Zusatzinstrumente a-säule ????
Hallo leute bin recht neu hier !!
also ich hätte da ne frage !
ich will ol-druck und temperatur in der a-säule einbauen !
kann mir jemand sagen wo ich farzeug spezifische einbaurahmen bekomme und was ich dazu onst noch alles brauch ! oder was es sonst noch für möglichkeiten gibt !
Danke an alle dir mir helfen
MFG Chillfuchs
Ähnliche Themen
19 Antworten
Gegenfrage: Was soll dir das bringen? Welchen Wagen hast du?
Und herzlich wilkommen hier im A3 8P/8PA Bereich
GF
Re: Zusatzinstrumente a-säule ????
Zitat:
Original geschrieben von chillfuchs
kann mir jemand sagen wo ich farzeug spezifische einbaurahmen bekomme und was ich dazu onst noch alles brauch ! oder was es sonst noch für möglichkeiten gibt !
MFG Chillfuchs
Irgendjemand hatte sich schon mal Zusatzanzeige an die A-Säule gebastelt. Ich weiss aber nicht mehr wer das war.
War das nicht A-Team
Du könntest alternativ auf eine Luftdüse dafür opfern, oder unten im Aschenbecher ist auch ein guter Platz. Ständig wirst du ja nicht draufschauen, das es im Sichtfeld bleiben muss.
ich habe einen 2.0 FSI !
ich wll es eigentlich hauptsächlich wegen der optik !
im aschenbecher wäre natürlich auch eine schöne Idee hat da jemand bilder dazu und gibts da einbaurahmen oder muss mann selber basteln ?
Das mit denn lüftungsdüsen sagt mir garnicht zu !!
Re: Zusatzinstrumente a-säule ????
Zitat:
Original geschrieben von chillfuchs
MFG Chillfuchs
ich zitiere mal G-J: KIRMESTUNING
Gruss
gerd
Moin,
ist das nicht eher etwas für Fiat Punto oder Opel Corsa? Selbst in der erzkonservativen NASCAR-Rennserie gibts das nicht mehr, aber ausgerechnet in einem AUDI??
Naja, letztlich muss jeder selber wissen, mit welch "sinnvollen" Zubehör er seinen AUDI aufwertet
Nix für ungut
T_L (dermanchmaletwaskonservativist)
Zusatzinstrumente in der A-Säule?
Geht das überhaupt mit den Airbags?
Gruß
Arapahoe
ich hab in der ganz Linken Lüftungsdüse, also die links vom Lenkrad, ne Blaue Ladedruckanzeige drin, gefällt mir persönlich sehr gut... nutzen hat das ja auch, ich seh zb auf den ersten Blick ob Kollege Marder wieder zugeschlagen hat (war am Wochenende der fall)
Zitat:
Original geschrieben von oernds
ich hab in der ganz Linken Lüftungsdüse, also die links vom Lenkrad, ne Blaue Ladedruckanzeige drin, gefällt mir persönlich sehr gut... nutzen hat das ja auch, ich seh zb auf den ersten Blick ob Kollege Marder wieder zugeschlagen hat (war am Wochenende der fall)
Bilder wären toll !
Danke und viele Grüße
g-j
ja stimmt in der a-säule geht das ja gar nicht wegen dem airbag ! hab ich garnicht dran gedacht ! hat den jemand bilder wie das im aschenbecher aussehen soll ?
und mal ne andere frage noch weis jemand wie sich die ambition dämpfer mit H&R Federn 45-50mm verhalten ?
wie kann man eigentlich bilder hier reinstellen würde euch gern mal mein audi zeigen !!
Doch.. A-Säule geht auch (obwohl das wirklich nicht geht )
Die Abdeckung springt im Falle eines Falles nur ab und gibt einen Spalt frei. Die platzt nicht auf. Dashalb ist beziehen und Aufbauen kein Problem..
Man könnte doch den Ladedruck und die Öltemperatur über den
CAN-Bus auslesen und sich als SMS aufs Handy schicken lassen.
Wow, das ist meine grösste Erfindung seit dem Dildo-Aufsatz für elektrische Zahnbürsten.
Viele Grüße
MC
Hi smhb hast du vielleicht fotos oder adressen wo ich das herbekomme ?
Hab schon mitbekommen das du wirklich krass was auf dem kasten hast und andauernd irgendwas bastelst!!
Du geniesst meinen absoluten RESPEKT !!!!