschreiben wenn man am Elch was verändert, angebaut oder was auch immer verändert hat. Vielleicht gefällt es auch den einen oder anderen und er möchte es auch haben. Dann sind solche Veränderungen nicht in alle möglichen Threats verstreut, sondern in einem übersichtlich auffindbar.
Beste Antwort im Thema
Volvo-Fahrer scheinen leider mehrheitlich einen Stock im Allerwertesten zu haben. Mach dir nichts draus, Beno, auch ein Elch darf mal ordentlich röhren!
Ähnliche Themen
117 Antworten
Sehr gute Idee! Denkt jemand darüber nach eine Leistungssteigerung beim Benzinmotor machen zu lassen? Ich habe das bei meinem Nissan 370 Z per ECU-Reflash machen lassen und das Ergebnis ist mehr als beeindruckend!!
Natürlich ist der Motor des Z ein „Sauger“!!
Gute Idee,
Leider gibt es im Moment noch nicht so viele Sachen auf dem Markt um einen Umbau voran zu treiben . Wenn jemand hier weiß wo es schon Teile gibt kann er ja mal einen Link einstellen. Ich suche gerade einen anderen Auspuff .
Zitat:
@mlietz schrieb am 21. Jan. 2018 um 14:54:04 Uhr:
Ich suche gerade einen anderen Auspuff .
Heico??
Heico hat keinen soweit ich weiß. Da gibt es bis jetzt nur dieses Sondmodul. Und übrigens finde ich die Jungs ziemlich überteuert.
Bin auch noch am suchen dir das eine oder andere optisch wird sich mein Elch demnächst etwas verändern. Mehr gibt es dann, wenn es fertig ist.
Leider ist HEICO nicht das was ich suche und echt teuer. Ich einen richtigen Auspuff,keinen Sound aus der Dose.
Es gibt nicht wirklich Angebote auf dem Markt, egal was man sucht, selbst in USA ist nix zu bekommen.
In der Regel sind die Japanesen schneller, aber der XC ist halt kein Golf :-)
Genauso ist es. Hab auch gestaunt als ich mich das erste mal mit dem Thema befasst hatte. Es gibt so gut wie nichts für Volvo. Da war ich vorher bei meinen Japanern extrem verwöhnt meine Autos sahen meistens nicht lange Original aus
was aber beim Elch jetzt schwieriger wird..aber einige Details werden noch geändert
Übrigens gibt es kleiner Sachen auch in China. Ist so ähnlich wie Amazon und nennt sich AliExpress. Habe da auch schon Kleinigkeiten bestellt, wie z.B. Das Ablagefach für das Fach in der Armlehne.
https://www.aliexpress.com/.../32849735005.html?...
Und von da wird es nach und nach immer mehr für den neuen XC60 geben.
Ich habe nach langem Suchen einen K&N Luftfiltern gefunden ??
Gelten Maßtaschen für den Kofferraum als Zubehör? Ich habe die Car Bags und finde sie klasse.
https://www.autoteile-immler.com/...60-suv-bj.-17-trolleys-taschen?...
Warum nicht. Alles was sich um den XC60 dreht, gehört dazu.
Ladekantenschutz aus Kunstsoff in vier verschiedenen Ausführungen. (Farbe)
https://www.ebay.de/.../142630131751?...
So,
Habe heute meine Rücklichter etwas dunkler machen lassen ich hoffe man kann das auf dem Bild einigermaßen erkennen.
Zitat:
@mlietz schrieb am 26. Januar 2018 um 20:50:25 Uhr:
So,
Habe heute meine Rücklichter etwas dunkler machen lassen ich hoffe man kann das auf dem Bild einigermaßen erkennen.
Sieht super aus - aber, ist das Abdunkeln der Lichter nicht verboten? Oder sollte mir da etwas entgangen sein und es ist bis zu einem gewissen Grad erlaubt? Wenn das so ist würde ich das bei meinem XC 60 auch sofort machen lassen!
Schick aber leider nicht legal - im worst case fährst du zur Zeit ohne BE.
Ich würde evt. die Kennzeichen aus dem Foto entfernen