1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Zusatzinstrumente DTM Cliff

Zusatzinstrumente DTM Cliff

Opel Speedster A
Themenstarteram 11. Januar 2009 um 16:19

Hallo Cali-Team,

meine Frage und zwar :

wie waren die Zusatzinstrumente bzw. die Blende für die 2 Instrumente (Voltmeter und Öldruck) im Calibra verbaut ? War die Blende gesteckt, verschraubt oder geklebt ?

Danke im voraus !!

Mfg Erazor

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 11. Januar 2009 um 16:50

Die Blende wird in die Mittelkonsole geclipst. Kann man mit nem Schraubenzieher aushebeln.

Gruß

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 16:56

Danke für die rasche Antwort,

das heisst wenn ich die Anzeigen nicht habe, bräuchte ich nur diese Blende und Clips sie zwischen Radio und Aschenbecher in das freie fach rein oder muss ich da dahinter noch ein gerüst oder einen schacht montieren wo die besagte blende dann darauf geclipst wird ?

Die Anzeigen passen ja in nen Vectra A auch stimmts ?

Mfg Erazor

am 11. Januar 2009 um 20:26

Entweder du holst dir die Mittelkonsole aus dem Calibra, der die Instrumente hatte, oder du baust dir was Eigenes, womit die Instrumente gehalten werden. Sollte nicht sonderlich schwer sein.

Gruß

am 11. Januar 2009 um 21:17

so sollte es dann ausehen :)

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 21:39

Ja genau sidt, genau so sollte es aussehen wie hast du das da rein gemacht ??

Mfg Erazor

am 11. Januar 2009 um 21:39

Original Last Edition ;)

hier sieht man es auch nochmal schön:D

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 21:41

Naja und das muss doch möglich sein das in meinen Vecci auch so zu verbauen ? Oder is das so schwer ?

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 21:43

Naja is doch das gleiche amaturenbrett !! gleiche mittelkonsole !! Muss doch funktionieren diese anzeigen mit der blende bei mir auch reinzuhauen in den Vecci !! Oder was sagt ihr ?

Mfg

gleiches Amaturenbrett bzw Träger, wo sollt das Problem sein

am 11. Januar 2009 um 21:46

besorg dir doch einfach die instrumente vom cali und gut. nur der öldruck sensor wirt bei dir fehlen 

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 21:47

Naja bei im Vecci ist das normal ein ablagefach wo ich was reinlegen kann, kann ich da diese blende auch einfach reinclipsen wie haltet mir das denn ? Verstehst du was ich meine ?

am 11. Januar 2009 um 21:48

fach raus instrumente rein fertig

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 21:49

Naja muss da das ganze fach rausgebaut werden und kommt das einfach über das einlagefach drüber ? damit das fach zu ist ?

Deine Antwort