ZV defekt bei E39 preLCI: GM 3 Low Relais wechseln?
Hi leute wie ihr schon seht überlege ich mir die Relais beim GM 3 meines e39 zu wechseln da die ZV nicht funktioniert über funk,
Wieso ich auf die Relais komme:
Antennenverstärker gewechselt ohne funktion
Schlüssel lassen sich nicht initialisieren bzw es passiert nichts
Was ich mich jedoch frage was hängt alles auf dem GM 3 weil ich die Türen über den schlüssel an der Fahrertür gesamt öfnen und schließen kann, der ZV knopf auf der mittelkonsole funktioniert auch ohne probleme, Fensterheber lichter etc geht alles nur die ZV über den schlüssel nicht…
Vielleicht hat jemand eine andere lösung ich komme leider nachwievor nicht drauf
Habe ein GM 3 Low
Falls ihr bilder braucht gerne melden
Ähnliche Themen
2 Antworten
Hallo,
ich hatte auch mal Probleme mit der ZV und dem Funk, da ging gar nichts mehr, auch nicht mit dem Schlüssel an der Fahrertür. Ich hab dann einfach mal einen Tag die Batterie abgeklemmt, und alles funktionierte wieder.
Hab mir vorsichtshalber auch ein gebrauchtes GM3 Low geholt, damit geht dann alles bis auf Funk. Dazu muss es wohl richtig codiert werden.
Tschüß,
Bernd
Zitat:
@eisenbahnerniklas schrieb am 25. Dezember 2024 um 02:19:38 Uhr:
Hallo,
ich hatte auch mal Probleme mit der ZV und dem Funk, da ging gar nichts mehr, auch nicht mit dem Schlüssel an der Fahrertür. Ich hab dann einfach mal einen Tag die Batterie abgeklemmt, und alles funktionierte wieder.
Hab mir vorsichtshalber auch ein gebrauchtes GM3 Low geholt, damit geht dann alles bis auf Funk. Dazu muss es wohl richtig codiert werden.
Tschüß,
Bernd
Hi danke für die Nachricht aber batterie abklemmen macht bei mir leider nichts und das gm3 dürfte nur für die Türen hinten sein zumindest für ZV soweit ich es verstanden habe