ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. ZV + Funkfernbedinung + Alarmanlage + Chirpsound

ZV + Funkfernbedinung + Alarmanlage + Chirpsound

Themenstarteram 19. März 2005 um 9:51

Hallo zusammen,

wie ihr aus dem Topic schon entnehmen könnte, will ich mir paar neue Teile zulegen. Mir gehts insbesondere erstmal um eine ZV mit Funkfernbedinung und einem Chirpsound und einer Alarmanlage. Dazu würde dann noch ein Motor kommen, den ich zum öffnen meiner Heckklappe benötige, da sie komplett gecleant ist! Kann man das irgendwie alles vereinen?

Meine Fragen:

- Könnt ihr mir da besondere Produkte empfehlen, die von der Qualität her sehr gut sind?

- Kennt ihr da Online-Shops, aus denen man diese dann bestellen könnte?

- ungefähre Kosten, die anfallen würden?

Der Preis für das alles soll erstmal keine Rolle spielen, da ich der Meinung bin, man sollte vernünftige Sachen kaufen, damit man lange Spaß dran hat.

Schönen Gruß

Corsaner

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 19. März 2005 um 9:53

öhm ja eigentlich kein prob....

zv + ffb + alarm von waeco

die alarmanlage dürfte dann den ton machen

und halt noch nen extra stellmotor für die heckklappe

Themenstarteram 19. März 2005 um 9:55

Die Alarmanlage macht dann diesen Ton beim öffnen mit der Funkfernbedinung?

Kennst du dich da aus, wieviel das ungefähr kosten würde?

mal ne blöde frage, aber ist der chirpsound nicht verboten? oder täusch ich mich da jetzt?

mfg

hab ich auch mal gehört. Es sind glaub ich alle Töne verboten, wegen vermeidung von lauten Geräuschen oder so!

am 19. März 2005 um 15:59

Bei der Alarmanlage haste nen Ton wenn du die Alarmanlage "scharf machst" -->abschliesst und wenn du sie deaktivierst --> aufschliesst.

Extra chirptöne sind meines Wissen nacht nicht so gern gesehen bei der grün/weiss Fraktion... aber musst ja net vor denen damit rumspielen... an die Steuereinheit klemmst du einfach die ZV und den Stellmotor dran... kannst dann per Extra Knop and fer FFB die Kofferraumklappe öffnen..

Würde dir auch zu Waeco raten... da haste Qaulität und das ganze System von einem Hersteller.

Neben dem Chripton kannste dir auch noch die Blinker an die Steuereinheit der FFB dranmachen, so dass die auch das öffnen/schliessen quittieren.

am 19. März 2005 um 16:02

Bei der Alarmanlage haste nen Ton wenn du die Alarmanlage "scharf machst" -->abschliesst und wenn du sie deaktivierst --> aufschliesst.

Extra chirptöne sind meines Wissen nacht nicht so gern gesehen bei der grün/weiss Fraktion... aber musst ja net vor denen damit rumspielen... an die Steuereinheit klemmst du einfach die ZV und den Stellmotor dran... kannst dann per Extra Knop and fer FFB die Kofferraumklappe öffnen..

Würde dir auch zu Waeco raten... da haste Qaulität und das ganze System von einem Hersteller.

Neben dem Chripton kannste dir auch noch die Blinker an die Steuereinheit der FFB dranmachen, so dass die auch das öffnen/schliessen quittieren.

am 19. März 2005 um 16:05

Bei der Alarmanlage haste nen Ton wenn du die Alarmanlage "scharf machst" -->abschliesst und wenn du sie deaktivierst --> aufschliesst.

Extra chirptöne sind meines Wissen nacht nicht so gern gesehen bei der grün/weiss Fraktion... aber musst ja net vor denen damit rumspielen... an die Steuereinheit klemmst du einfach die ZV und den Stellmotor dran... kannst dann per Extra Knop and fer FFB die Kofferraumklappe öffnen..

Würde dir auch zu Waeco raten... da haste Qaulität und das ganze System von einem Hersteller.

Neben dem Chripton kannste dir auch noch die Blinker an die Steuereinheit der FFB dranmachen, so dass die auch das öffnen/schliessen quittieren.

hätte auch gereicht das einmal zu posten *gg*

aber stimmt das ist eigentlich verboten...

am 19. März 2005 um 16:51

Sorry... bei mir stand immer ein Fehler da...

Und der hat mir immer gesagt dass die übertragung nicht funktioniert hat....

Gibt es den chirpton auch extra ohne Alarmanlage zu kaufen würde so was gerne an meine ZV dran tüddeln

@ superflo, ZV mit FBB oder ohne?

haste nen Link?

MFG Burnout

@ corsaner von wo aus BM kommst du? ich aus Frechen MFG

ja das is eigentlich kein prob... kannst ja das kabel von der blinkeransteuerung an irgendso ein chriper drann hängen... sollte eigentlich kein prob sein

Themenstarteram 19. März 2005 um 23:19

@ Burnout:

Ich komme aus Berzdorf .. kennste sicher oder? Liegt ja zwischen Wesseling und Brühl!

Wie klein die Welt doch sein kann ;)

chirpmodule gibts von innoparts, aber ob die erlaubt sind, kann ich nicht sagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. ZV + Funkfernbedinung + Alarmanlage + Chirpsound