Zulassungsdatum viel zu spät?
Hallöchen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem C 43 - egal ob T-Modell, Lim. oder Coupé.
Und habe gerade ein geiles Angebot bei Sternauto gefunden:
Ich werde dort direkt morgen anrufen und einen Termin für Besichtigung und Probefahrt machen. Das einzige was mich gerade irritiert. ist das Zulassungsdatum. Ich nehme an, dass es ein Vorführwagen war... aber bis zum Jahr 23? Und laut den 367 PS sollte der ja das Vor-Mopf Modell sein, sprich schon fünf Jahre lang?
Finde ich merkwürdig...
Was meint ihr? Oder bin ich auf falscher Fährte?
Schöne Grüße!
Arne
Ähnliche Themen
9 Antworten
Ein Vormopf ist das allerdings nicht, ist ein Mopf.
Vermutlich einfach die Daten nicht genau erfasst. Kommt leider häufig vor...
Der C43 als Coupe bzw. Cabrio wurde bis 03/23 gebaut, von daher passt das Datum der Erstzulassung. Die Leistung ist wahrscheinlich einfach nur falsch angegeben.
Moin,
das 205er Coupe und Cabrio wurde bis April 2023 in Bremen gebaut.
Auf mobile findet man immer mal wieder Exemplare mit EZ Mai oder Juni 2023.
Grüße,
Falke79
Danke für eure Antworten!
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es das Mopf also 390 PS Modell ist und es falsch eingetragen wurde. Kenne ich von mobile bei dutzenden Autos aber hätte gedacht, dass Sternauto da ein bisschen genauer drauf achtet...
Hi!
Ich finde den Mopf
mega chic :-)
Wer das Geld über hat......warum nicht.
Bin gespannt ob du den nimmst...
A.w.g....
Optisch ist es ganz klar ein Mopf.
Tolle Ausstattung… Burmester, Multibeam, Performance Abgas, rote Gurte, etc. pp - wenn der Preis dir passt, why Not.
PS: Luftfederung/Airmatic ist auch ein Fehler in der Matrix. Gabs doch beim 450/43 gar nicht.
Abend,
kann den C43 Mopf nur empfehlen! :-)
Der Inserierte ist chic! Das Eichenholz ist super, Burmester und rote Gurte sowieso.
Zwei Anmerkungen:
In der Anzeige steht Airmatic - das ist Quatsch. Alle C43 haben das Dynamic Ride Control Fahrwerk.
Was fehlt laut Beschreibung : U78 Performance AGA - die muss beim C43 sein. Man sieht leider kein Foto von der Mittelkonsole, ob der Knopf evtl. doch da ist
Grüße,
Falke79
U78 steht im Text drin bei Beschreibung -> Exterieur