- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Zufällig jemand eine Adresse für Achsvermessung arg tiefer Fahrzeuge in Berlin/BrB?
Zufällig jemand eine Adresse für Achsvermessung arg tiefer Fahrzeuge in Berlin/BrB?
Hallo!
Hat evtl jemand von Euch einen Tipp, wo ich mit meinem Golf zur Achsvermessung hinfahren könnte?
Im Bereich nördliches Berlin bzw südlicher Kreis Barnim oder südliches OHV?
Grüße!
ps: wenns unter 70,- EUR kostet wäre das natürlich obendrein auch noch schön
Beste Antwort im Thema
ich kann mit meinem golf unter deinem drunter durch fahren !
Ähnliche Themen
74 Antworten
wirklich keiner ne idee bzw adresse?
Ich schätze mal, du hast Probleme wegen Tieferlegung deines Golf auf die Bühne rauf zu Fahren!? da ich heute in Tiegaten bin, Fahre ich mal bei meinen in Tiefergarten vorbei, der wäre dann Rathenowerstr. geht von der Perlebergerstr. ab um die Ecke hätte ich auch noch einen und
nach Preis Frage ich auch.
So aus der erinnerung geht das bei beiden mit Tiefergelegten war schon länger nicht mehr da. Heute abend dann mehr.
Gruß
@ Edition :
Was denn nun? Willst mit einem arg tiefergelegten Auto zum Vermessen oder mit Deinem ???
höhö, als wäre dein golf tiefer.
@schargendorf: sag mal bescheid, wäre schön.
und dabei noch das schiebedach aufmachen und oben rauswinken
Zitat:
Original geschrieben von Basti_VR6
nur mal zum verständnis: von welchem deiner autos sprichst du? vom vr?
war doch nur spass.. der einser ist einen kleinen tick tiefer als der zweier, kannst es dir also aussuchen ...
naja, ich habe ca. 3finger breit unterm querlenker. wer einen tieferen 2er hat, der fährt damit nicht oder nur auf glatten straßen.
Zur Not könnten wir ja für die Vermessung Winterräder dranschrauben.
gute idee. die reifen müssen ja eh neu.
problem: ich hab ja nur noch 3 winterfelgen. hast du noch n pärchen?
darf ich mit 2 stahlfelgen mit 185/55R15 vorne und hinten mit meinen 14zoll th's fahren? also rein vom gesetz her?
also rein vom gesetzt her darfst das leider nicht. die eintragung für die räder lautet ja auch "vorne und hinten"...
fahr doch einfach mit deinen th hin und wenn es gar nicht passt, kannst ja schnell vorne die stahlfelgen draufstecken, denn meistens sind achsmeßstände irgendwo in verbindung mit einer reifenwerkstatt.
Du bist doch auf dem direkten Weg in die Werkstatt. Also da würde ich mir keine Gedanken machen...
Wenn man nen Platten hat und nen Notrad drauf schraubt isses ja auch legal. Und wer will dir denn nachweisen das du nicht vor kurzem erst über eine Kante bist und 2 Platten vorne hattest. Und um zur Werkstatt zu kommen hast du die Räder montiert. Sind ja sogar achsweise die gleichen.