zuverlässige DPF Händler die im Tausch anbieten
Hi, da demnächst mein Dpf meines 2.0Tdi fällig ist, bin ich auf der Suche nach vernünftigen Händlern die einen Filter im Vorabtausch mit Pfand anbieten, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Oder Shops wo man nen vernünftigen Dpf zu einem vernünftigen Preis erhält
Wichtig wäre mir der vorabtausch damit der neu Filter eingebaut, danach der alte Filter eingesendet werden kann.
Lg tom
Ähnliche Themen
3 Antworten
Das was du willst ist eigentlich Gang und Gäbe bei fast allen Anbietern die man mit einer einfachen Googlesuche findet.
Eine andre Vorgehensweiße ist mir bis dato noch nicht untergekommen und müsste wohl eher aktiv gesucht werden wenn man sowas komisches will.
Habe voriges Jahr meinen randvollen DPF ausgebaut, dann zur Fima Barten gesendet.
Mir war wichtig, dass ich genau wieder meinen Original-DPF gereinigt einbauen kann.
Habe oft von Problemen gelesen, wenn kein originaler DPF mehr eingebaut wurde.
Die Firma Barten stellt noch dazu ein Protokoll übe die Reinigung aus, wo man sieht wieviel Asche drin war und wie sauber er danach geworden ist.
Kann nur positives berichten. Der Filter wird durch UPS vor der Haustür abgeholt und wieder frisch ausgebrannt, gespült, gereinigt durch UPS gebracht.
Habe ihn dann mit neuen Sensoren wieder eingebaut, zurückgesetzt und das Auto fährt ohne Probleme mit natürlich auch mehr Durchzug, da es viel weniger Rückstaudruck gibt, als mit vollem DPF.
Im Anhang noch ein Foto vom Reinigungsprotokoll.
Gruß Uwe
Dem kann ich nur zustimmen, ich möchte auch unbedingt meinen eigenen zurück.