ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. zusätzliches Touchscreen-Display

zusätzliches Touchscreen-Display

Opel Astra J
Themenstarteram 11. Januar 2024 um 11:44

Hallo,

sag mal hat von euch einer schon mal über so eine Alternative nachgedacht, anstatt sich den Ärger mit den "Tesla-Displays" anzutun??

anderes Display

Ähnliche Themen
8 Antworten

Wo soll das hin ohne die Sicht zu beeinträchtigen?

abgesehen davon, daß ich keine verwendung hätte - bin froh, daß das armaturenbrett noch ohne diese angeklatschten frühstücksbrettchen auskommt...

Zitat:

@rekord_1 schrieb am 11. Januar 2024 um 12:44:58 Uhr:

Hallo,

sag mal hat von euch einer schon mal über so eine Alternative nachgedacht, anstatt sich den Ärger mit den "Tesla-Displays" anzutun??

anderes Display

Jap, hatte ich vorher, bevor ich das Tesla Radio eingebaut hab.

 

Letzter Schrott. Der Verbindung mit Bluetooth Thum Stil hat immer erst funktioniert, wenn man das Gerät nach dem Auto Start nochmal neu gestartet hat.

 

Freispruch Qualität selbst mit externen Mikro eine Katastrophe. Alles total verzögert.

 

Lieber intern und somit ist die Wahl auf ein Tesla China Radio gefallen. Und bisher habe ich keine Probleme oder Einschränkungen und betreibe dies hauptsächlich mit Carl Play

Zitat:

@enrgy schrieb am 11. Januar 2024 um 18:44:14 Uhr:

abgesehen davon, daß ich keine verwendung hätte - bin froh, daß das armaturenbrett noch ohne diese angeklatschten frühstücksbrettchen auskommt...

@enrgy

Und anscheinend ein Mode Gag und unheimlich Hype ist.

Ich werde mir kein Fahrzeug kaufen, wo ich dieses Frühstückbrettchen im Cockpit stehend habe.

So lasse ich es mir noch gefallen, integriert im Cockpit. :D

https://www.cadillac.de/.../...-xt4-always-on-interior-desktop.jpg?...

Könnte mein nächstes Fahrzeug werden, Cadillac XT4.

Alternative könnte das hier sein.

https://www.iceboxauto.com/...15-navi-android-10-oem-style-radio-vx004

Da bin ich selber gerade am überlegen mir das zuzulegen. Ersetzt das originale Display, sieht also wenigstens Original aus.

Themenstarteram 17. Januar 2024 um 22:19

Aber für den Preis von 442,69€ keine Alternative für mich. Ich hatte ja auch nur mal mit der Idee gespielt, jetzt habe ich das Teil zu Hause und kann wegen meiner Knie-OP vom 03.01 nicht ans Auto zum Testen. Das einzige was mich nervt ist dieser laute Ton, wenn man es einschaltet, alles andere habe ich so mal getestet und muss sagen, dass das gar nicht soooo schlecht ist, wie ich befürchtet habe. Bis zum 14.02. kann ich das noch behalten und evtl. auch mal im Auto testen..

Display

Teuer ist das Radio, da stimme ich dir zu. Allerdings sieht es wesentlich besser aus als das Aufgesetzte * meine Meinung sieht das schrecklich aus, ebenso wie das Tesla Style Radio, aber das ist Geschmackssache*

Ich denke auch mal das es wesentlich mehr Komfort bietet als die günstigen Android Radios, irgendwo muss ja der Preis herkommen.

Wünsche nichts desto trotz natürlich gute Besserung und das du keine Probleme mehr hast mit deinem Knie.

Themenstarteram 19. Januar 2024 um 10:12

Das dieses Display die Sicht versperrt kann ich nicht wirklich glauben, da ja andere Hersteller MB z.B. ja Serienmäßig so etwas ähnliches in seinen Autos verbaut. Die sind ja z.T. auch nicht dierekt im Armaturenbrett versenkt, sondern sehen aus wie aufgesetzt. Ich muss jetzt nur mal schauen wie das mit der Standfestigkeit ist, sprich ob durch das NUR aufkleben Vibrationen entstehen oder ob sich das im Rahmen hält.

Danke für deine guten Wünsche, es geht stetig aufwärts.

Deine Antwort
Ähnliche Themen