Zündkerze Verbrannt wer kann helfen?
Hallo Zusammen,
Ich habe ein E36 2,0 l Cabrio von 98 und habe folgendes Problem
Mein BMW hatte keine richtige Leistung mehr bin natürlich sofort zum freundlichen gefahren den Fehlerspeicher auslesen dort wurde kein Fehler angezeigt und der Händler sagte mir mein KAT wäre zu 99,9 prozent verstopft was ich natürlich nicht geglaubt habe und habe dann selbst nachgesehen habe erstmal die Kerzen kontrolliert und dann gesehen mir ist eine Zündkerze Verbrannt aber ich weiß nicht genau warum vielleicht kann mir jemand helfen oder ein paar Tipps geben liegt es vielleicht an einer kaputten Zündspule? oder am Steuergerät? Mir ist das gleiche schonmal vor eineinhalb Jahren passiert das eine Kerze verbrannt
ist nach 100 KM als der freundliche mir einen Ölwechsel gemacht hatte das ging leider nicht so glimpflich aus durch die verbrannte Kerze wurden beim letzten mal ein Kolben und 4 Ventile zerstört und möchte nicht das es nochmal so weit kommt .
Danke euch schonmal
Gruß
Dirk
Ähnliche Themen
19 Antworten
vergleich mal hiermit
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Oder versuchs mit der Originalseite:
Greetz
Cap
DEPP
wo ist da bitte was kopiert.. ? zaahh Original *haha*
klar das du wieder aus sowas aus bist.. was sonst den vom GROßEN CAP BOSS Besserwisser!
bis auf ein BILDchen das auch bei google rumschwirrt!
Was machst denn hier wieder für ne Welle?Hab ich dich erwischt,das du gleich beleidigend wirst?
Die Seite oben gibts zudem "etwas" länger als deine und is dazu noch "etwas" ausführlicher.
Aber das nur am Rande als Info.
Greetz
Cap
Hi,
Ich habe mal die Bilder verglichen es könnte wohl ein leichter Ansatz einer Glühzündung gewesen sein. Ich fahre eine Bosch Platin Zündkerze mit dem eigentlich richtigen Wärmewert als es beim letzten mal passierte waren NGK Zündkerzen drin vom freundlichen eingebaut also kann ich es mir eigentlich nicht so richtig vorstellen das es an einem falschen Wärmewert gelegen hat.
Gruß
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Was machst denn hier wieder für ne Welle?Hab ich dich erwischt,das du gleich beleidigend wirst?
Die Seite oben gibts zudem "etwas" länger als deine und is dazu noch "etwas" ausführlicher.
Aber das nur am Rande als Info.
Greetz Cap
Quatsch,
ich kann mir ned helfen aber ich denken du bist als kIND zu wenig gestillt worden oder ??
Alles was GUT ist und nicht dir gehört scheint dich zu stören,,, und ich bin sicher nicht der einzige dem dein verhalten auffällt!!!
Nunja, mag ja ausführlicher sein aber alle kleinbilder und uhrsachen stimmen nicht mit deinen link also warum sollte ich da angst habe.. ja das große bild stimmt überein ist es so stark verboten sich mal ein bild auszuleihen ??
eher nicht!!
Seid Ihr bekloppt Euch wegen ner Glühkerzenkunde auf die Füße zu kotzen? Was soll die Scheisse.... Vertragt Euch und gut... Seine Kerzen kann er auf den beiden Seiten genau gleich gut vergleichen.
Produktiver Teil:
Hast du/Vorbesitzer einen Chip verbaut ? Durch spielen an der Zündung kann sich dann die Temperatur extrem erhöhen und sowas KÖNNTE das Resultat sein.
Kontraproduktiver Teil:
Dafür hat unser Cap blaue Spiegel, echt geschmeidig
Aber der Klopper sind die Kuscheltiere, schön verteilt im Auto !
Cap, wen lockst du den damit in dein Auto ? *LOL*
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Cap, wenn lockst du den damit in dein Auto ? *LOL*
löööl
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Cap, wen lockst du den damit in dein Auto ? *LOL*
Weißt du das denn nicht mehr?Dann warn wir beide wohl etwas zu heftig dabei,aber dir hat das Zeug mal sowas von gefallen....du hast gequiekt,wie Ernis Gummientchen.
Wißt ihr....wir können das Spielchen jetzt ruhig noch ein bischen weitermachen,bis der Thread hier dihtmacht,wir uns einen anderen suchen und vielleicht irgendwann mal wegen Kindergartenverhalten gesperrt werden,mir is das relativ,ich hab auch noch genug "Dreck" auf Lager,um damit zu werfen.So isses ned.
Andere Möglichkeit wäre,wir benehmen uns dem Alter entsprechend und lassen das mal bleiben,aber da kann ich wohl lang drauf warten,denn scheinbar hab ich da ein paar Leute empfindlich getroffen,die sich jetzt unbedingt mit "Argumenten" revanchieren müssen.
Aber macht ihr mal,der Threadersteller wird kotzen,was hier draus geworden is und die Mods werden sich erst recht aufregen.....
Warum beschimpft ihr mich ned per PN (Btw.denkt euch mal was neues aus,die Witze über mein Auto und dessen Inhalt/Aussehen sind sowas von *gäääähhhhnnn*....)?Brauchts unbedingt Publikum dafür,gelle?Echte Männer halt,bin stolz auf euch,so wie es sicher auch eure Muttis sind.
Greetz
Cap *ausklink*
...Kritik, egal in welcher Form, steckt Rixie nicht so leicht weg
Wenns um seine Seite geht isser gaaanz empfindlich
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Ich teile übrigens Rix seine Meinung gegenüber Capitan Future.Alles was nicht von ihm kommt ist erstaml sche... und dreck usw...ich kenn das zu gut
Naja,aber dennoch mach ich es jetzt mal wie Cap ... *ausklink*
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
*einklink*
Das nenn ich klassisches "Öl ins Feuer giessen"
@ Cap: Da du Humor hast, hab ich ihn auch !
@ Threadersteller: Noch Fragen, dann wäre es an der Zeit den Thread zu aktualisieren .
MFG
kungfu