ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. zur V-MAX. golf3

zur V-MAX. golf3

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 16:15

wen es nervt fresse halten und nicht schreiben ! ! !

Golf 3 1.4er 60Ps

laut Navi also GPS 193km/h

find ich schon witzig was von 60ps pisser so schafft

der bmw läuft laut GPS 248Km/h und dann reglt er auch ab nur er hat 180Ps MEHR

nur geht schon etwas schneller auf die 200Km/h zu :D

Ähnliche Themen
48 Antworten

immer weiter Bergab fahren :P und schön den 1,4er rupfen bis "du" die kolben frisst.

das muss ja im freien Fall aufgenommen worden sein :)

am 31. Januar 2007 um 16:51

Da geht doch noch was!

am 31. Januar 2007 um 16:51

Mal ne frage: Hast du den Tacho mal gewechselt oder hat der 60PSer serienmäßig diesen drin? Sag mal die Wegstreckenzahl des Tachos!

Außerdem mit wieviel ist der Serienmäßig eingetragen?

Man brauch ungefährt 30 PS zum erreichen der 100km/h. Um die Geschwindigkeit zu verdoppeln benötigst du mindestens die 4-fache Leistung um den wachsenden Luft- und Reibunghswiderstand der Reifen zu überwinden! Das ist Physik.

Mit 120PS wie der GTi würdest du die 200 knapp erreichen. Mit deinen 60PS die die Physik ausser Kraft zu setzen scheinen ist das unmöglich und da wäre bei spätestens 170km/h ende!

Er ist mit nicht mehr als 160 eingetragen, und das fährt er auch.

da fragt man sich doch, warum n bmw mit M power zulegen, wenn der 60 ps golf doch auch knapp die 200 ankratzt.. :D

nur warum bloß läuft mein golf mit 90 ps genausoviel auf dem tacho wie dein 60 ps golf? naja.. vllt hab ich einfach n scheiss modell erwischt. oder dein motor streut nach oben und hat mindestens 100 ps.. shit happens ^^

Mein Gott seid ihr Freaks:D Hab letztens mit meinem VR6 290km/H laut gps geschafft.. Kein Scherz!!!

wozu dann n porsche, wenns auch n golf schafft :D

am 31. Januar 2007 um 17:07

Na also, geht doch auch ohne dumme Kommentare :-)

Der Originaltacho des 60 PS geht nur bis 200 km/h, so ists auf jeden Fall mal bei meinem.

@|GBC|BMWM5: Das Bild ist doch bei Berg ab Fahrt aufgenommen, anders kann ich mir das nicht vorstellen, oder?

Gruß

ich sag doch.... ist im freien Fall geschehen

am 31. Januar 2007 um 17:22

ist doch egal, lasst ihm doch den wert.

Nen Freund von mir mit sein 60Psler hat das nach Tacho auch geschafft, aber jeder der ein bisschen Ahnung und Verstand hat, weiß doch, das es kein realer wert ist sondern nur der Tacho...*tz*

Bestimmt im Windschatten von vorder man gefahren oder gezogen :D

oh man und ich kauf mir immer autos mit mehr als 60 ps.

wenn selbst en 60ps golf locker über 190 schafft werd ich das wohl ändern. oder meintest du 290?

ist der offen oder bei 250 abgerigelt?

f***** sagt man übrigends net ;-) wie kann man so en thema anfangen. vor allem wenns schon 30 mal besprochen wurde.

sorry, musste aber sein. wenn man schon so anfängt....

am 31. Januar 2007 um 17:52

Servus Ihr VWler;-) sagt mal ist der Threadersteller immer so unfreundlich bzw drückt sich so primitiv aus? Muß mich ja schähmen das er auch nen BMW fährt (so wie ich) :-(

Mit 60 PS fast 200! LOL

mfg Matthias