ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Zum Glück war mein XC70 zufällig gerade sauber: Hochzeit auf dem Lande ...

Zum Glück war mein XC70 zufällig gerade sauber: Hochzeit auf dem Lande ...

Themenstarteram 28. August 2005 um 19:43

Hi zusammen,

ich war echt nicht darauf eingestellt und ganz happy, dass mein XC zufällig gerade mal sauber war. Denn geplant war es nicht diesen Rücksitz einer Braut anzubieten und sie zu chauffieren ...

Ähnliche Themen
14 Antworten
Themenstarteram 28. August 2005 um 19:44

... aber alle dachten, dass wegen dem Brautkleid ein grosses Auto herhalten müsse. Die Polos, Golfs und DCs durften dann zugucken ...

Themenstarteram 28. August 2005 um 19:45

... und es klappte auch ganz gut mit dem nach vorne gestellten Beifahrersitz. Ich glaube die Braut fühlte sich im Volvo gut aufgehoben ...

Themenstarteram 28. August 2005 um 19:46

... der Transport klappte ohne Blessuren und Schäden am Kleid :-) Aber dir Braut musste halt doch irgendwann aus dem XC wieder raus ...

Tja, der XC-Fan. Immer zur Stelle wenn es gilt jemanden abzuschleppen :D:p Laß das nicht deine OHL sehen ;)

Gruß, Olli

Themenstarteram 28. August 2005 um 19:48

... dank meinem Volvo XC70 konnten wir der Braut also einen Gefallen tun. Volvo - Raum für "mehr" ;-))

So im nachhinein bin ich doch froh, den Wagen noch nicht wieder off road eingesetzt zu haben :-)))

Und für die offiziellen Transporte der Braut (inkl. Bräutigam) wurde dann ein Citrön (irgend so ein neues Modell eingesetzt). Buh!!

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und Braut-Chauffeur ;-))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Und für die offiziellen Transporte der Braut (inkl. Bräutigam) wurde dann ein Citrön (irgend so ein neues Modell eingesetzt). Buh!!

Hi XC-Fan,

als Citroën-Fan möchte ich ja dieses "Buh" erklärt wissen: Du beziehst das hoffentlich auf "irgend so ein neues Modell"? ;)

Gruß

Jürgen

mag es nicht, wenn Citroën mit Ö ausgesprochen wird (HaHa "Zitrone" Haha) - (Besserwisser AN) denn die Punkte sind auf dem E zur sprachlichen Trennung von O und E... - (/Besserwisser AUS) ;) ;)

am 29. August 2005 um 5:22

Zitat:

Original geschrieben von gseum

mag es nicht, wenn Citroën mit Ö ausgesprochen wird (HaHa "Zitrone" Haha) - (Besserwisser AN) denn die Punkte sind auf dem E zur sprachlichen Trennung von O und E... - (/Besserwisser AUS) ;) ;)

'Oberlehrer-Mode ON': Die Punkte auf dem E dienen nicht explizit der Trennung von o und e, sondern bedeuten einfach nur, dass das e eigens betont und einzeln ausgesprochen wird, auch in der Folge nach anderen Buchstaben... 'Oberlehrer-Mode OFF'...

Ansonsten würde mich auch interessieren welchen Citroen XC-Fan meint... (sorry, habe kein e mit Punkten auf meiner Tastatur...)

 

Gruß

 

Steve

Themenstarteram 29. August 2005 um 6:48

Sorry, ist nur meine durch die Volvo Brille gefärbte perönliche Meinung. Ein formloses Stück Blech in meinen Augen ;-) Ein Zitrön C5 (andere Menschen, andere Geschmäker) - wem´s gefällt ...

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und max. die alten Gangster-Franzosen gut findend und auch die Ente (2CV) ist fürs Museum oder als Sammlerstück OK - wer dmit im Bereich der StVO fährt, begeht im Falle eines Unfalles Selbstmord! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von SteveT6

'Oberlehrer-Mode ON': Die Punkte auf dem E dienen nicht explizit der Trennung von o und e, sondern bedeuten einfach nur, dass das e eigens betont und einzeln ausgesprochen wird, auch in der Folge nach anderen Buchstaben... 'Oberlehrer-Mode OFF'...

Ansonsten würde mich auch interessieren welchen Citroen XC-Fan meint... (sorry, habe kein e mit Punkten auf meiner Tastatur...)

 

Gruß

 

Steve

"das e eigens betont und einzeln ausgesprochen wird" => sprachliche Trennung :D ;)

Die Punkte auf dem e hab ich auch nicht gefunden - aber links sind ja alle Automarken aufgeführt -> Copy&Paste :)

Gruß

Jürgen

auch nur bis CX einschließlich begeistert :)

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Die Punkte auf dem e hab ich auch nicht gefunden

...und wir drücken allë mal dië "Alt" Tastë und haltën sië gedrückt. Dann gëbën wir auf dëm Nummërnblock dië Ziffërnkombination "137" ëin und lassën dië Alt-Tastë los.....

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

...und wir drücken allë mal dië "Alt" Tastë und haltën sië gedrückt. Dann gëbën wir auf dëm Nummërnblock dië Ziffërnkombination "137" ëin und lassën dië Alt-Tastë los.....

... ich konnte sie auch gar nicht finden - hab ja nicht gesucht :D :D

Gruß

Jürgen

der die Alt/Nummernblock-Möglichkeit selbst als Mac-ITler kennt, aber nicht die entsprechenden Codes auswendig lernt und immer zu faul ist sie rauszusuchen... ;)

am 29. August 2005 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Jürgen

auch nur bis CX einschließlich begeistert :)

Wobei auch der Citroën XM durchaus das nötige Potential zum Klassiker in Spe hat! ;)

 

Gruss J.E.Fis - mit schweizer Tastaturkonfiguration! :D

Ja... unser XC-Fan ist beim Abschleppen immer hilfreich... :D:D

Ich hoffe die anschliessende Feier, war hoffentlich das Abschleppen wert...

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von gseum

der die Alt/Nummernblock-Möglichkeit selbst als Mac-ITler kennt, aber nicht die entsprechenden Codes auswendig lernt und immer zu faul ist sie rauszusuchen...

*grummel* Dann verstehst du vielleicht, wie es einem neuen Apfel-User geht, der zum ersten mal den \ sucht... :( Das erste mal das die Tiger-Hilfe nicht weiterwusste und ich Google bemühen musste.

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Zum Glück war mein XC70 zufällig gerade sauber: Hochzeit auf dem Lande ...