ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Zuschlagen? Kauf TT-RS gebraucht, -> helles Leder...

Zuschlagen? Kauf TT-RS gebraucht, -> helles Leder...

Audi TT 8J
Themenstarteram 23. März 2012 um 18:09

Hallo,

nach vielem hin und her wird nun endgültig TT gekauft.

Ich hätte ein wirklich sehr attraktives Preisangebot über einen RS in blau.

Der Innenraum ist in sehr hellem Leder, hier habe ich doch so meine Bedenken in Richtung Pflege. Und ob das in 2-3 Jahren nach etwas Abnutzung nicht mehr so schön aussieht? Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

Sonst würde mir der Wagen gut zusagen. Bin halt unschlüssig wegen der Farbe und dem Innenraum ob man den in gut 2 Jahren auch wieder los bekommt...

hier der link vom Inserat: TT-chen

Wie steht ihr dazu?

Alternativ könnt ich noch auf einen Suzukagrauen (Farbe ist mein Favourit) allerdings etwas älter, oder einen Misanoroten (ebenfalls etwas älter) beide mit normaler schwarzer Innenausstattung...

Alle 3 ziemlich gleiche Ausstattung.

 

Ähnliche Themen
17 Antworten

Alles eine Geschmackssache ... aus den Antworten, die da kommen werden, wirst Du bestimmt nicht schlauer.

Mein Vorgänger hatte rotes Leder und im Sommer, haben selbst Jeans das Leder verfärbt ... also ständige Pflege. :(

Ansonsten (aber mein Geschmack) Aussen Top ... Innen Flop.

 

 

*** EDIT ***

COM ... Du hast RECHT, darauf habe ich noch nicht mal geschaut. ;)

Er ist zu teuer !

Also ich finde den hier sehr schick. Mit der weisen Innenausstattung , ja, willst Du ihn für alle Tage fahren, oder als 2 oder 3 Wagen?

Suzukagrau ist natürlich auch sehr geil. Hast Du da auch einen Link?

Zitat:

Original geschrieben von Miho-TT

Hallo,

nach vielem hin und her wird nun endgültig TT gekauft.

Ich hätte ein wirklich sehr attraktives Preisangebot über einen RS in blau.

Ein attraktiver Preis ist anders :)

Themenstarteram 23. März 2012 um 19:08

Ich bin vom hellen Leder selber nicht begeistert...

Preis im inet ist auch nicht der in meinen Angebot ;)

 

Glaub wird der in Suzuka;)

Link grad nicht da steht auch im mobile , Titel rennsitze unfallfrei für 49,5

Außer jemand weis noch guten Wagen wo rumstehen, dann würd ich mich über Hinweis freuen. Schalensitze und sportaga sind so das einzige Must have für mich( andere haben die rs meist eh drin...) und eben wenn's geht Suzuka. Preis je nachdem bis gute 50...

Wird mein Hauptwagen, also ganzjährig bewegt.

Ich hatte 1x ein Auto mit hellem Leder. NIE WIEDER !

Das muss man jeden Monat ordentlich säubern und mit Pflegemitteln behandeln, damit es sauber bleibt. Jeans färben ab und versauen die Nähte und die Falten werden schmuddelig. Das sollte man vorher gut überlegen, ob man sich das immer antut wenn es ein Alltagsauto werden soll.

Die Ausstattung ist natürlich sonst top, aber da sind Sachen bei, die man selten bei so einem Auto braucht. (Homelink, Kurvenlicht, Abblendende Außenspiegel, RDK, Fernlichtassi)

Die ganzen Individualsachen wie Leder und Außenfarbe treiben dabei den Preis nach Oben und es ist halt fraglich ob man das wieder rausbekommt.

Ansonsten hatte der einen Listenpreis von ca. 73500. Somit ca. 25% unter Liste. Finde ich jetzt kein besonderes Angebot für einen Jahreswagen mit 19000km auf dem Tacho.

Zitat:

Original geschrieben von Miho-TT

Ich bin vom hellen Leder selber nicht begeistert...

Preis im inet ist auch nicht der in meinen Angebot ;)

 

Glaub wird der in Suzuka;)

Link grad nicht da steht auch im mobile , Titel rennsitze unfallfrei für 49,5

Außer jemand weis noch guten Wagen wo rumstehen, dann würd ich mich über Hinweis freuen. Schalensitze und sportaga sind so das einzige Must have für mich( andere haben die rs meist eh drin...) und eben wenn's geht Suzuka. Preis je nachdem bis gute 50...

Wird mein Hauptwagen, also ganzjährig bewegt.

Dann nimm den Suzuka. Ist auf jeden Fall mal die schönere Farbe, und der Ärger mit der hellen Innenausstattung bleibt Dir erspart.

Themenstarteram 23. März 2012 um 19:32

Werd ich auch so machen;)

Besseres Angebot konnte ich bisher nicht auftreiben... Wenn wie gesagt jemand Tipp hat , gebt Bescheid sonst wird am Montag gekauft ;)

Einzige die Rotor werd ich gegen die 20 Zoll mal tauschen , weil hab einen Satz Rotor schon daheim liegen.

Zitat:

Original geschrieben von Miho-TT

Werd ich auch so machen;)

Besseres Angebot konnte ich bisher nicht auftreiben... Wenn wie gesagt jemand Tipp hat , gebt Bescheid sonst wird am Montag gekauft ;)

Einzige die Rotor werd ich gegen die 20 Zoll mal tauschen , weil hab einen Satz Rotor schon daheim liegen.

Must Du aber acht geben das er KEIN Magneticride hat, sonst gehen die 20 Zoll nicht. :)

am 23. März 2012 um 20:00

den blauen bekommste zu dem preis ja fast neu.... würd ich net nehmen ;)

Themenstarteram 23. März 2012 um 20:39

Aha den Händler musst mir zeigen... Demnach wär der ganze Gebrauchtwagenmarkt völlig sinnlos...

Zitat:

Original geschrieben von Miho-TT

Aha den Händler musst mir zeigen... Demnach wär der ganze Gebrauchtwagenmarkt völlig sinnlos...

hier haben einige neu mit sehr hohen rabatten gekauft ;)...ich zähl mich auch dazu. :D

am 23. März 2012 um 21:02

Im konfigurator kannst den blauen da für ca. 68.000 TT RS oder 70.000 RS+ zusammenstellen. Davon muste noch 12-15% abziehen weil soviel kannste immer feilschen, gerade in der heutigen zeit. Dann haste den preis von deinem gebrauchten schon. Klar, wenn du nen DEUTLICH besseren preis angeboten bekommen hast lohnt sichs vieleicht doch.

Themenstarteram 23. März 2012 um 21:33

15% sind realistisch ?

Hmm vielleicht doch nochmal einen durch den Konfigurator jagen... Wobei ich da mit meiner ausstattung immer über 70t beim normalen lag.

Selbst 14-15% fehlt da schon noch Ecke auf die gebrauchten ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Zuschlagen? Kauf TT-RS gebraucht, -> helles Leder...