- Startseite
- Forum
- Auto
- Chrysler
- Zündschloss Ausbauen Sebring
Zündschloss Ausbauen Sebring
Kann mir jemand sagen wie man das Zündschloss eines Sebring 2.7 Liter Kabrio am besten ausbaut?
Ev auch nur der Elektronische Teil, das Fz Startet nicht mehr und wir gehen schwer von Zündschloss aus.
ich habe hier etwas gesehen, leider haben die Leute dort meine Frage dazu nicht gesehen oder halt noch nicht.
Danke schonmal Gruss
Ähnliche Themen
4 Antworten
HIER im Link hast du mal eine Anleitung für einen Zündschlossausbau. Zwar bei einem Chrysler Crossfire, aber für den Sebring dürfte da das Meiste ähnlich ablaufen. Aber noch kurz zu deinem eigentlichen Problem: das der sich ständig still entleerenden Batterie. Da ist ein defektes Zündschloss samt Zündschalter nicht in der Mehrzahl der Fälle der Grund. Zuerst solltest du dich auf die Suche nach einem stillen Verbraucher über die Sicherungen machen. Wie das geht, findest du im Thread unter deinem (Batterie....) in meinem Beitrag vom 6. Oktober 23.
danke, das Zündschloss des Sebring ist im Lenkstock drin, das des Crossfire im Armaturenbrett.
denke zum Ausbau 2 verschiedene Vorgehensweisen.
das mit Stillem Verbraucher hätte ich als 2te gemacht, ging mehr darum die Infos darüber vollständig zu geben,
falls es ein Zusammenhang bekannt wäre.
Das müsste sehr sicher ohne Lenkrad Ausbau gehen. Kann aber auch nur für den Stratus sprechen, der hat’s auch an der Lenksäule und da gehts in 5 min runter und das Lenkrad kann bleiben.