ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Zugeschweißter Kofferraumdeckel. Wie öffnen?

Zugeschweißter Kofferraumdeckel. Wie öffnen?

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 17:01

Grüß Euch!

Hab mir vor kurzem nen 2er Golf besorgt. Der Kofferraumdeckel ist zugeschweisst. Derzeit öffnet man den Kofferraum von innen, mit ner hässlichen Schnur, die am Schloß angebunden ist und über die Hutablage drüber liegt.

Es gibt da sicher andere Lösungen. Und zwar elektronisch.. Mit nem Servo, oder nem elektronischen Stempel..

Hat da jemand Erfahrungen damit? Wie könnte man das besser lösen um den Kofferaum elegant von innen öffnen zu können? Ohne Schnur.. :-)

Mfg

Ähnliche Themen
36 Antworten

Hallo klikst du da:

http://search.ebay.de/.../SaleSearch?...

Einbau ist total einfach auch für unbegabte.

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 18:25

Danke!

Der Kofferraumdeckel ist zugeschweißt?? Dann bekommst du ihn nur mit 'ner Flex auf :D:D

Naja, nich so doll der tip mit der Flex... mann bist du brachial lupf... :D

Peil des aber auch nicht, entweder ist der zugeschweißt und geht gar nich mehr auf, oder da is des gestänge ausgehängt aber nichts zugeschweißt. ODer steh ich aufm Schlauch?

am 12. Februar 2004 um 19:45

Nein, er hat eine gecleante heckklappe und er kann den nur mit Schnur öffnen und das geht ihm auf den Sack jetzt hat er nach ner Lösung gefragt.... Zugmotor ist die Lösung ;) So habe ich das jetzt verstanden den er schreibt ja das sie sich nur mit Schnur öffnen lässt..

Oder stehe ich aufm Schlauch?

o_0

Nee, is schon klar. Ich fand das nur so witzig ausgedrückt mit dem "zugeschweißt" :D

Ist schon klar, dass er eine gecleante Klappe meint. Hab' halt heute einen Clown gefrühstückt ;)

am 12. Februar 2004 um 19:48

Das es dir klar war dachte ich mir schon fast das war jetzt auch eher an Toxic ;D

@Lupf ach der arme:D

Interessante Technik in deinem Auto,Lupf.Alarm mit GSM?Meldung über ein GSM-Modul bei Alarm an dein Handy oder Scharf/Unscharf schalten der Alarmanlage über Handy, oder beides?

Gruss...

Die Alarmanlage meldet an mein Handy und ich kann das Auto anrufen und abschalten :D

Besonders witzig, wenn meine Freundin damit unterwegs ist und ich mich verwähle :D:D

am 12. Februar 2004 um 19:56

Cool jo das ist echt lustig was kostet der Spaß ? Bestimmt nicht ganz billig oder....

Ach die arme möchte ich nicht sein.:D

vor allem wenn der LUPF wieder einmal sein Clown gefrühstückt hat.:D

Hat quasi nichts gekostet. Die Alarmanlage braucht man, ein altes Handy und ein paar Bauteile. Dann natürlich noch eine Prepay-Karte, deren Nummer keiner bekommt (könnte doofe Situationen verursachen) :D:D

@Golf Team: Hast dir wohl gemerkt, dass sie eine Landsfrau von dir ist und bist jetzt solidarisch? Ruck zuck macht Ihr eine Volksabstimmung gegen mich, Ihr Eidgenossen :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Zugeschweißter Kofferraumdeckel. Wie öffnen?